Mister_Music
Mitglied
- Beiträge:
- 43
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 30
- Mitglied seit:
am Heiligabend erfuhr ich die schlimmste Nachricht des Jahres. Meine (jetzt Ex-) Freundin hat Schluss gemacht. endgültig. und das sogar nur per WhatsApp-Nachricht nach fast 3 Jahren. Ich bin so unendlich traurig. Es kam nicht mal ein Danke für die schöne Zeit oder so. einfach nichts Ich hätte das nie von ihr gedacht, da sie eigentlich so n liebes und zierliches Mädchen ist. Ich dachte bei ihr wird das anders als bei meiner feüheren Freudin (die ebenfalls nur per WhatsApp Schluss gemacht hat. ) Ich frage mich: Warum? Ich hab ihr noch nicht mal geantwortet. Ich weiß nicht was und ich weiß nicht, wie ich ihr schreiben soll. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich ihr überhaupt schreiben soll.
Das alles mit ihr hat mir wirklich so unglaublich viel bedeutet. Ich hab bis zum Schluss alles gegeben. Es ist so unvorstellbar, jetzt ohne sie zu leben. Es war bzw. ist in der Tat alles andere als einfach. Es reißt mir irgendwie den Boden unter den Füßen weg. Viele haben es mitbekommen und gesagt, wie sehr es ihnen leid tut und das ich immer zu ihnen kommen kann. aber viele sagen das nur aus reiner Höflichkeit - wollen mit dem Thema aber eigentlich gar nichts zu tun haben. Sie hören es sich zwar an aber melden sich darauf nicht mehr. Weder um zu fragen wie es mir geht, noch um mit mir Aktivitäten zu unternehmen, die mich vielleicht ablenken.
Es ist echt heftig. Ich bin da auch leider sehr emotional und sensibel veranlagt. Das wird jetzt eine ganz ganz schlimme Zeit für mich. Deswegen bin ich auch zum ersten Mal in großer Hoffnung, im Forum auf gute Tipps, Antworten und Lösungen zu stoßen.
Ich bin ein Familienmensch und auch ein Mensch, der Liebe und Zuneigung braucht und diese Dinge auch sehr gerne abgibt.
Weihnachten als das Fest der Liebe so feiern zu müssen ist wirklich sehr sehr traurig. Ich bin verletzt, ich bin kaputt, ich bin zerstört.
Ich hoffe so sehr auf viele, ernst gemeinte Antworten.
Viele Grüße
Mister_Music
