46

Ständige Angst und Trauer

tina1955

tina1955


2557
1
3916
Ich wünsche Dir Emine jedenfalls ganz viel Kraft den Absprung zu schaffen und Liebe nicht mit Mitleid zu verwechseln.
Hoffentlich ist es noch nicht zu spät.
Helfen kannst Du ihm nicht.
Du brauchst erst mal Ruhe und vor allem Kraft, zu reflektieren, was Dir persönlich gut tut.

09.09.2019 20:26 • x 1 #31


Abendrot


1433
2632
Zitat von Gretaa:
Ich hätte wirklich gerne Mitleid mit dir, nur kann ich nicht. Ich kann einfach nicht verstehen wie man immer und immer wieder Prügel kassiert und dennoch nicht in der Lage ist zu gehen.


Zitat von Gretaa:
Also erzähl mir nichts von Empathie! Meine Freundin ist heute noch dankbar, dass ich mich verhalten habe wie ich mich verhalten habe, auch wenn sie wie eine Dro. auf Entzug bei mir saß und jedes mal die Leviten geprägt bekam, wenn sie meinte wieder zu ihm zu müssen!


Du hast agiert , nicht Deine Freundin und Du machst der TE einen Vorwurf ? Schwer zu verstehen .

09.09.2019 20:37 • x 1 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag