SteffenR
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Wir haben ziemlich viel Zeit verbracht ob es nach Feierabend war oder am Wochenende.
Seit nun gut drei Wochen hat sich das Blatt gewendet. Unter der Woche verbringen wir Zeit, viel Zeit manchmal auch von Montag bis Donnerstag. Die Zeit die wir teilen fühlt sich absolut schwerelos an und sie gibt mir auch das Gefühl von Liebe, schmeichelnde Komplimente, Tiefgründige Gespräche, abklären wie man sich die Zukunft vorstellen würde.
Nun zu meinem Problem, sie vereinbart mit mir Verabredungen und hält sie nicht ein, ich nehme mir zu dem Zeitpunkt nichts vor weil ich davon ausgehe das alles so funktioniert wie es mir gesagt wird. Es kommt vermehrt an den Wochenenden dazu das sie keine Zeit findet, ich meine es ist für mich gar kein Problem meiner Partnerin auch Freiraum zulassen und mich um meine ganzen anderen Baustellen zu kümmern, mir geht es im Endeffekt darum das etwas mit mir vereinbart wird und dann nicht eingehalten wird, es wird nicht einmal abgesagt, immer komische Ausflüchte gesucht wie "Mein Akku war leer", "Ich musste ins Krankenhaus mich behandeln lassen", "Ich habe das Ladegerät auf der Arbeit vergessen und konnte mein Handy erst am nächsten Tag aufladen".
Gestern habe ich dann das Gespräch gesucht, zwei Wochen davor war sie zu beschäftigt um mit mir Zeit zu verbringen hat sich auf kein Gespräch so wirklich eingelassen obwohl wir abgemacht hatten das wir das Wochenende etwas schönes machen wollen.
Ich habe relativ gelassen gewirkt bei unserem Gespräch wurde aber dennoch deutlich das ich mir diese Richtung nicht wünsche, dass ich absolutes Verständnis habe wenn man mal seine Dinge erledigen möchte und mal etwas Freiraum möchte.
Daraufhin habe ich sie gefragt was sie noch nach unserem Treffen geplant hat, sie wiederum sagte mir das sie mit einer guten Freundin zum Essen verabredet ist, danach wollen sie noch im Restaurant etwas trinken, ich fragte sie ob sie sonst im nachhinein zu mir kommen möchte so das wir denn heutigen Sonntag genießen können. Sie hat nicht lange überlegt und mir direkt zugesagt, ich habe mich noch einmal vergewissert und sie gefragt ob sie sich absolut sicher ist, sie bejahte es und ging zu dem Treffen. Eine letzte Meldung habe ich dann gegen 20:40 Uhr erhalten, sie würde sich bald bei mir melden und bis heute kam einfach nichts.
Ich komme mir einfach vor wie ein Spielball, derjenige mit dem man Zeit verbringen kann wenn es einem beliebt, ich bin tatsächlich gerade etwas ratlos was ich tun soll, nach nicht einmal 4 Stunden zu unserem letzten Gespräch fällt sie wieder in das Verhalten welches ich gar nicht mag.
Nun bin ich am zweifeln ob ich überhaupt noch das glauben kann in Zukunft was sie mir sagt, ob ich mich darauf verlassen kann das wenn sie sagt spring und ich springe mit, dass sie es dann auch tun würde.
Die Beziehung beenden? Sie erstmal ignorieren und spüren lassen das es nicht okay ist für mich?
Ich wäre für aufrichtige und vor allem auch knallharte Ratschläge offen.
Liebe Grüße Steffen