Zitat von XSonneX:@SteffenR Hat Sie es inzwischen,,erklärt "?
Sie hat sich erklärt, ich bin allerdings relativ ernüchtert mittlerweile.
Sie hat lange nicht mit der Sprache rausgerückt, sie kommt eigentlich aus England heißt ihre Familie lebt in England, sie teilte mir mit das ihr Vater ihr in den Ohren liegt sie solle ihre Pläne abbrechen und zurück kommen, daher ist sie für sich auf Distanz gegangen, sie sagt ihr Kopf ist derzeit zu voll für das ganze, sie will mich aber auch ihre Familie und ja das kann ich nachvollziehen, allerdings finde ich das ganze einfach zu spät, sie hätte mir direkt sagen können denke ich was sie bedrückt denn für mich funktioniert so eine Beziehung einfach.
Wenn man nicht miteinander sprechen kann, wird es früher oder später still und es verläuft sich.
Sie sagte mir auch das sie das Gefühl hat das sie einfach zu viel ist und mich nicht negativ runterziehen möchte, denn so ein paar Problemchen sind da wohl schon was die Psyche betrifft sagte sie mir, aber das wusste ich schon länger und liegt halt eben an der Vergangenheit, für mich hingegen ist es tatsächlich nicht ein Problem denn ich kann für mich selbst entscheiden was ich mir zumuten möchte und was nicht.
Sie sagte sie möchte derzeit Zeit für sich um sich zu sortieren und um zu erfahren wie sie sich entscheiden möchte, ich für mich fühle mich wieder wie auf der Ersatzbank denn ich bin der Meinung einfach das man sich entweder bewusst für etwas entscheidet oder eben nicht, oder liege ich da total falsch? Ich habe tatsächlich aber zu dem Thema geschwiegen und habe sie erzählen lassen, heißt in der Situation befinden wir uns gerade.