230

Sprunghaftes Verhalten

Chrome
@Bahia84

Dann kommt die nächste und die bleibt dann

Es geht nur ums Prinzip, gerade am Anfang reicht es vollkommen aus so zu Daten und dann steigert man sich

14.08.2022 16:09 • x 1 #61


B
Zitat von Chrome:
und dann steigert man sich

Wenn die Kommunikation sich dann mäßigt Dann kann man sich steigern

14.08.2022 16:10 • x 1 #62


A


Sprunghaftes Verhalten

x 3


SteffenR
Zitat von XSonneX:
@SteffenR Wie lange ist sie singel gewesen?

Nicht gerade sehr lange um ehrlich zu sein, gefühlt ist sie aus einer Beziehung in etwas neues gerutscht, so in etwa 3 Monate war sie single bevor ich sie dann gedatet habe

14.08.2022 16:12 • x 2 #63


X
Zitat von SteffenR:
Nicht gerade sehr lange um ehrlich zu sein, gefühlt ist sie aus einer Beziehung in etwas neues gerutscht, so in etwa 3 Monate war sie single bevor ...

Autsch!
Was hat sie gesagt, wie das zuende gegangen ist bzw Gründe?

14.08.2022 16:17 • #64


Chrome
@Bahia84

Jetzt nimmst du die Worte aber zu wichtig Madame

14.08.2022 16:19 • x 1 #65


B
@Chrome Hier ZÄHLEN nur Worte, oder nicht

14.08.2022 16:20 • #66


SteffenR
Zitat von XSonneX:
Autsch! Was hat sie gesagt, wie das zuende gegangen ist bzw Gründe?


Laut ihrer Aussage hat es einfach nicht mehr gepasst, er war ein absoluter Kontrollfreak und ist ihr nicht mehr von der Seite gewichen, daher kamen ja erst meine Gedanken das ich sie vielleicht überrumpelt haben könnte gestern.
Allerdings gingen sonst die Verabredungen von ihrer Seite aus die dann einfach nicht stattgefunden haben.

14.08.2022 16:21 • x 2 #67


I
Zitat von SteffenR:
Laut ihrer Aussage hat es einfach nicht mehr gepasst, er war ein absoluter Kontrollfreak und ist ihr nicht mehr von der Seite gewichen, daher kamen ...


Oder sie hat ihm Grund gegeben ein Kontrollfreak zu werden, vielleicht würdet ihr gewisse Parallelen feststellen

14.08.2022 16:26 • x 5 #68


X
@SteffenR

Puh das ist irgendwie schon mit ihrem jetzigen Verhalten passend entweder war sie bei dem genauso oder sie versucht Jetzt ihr Ding zu machen. Fakt ist,es ist schon am Anfang bei euch so. Du hast es angesprochen, sie hat es nicht geändert.

Und du bist der jenige, der sich jetzt den Kopf zerbricht.

14.08.2022 16:45 • x 2 #69


SteffenR
Zitat von XSonneX:
@SteffenR Puh das ist irgendwie schon mit ihrem jetzigen Verhalten passend entweder war sie bei dem genauso oder sie versucht Jetzt ihr Ding zu machen. Fakt ist,es ist schon am Anfang bei euch so. Du hast es angesprochen, sie hat es nicht geändert. Und du bist der jenige, der sich jetzt den Kopf zerbricht.

Und genau das ist es, es war zu Beginn nicht so, natürlich ist nicht super viel Zeit ins Land gezogen, ich habe aber das Gefühl das sie A sagt aber B macht und genau das möchte ich einfach nicht, allerdings habe ich relativ viel in uns gesehen was sie mir mit Worten auch gesagt hat, mit ihren Taten leider nicht gezeigt hat.
Auch wenn ich mir wirklich wirklich wünschen würde das es anders ausgehen wird, ich denke das Ende ist unvermeidbar denn mittlerweile haben wir gleich 18 Uhr und es kam noch absolut kein Lebenszeichen, gehen wir vom Worstcase Szenario aus welches sie mir am Samstag erzählt hat und ihr Ladegerät liegt auf der Arbeit, dann tut es mir leid aber sie weiß wo ich wohne und sie hält es nicht für notwendig zu mir zu kommen, es wirkt auf mich als wäre es ihr einfach nicht wichtig genug, ich habe gestern relativ klare Worte verwendet und sie wirklich auch so gemeint und genauso werde ich es leider durchziehen müssen.

14.08.2022 17:50 • x 4 #70


X
@SteffenR

Reden kann jeder,es sind die Taten die ins Gewicht fallen,um die Ernsthaftigkeit zu messen.

Selbst,wenn sie ihr Ladegerät vergessen hat auf der Arbeit. Heutzutage drehen die Leute doch schon durch,wenn sie eine Stunde ihr Telefon nicht nutzen können. PC,Haustelefon,persönlich vorbei fahren,Mail schreiben, Ladegerät woanders leihen usw. Wer will,der setzt alles in Bewegung.

Die klaren Worte sind mir wohl entgangen. Du hattest ihr geschrieben, dass sie sich melden kann,wenn sie los fährt und später,ob es noch steht mit vorbeikommen. Mehr hab ich nicht gelesen.

14.08.2022 17:59 • x 2 #71


mutig
Selbst wenn sie ihr Ladegerät auf Arbeit hat, Insta, FB, was weiss ich, irgendwo könnte man dich sicher erreichen.
Eben oder sie würde vorbeikommen.
Möchte sie aber scheinbar nicht.

Ich wünsche dir sehr, dass du da bei dir bleiben kannst und konsequent eine Grenze ziehst.
So ein rumgehirne in der Anfangszeit tut einfach nicht gut und das braucht man auch nicht.
Achte gut auf dich und lass dich nicht einlullen von ein paar Tränchen denen keine Taten folgen

14.08.2022 18:01 • x 2 #72


T
Evtl. verbringt sie die Wochenenden auch mit Ihrem Ex. In der Hoffnung auf einen Neuanfang?

Ich finde dich sehr klar und du weißt, was du willst oder nicht willst.
Du willst das, was du bis vor ein Wochen hattest,
Du willst jedoch kein Spielball sein.

Ich würde mir anhören, was sie zu sagen hat.
Aber Ausflüchte brauchst du nicht. Das würde ich ihr genau so sagen.
Da Du nicht genau weißt, was los ist, würde ich ihr sagen, dass ich Abstand möchte.
Und würde gucken, wie sie reagiert. Es braucht eine plausible Erklärung.

14.08.2022 18:19 • x 3 #73


H
Zitat von SteffenR:
Sonntag 15 Uhr sie hat meine Nachrichten weder gelesen noch beantwortet

Gelesen wird sie es sicherlich haben, nur nicht angetippt. Das sollte dir zu denken geben, dass ihr alles nichts bedeutet

14.08.2022 18:30 • #74


tesa
Sie lügt.
Das sieht ein Blinder.
Das solltest Du auch sehen.
Und das sollte schon reichen.
Der Grund ist dann eigentlich schon egal.

14.08.2022 18:40 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag