SteffenR
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Zitat von Iunderstand:Online kennengelernt? Da bist du wohl nicht der einzige Fisch im Teich
Kein Mensch der Welt hat heute noch einen leeren Handyakku
Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, dass Interesse ihrer Seite bestand schon länger, ich habe aber länger versucht die Arbeit von Privatem zu trennen.
Und das mit dem Handyakku verstehe ich auch nicht.
Sie war gestern unterwegs das heißt wir haben uns um 15 Uhr getroffen an einem neutralen Ort, ich habe mit ihr gesprochen, wir haben noch bis etwa 18 Uhr die Zeit verbracht, sie ist von mir aus direkt zu ihrer Freundin gefahren, hat sich auch noch gemeldet und ab 20:40 Uhr war dann Funkstille, ich habe ihr noch viel Spaß gewünscht und das sie sich melden kann wenn sie sich auf den Weg macht. Ein Toter Akku ist für mich keine Ausrede, denn sie weiß wo ich wohne und wird den Weg wohl zu mir finden.
Was mein Problem ist, ist das ich nicht klar weiß ob ich da einen klaren Cut setzen kann oder ob ich es aussitze und schaue was von ihr noch investiert wird. Wenn wir uns morgen sehen sollten auf der Arbeit wird es kritisch dem ganzen aus dem Weg zu gehen, ich weiß nicht wie ich reagieren soll wenn sie auf mich zukommt und fragt ob wir die Zeit zusammen verbringen wollen, denn das kam bisher jeden Montag so vor und dann verbringen wir die beste Zeit unseres Lebens gefühlt über die fast ganze Woche um dann wieder so herbe enttäuscht zu werden.