230

Sprunghaftes Verhalten

mutig
Zitat von Happy54:
Gelesen wird sie es sicherlich haben, nur nicht angetippt. Das sollte dir zu denken geben, dass ihr alles nichts bedeutet

Jap,man kann sich ja für WhatsApp so ein Widget laden, da kann man bequem alles offline lesen, nichts wird angezeigt und man weiss trotzdem Bescheid. Sie ignoriert dich, das würde mir auch zu denken geben.

14.08.2022 19:01 • x 1 #76


D
Zitat:
Wenn ein Mensch abhängig ist, kommt er erst wieder raus wenn seine Grenzen erreicht sind oder er stirbt.


Die Frage is wie sich erst gar net abhaengig machen. Habe das Gefuehl sobald man sich verliebt oder aber sehr beduerftig ist... Ist es zu spaet.

14.08.2022 19:12 • x 3 #77


A


Sprunghaftes Verhalten

x 3


D
Zitat:
Also ich nicht, da bin ich echt raus, mir reicht es sie jeden 2 Tag zu sehen, ordentlich zu fic..., Spaß zusammen zu haben, was schönes unternehmen und gut ist.


@Chrome. Und wie sieht es aus mit fuer einander da sein in schwierigen Zeiten? Verpiss du dich dann sofort weil sie dann nicht ordentlich durchge.*beep" werden kann oder gar will? Wenn denn so is bin ich lieber alleine als nur fuer dich der Spassfaktor zu sein

14.08.2022 19:20 • x 2 #78


B
@dinafdx2 Oder gerade ne Brust-OP hatte und man 6 Wochen nicht schwer heben darf

Sorry falscher Thread Frage gilt trotzdem.

14.08.2022 19:21 • x 1 #79


D
Zitat von Bahia84:
@dinafdx2 Oder gerade ne Brust-OP hatte und man 6 Wochen nicht schwer heben darf ...

Ja ehrlich. Dann weiss ich auch warum der eine Mann mit dem ich geschrieben hab alle seine 5 Beziehungen beendet hat. Solange der Spassfaktor da war wars gut. War die Frau gut genug. Aber wenn man mal fuereinander da sein sollte... Da sucht er sich die nexte..

14.08.2022 19:23 • x 1 #80


FrauDrachin
Hey @SteffenR ,

sicher kein schönes Verhalten, das ich auch nicht tolerieren würde.

Was mich halt wundert ist folgendes: wenn sie dich betrügen würde, könnte sie es doch gar nicht dämlicher anstellen, wie so... Gerade wenn sie was zu verbergen hätte, würde sie sich doch dazwischenrein bei dir melden... Auch das beste und heißeste Date macht keine derartige Amnesie...
Eine andere Erklärung kann ich allerdings auch nicht anbieten. Vor allem nicht, wenn sie sich bis vor 3 Wochen völlig normal verhalten hat.

Ein anderer Punkt ist, dass du ja scheinbar noch nicht bereit bist, die Sache abzuschreiben, bzw. dass du nicht weißt, wie du ihr morgen/demnächst begegnen sollst...

Mein Vorschlag wäre folgender:
Sag ihr ganz klar, dass du komplett fassungslos bist, wie sie so kurz nach eurem Gespräch die selbe Sch... wieder abziehen konnte. Und dass du so keine Basis für eine Beziehung siehst.
Sie soll bitte 1. nachvollziebar erklären, wieso sie sich so verhält und 2. einen plausiblen Vorschlag machen, wie so etwas künftig nicht mehr vorkommt.
Ansonsten ist hier Endstation, und spätestens bei der nächsten derartigen Situation ist ebenfalls Endstation.

Kommt mir ehrlich und authentisch vor.

14.08.2022 19:24 • x 6 #81


B
@dinafdx2 DAS SIND MEMMEN, keine Männer

14.08.2022 19:24 • x 1 #82


D
Zitat von Bahia84:
@dinafdx2 Oder gerade ne Brust-OP hatte und man 6 Wochen nicht schwer heben darf Sorry ...

Na. Sein Pe.nis wird net so gross und schwer sein.... Aber ich verstehe deine Frage

14.08.2022 19:26 • x 2 #83


B
@dinafdx2 Er auch

14.08.2022 19:27 • #84


Chrome
@dinafdx2 ich laufe nie davon, warum sollte ich? Wenn ich liebe dann richtig

14.08.2022 19:58 • x 1 #85


D
@Chrome dann ist ja gut, das freut mich zu hören, schön!

nach diesem einem Beitrag klang es nur anders.

14.08.2022 20:03 • x 1 #86


V
@Chrome was du so alles weißt….. mein lieber Freund.

Klingt alles nicht nach respektvollem Verhalten, aber das ist ja hier nicht das Thema.

15.08.2022 00:13 • #87


Wurstmopped
Zitat von SteffenR:
Nicht gerade sehr lange um ehrlich zu sein, gefühlt ist sie aus einer Beziehung in etwas neues gerutscht, so in etwa 3 Monate war sie single bevor ...

OK, die Wahrscheinlichkeit, dass sie emotional noch in der alten Beziehung hängt, ist groß.
Vielleicht ist sie hier noch in Verhandlungen und schaut wo die Reise hingeht.
Wäre schlimm wenn sie dich als eine mögliche Option warm hält um nicht ganz ohne darzustehen.

15.08.2022 07:05 • #88


X
@SteffenR

Hat Sie es inzwischen,,erklärt ?

15.08.2022 13:54 • #89


SteffenR
Zitat von XSonneX:
@SteffenR Hat Sie es inzwischen,,erklärt ?

Sie hat sich erklärt, ich bin allerdings relativ ernüchtert mittlerweile.
Sie hat lange nicht mit der Sprache rausgerückt, sie kommt eigentlich aus England heißt ihre Familie lebt in England, sie teilte mir mit das ihr Vater ihr in den Ohren liegt sie solle ihre Pläne abbrechen und zurück kommen, daher ist sie für sich auf Distanz gegangen, sie sagt ihr Kopf ist derzeit zu voll für das ganze, sie will mich aber auch ihre Familie und ja das kann ich nachvollziehen, allerdings finde ich das ganze einfach zu spät, sie hätte mir direkt sagen können denke ich was sie bedrückt denn für mich funktioniert so eine Beziehung einfach.
Wenn man nicht miteinander sprechen kann, wird es früher oder später still und es verläuft sich.

Sie sagte mir auch das sie das Gefühl hat das sie einfach zu viel ist und mich nicht negativ runterziehen möchte, denn so ein paar Problemchen sind da wohl schon was die Psyche betrifft sagte sie mir, aber das wusste ich schon länger und liegt halt eben an der Vergangenheit, für mich hingegen ist es tatsächlich nicht ein Problem denn ich kann für mich selbst entscheiden was ich mir zumuten möchte und was nicht.

Sie sagte sie möchte derzeit Zeit für sich um sich zu sortieren und um zu erfahren wie sie sich entscheiden möchte, ich für mich fühle mich wieder wie auf der Ersatzbank denn ich bin der Meinung einfach das man sich entweder bewusst für etwas entscheidet oder eben nicht, oder liege ich da total falsch? Ich habe tatsächlich aber zu dem Thema geschwiegen und habe sie erzählen lassen, heißt in der Situation befinden wir uns gerade.

15.08.2022 16:17 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag