230

Sprunghaftes Verhalten

I
Zitat von mutig:
angebliches Koma als Ausrede benutzt

Stimmt, da gab's ein Thema, der ins Koma gefallen ist und dann als seine angebliche Schwester weiter mit der TE geschrieben hat. Wobei ich das ehrlich gesagt als Ferienthread eingeordnet hätte. So krank kann doch kein Mensch sein

14.08.2022 13:07 • x 3 #31


Milly85
Zitat von Nothappy:
So wirklich steht sie nicht auf dich.Sie wird wohl die Aufmerksamkeit genießen und das Gefühl, dass du auf sie stehst, aber so wirklich einlassen ...

Ich kann mir vorstellen, dass ihr das alles einfach zu viel wird.

ihr seht euch mo bis Donnerstag! Und am Wochenende hast du auch Pläne für euch… wann soll sie denn dann mal ihre Freunde sehen?

die darf man nicht vernachlässigen, wir wissen das alle!

Ich heiße damit nicht gut, dass sie dir deshalb nichts gesagt und ich in der Luft hängen hat lassen! Es ist nur eine Vermutung von mir, dass ihr das alles einfach zu eng wird. Beziehungsweise bei mir wäre das so

14.08.2022 13:08 • #32


A


Sprunghaftes Verhalten

x 3


Milly85
Zitat von alleswirdbesser:
Doch, ich

Ich auch……

14.08.2022 13:10 • #33


mutig
@Iunderstand ich weiss es nicht, also die Nummer,dass die Kinder mit dem Vater einen Autounfall hatten, fand ich auch hart an der Grenze...
Wie blöd nur dass sich die Kinder nicht daran erinnerten... Auch nicht daran im Krankenhaus gewesen zu sein...

Ich glaube, es gibt schon wirklich schlimme Gestalten. Auch wenn Ferienzeit ist.
Also mich würde das nicht verwundern, dass jemand sein Koma faked

14.08.2022 13:10 • #34


Milly85
Zitat von SteffenR:
Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, dass Interesse ihrer Seite bestand schon länger, ich habe aber länger versucht die Arbeit von Privatem ...

Du musst halt endlich mal konsequent sein! Sonst tritt man immer auf dir herum, selber schuld!

ich würde sagen, das war’s für mich - schönes Leben noch. Das hast du jetzt schon mehrfach mit mir abgezogen bzw. warst unzuverlässig. Darauf kann man doch keine Beziehung aufbauen

14.08.2022 13:11 • #35


SteffenR
Zitat von Iunderstand:
Stimmt, da gab's ein Thema, der ins Koma gefallen ist und dann als seine angebliche Schwester weiter mit der TE geschrieben hat. Wobei ich das ehrlich gesagt als Ferienthread eingeordnet hätte. So krank kann doch kein Mensch sein


Und da bin ich auch voll bei dir, dass ist das was ich mich auch gefragt habe, allerdings bin nicht ich die Person die ständig Treffen vereinbart sondern eben sie.
Ich bin wirklich absolut überfragt gerade, mein Herz sagt mir ich soll es bleiben lassen, dann kommt wieder mein Kopf ins Spiel und sagt mir was wir für Momente haben WENN wir Zeit miteinander verbringen. Ich spreche wirklich davon das wir wirklich tiefgründige Dinge besprechen, dass wir nicht die Finger voneinander lassen können, dass sie ständig mir sagt wie sehr sie mich will und wie schön es ist das wir uns gefunden haben.
Das alles verwirrt mich, es ist einfach als würde ich ein Spiel spielen und die Regeln nicht verstehen, auch jetzt gucke ich immer wieder nach einem Lebenszeichen.

Dann stelle ich mir wieder die Frage ob ich mich gestern wirklich richtig ausgedrückt habe, ich meine ich habe wirklich normal mit ihr gesprochen ich war nicht wütend oder aufbrausend, sie hat geweint weil sie mich denke ich verstanden hat und wie ich mich damit fühle. Sie sagte das sie es absolut verstehen kann und dann falle ich wieder auf die Nase, ich bin wütend über mich selber und wütend das ich nicht einfach sagen kann Jetzt ist Schluss

14.08.2022 13:48 • x 2 #36


mutig
Sie weint?
Und dann macht sie das Selbe gleich nochmal?

Klingt bisschen nach manipulieren.
Worte und Taten und so...

14.08.2022 13:52 • x 4 #37


S
@Iunderstand
Nix Ferienthread, ich steck grad mitten drin

14.08.2022 14:00 • #38


S
Ihr Verhalten is die message an Dich. Akku oder musste ne Hausmücke jagen völlig wumpe.
Sie signalisiert Dir: Beziehungsparkplatz voll. Keine Kapazitäten.
Akzeptiere das und schau gleichzeitig entspannt auf was da noch von ihr komme. Auf der Arbeit heißt ja eher Long story Du verstehst

14.08.2022 14:04 • #39


SteffenR
Sie hat geweint und mir etwas eher vertrauliches erzählt also eher etwas um eine Erklärung abzugeben weshalb sie manchmal reagiert wie sie reagiert.

Ich weiß halt nicht ob ich sie damit überrumpelt habe, ich habe sie lediglich gefragt ob sie später noch etwas vorhat und dann kam sie halt mit ihren abendlichen Plänen, daraufhin habe ich vielleicht nochmal zu dringlich gefragt was sie danach macht, ich denke ich hätte ihr einfach einen schönen Abend wünschen sollen, aber auch danach hat sie mir gesagt das sie danach gerne zu mir kommen würde.
Fragen über fragen einfach in meinem Kopf

14.08.2022 14:09 • x 1 #40


I
Zitat von mutig:
Sie weint? Und dann macht sie das Selbe gleich nochmal? Klingt bisschen nach manipulieren. Worte und Taten und so...


War auch mein erster Gedanke, ganz schön manipulativ

14.08.2022 14:11 • x 1 #41


S
Zitat:
aber auch danach hat sie mir gesagt das sie danach gerne zu mir kommen würde.

Und war sie dann bei Dir?

14.08.2022 14:12 • #42


Wurstmopped
Zitat von Milly85:
Es ist nur eine Vermutung von mir, dass ihr das alles einfach zu eng wird. Beziehungsweise bei mir wäre das so

Ist ja OK, wenn man so ein Beziehungstyp ist.
Ihr fehlt aber eine klare Kommunikation, wenn sie ihm das genau so sagen würde, dann kann der TE damit arbeiten und für sich entscheiden ob so ein Beziehungstyp zu ihm passt und er damit glücklich wird.

14.08.2022 14:58 • x 2 #43


SteffenR
Zitat von Stricker:
Und war sie dann bei Dir?

Leider nein, dass ist es ja was ich einfach nur gerne verstehen würde.

Also meine Vermutung ist einfach das da noch ein anderer Mensch eine Rolle spielt ob Männlein oder Weiblein ist eigentlich egal.
Ich verstehe nur das Verhalten nicht wenn ich jemanden liebe und schätze dann schaue ich das alles intakt ist, wir haben mittlerweile Sonntag 15 Uhr sie hat meine Nachrichten weder gelesen noch beantwortet, ich vermute ihr Handy ist nach wie vor aus, ich will da jetzt auch nicht schreiben oder anrufen damit würde ich das Verhalten nur belohnen.

Ich finde alles ist einfach so eindeutig und dennoch fällt es mir unendlich schwer einen Cut zu finden, ich sitze rum und denke nach

14.08.2022 15:01 • x 2 #44


Wurstmopped
Zitat von SteffenR:
Leider nein, dass ist es ja was ich einfach nur gerne verstehen würde. Also meine Vermutung ist einfach das da noch ein anderer Mensch eine Rolle ...

So eine Hängepartie raubt unheimlich viel Energie und wenn die Frau wieder auf der Matte steht, dann kann ich mir vorstellen, bekommst du wieder einen Stoß mit Glückshormonen in den Körper geschossen...das macht einen auf Dauer vollkommen irre und es besteht die Gefahr einer Abhängigkeit.

14.08.2022 15:04 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag