23326

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
@hoffnung3

Also die Trennung ist schon von ihm augegangen ... ich wollte ihn auch ursprünglich zurück aber habe dann erkannt das er mich wirklich sehr schlecht behandelt hat und habe dann beschlossen für mich das ich mir mehr Wert bin. Ich habe und hatte auch meine Rückschläge aber ich habe auch wieder das gute gesehen und vor allem die ganzen guten Dinge die ich nicht erlebt hätte wenn er noch mit mir zusammen wäre. Und ich denke wenn man jemanden wirklich abschließen will und nicht mehr gegen sich arbeitet sondern bewusst das negative am Ex-Partner sieht und sehen will dann gehts vll etwas schneller das Abschließen ... Ich habe ihn aber auch nicht komplett gelöscht und musste noch sehr viel organisatorisches klären inklusive seines Auszugs etc. Aber das ist jetzt auch alles vorbei und seit es nichts mehr Organisatorisches zu klären gibt hab ich absolut keinen Kontakt mehr. Er wollte auch nochmal reden aber auch das hab ich komplett abgelehnt und bin nicht darauf eingegangen.

17.09.2018 20:46 • #10636


Dummealtefrau
Tag 28
Hoffnung ist ein A****
Geh aus meinem Kopf .Ich will das nicht mehr

18.09.2018 05:15 • x 2 #10637


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Amra
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 28
Hoffnung ist ein A****
Geh aus meinem Kopf .Ich will das nicht mehr

Ich schließe mich dem aus vollem Herzen an

18.09.2018 05:20 • x 1 #10638


Dummealtefrau
Tag 29

19.09.2018 05:53 • #10639


Stef79
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 29


Sei stolz auf dich, die 29 Tage ausgehalten zu haben.
Ich weiß wie schwer das ist aber es wird von Tag zu Tag besser.

19.09.2018 06:06 • x 2 #10640


Amra
Ich verstehe es einfach nicht meine ex ist total verknallt in eine andere schiebt liebeskummer ohne Ende die andere ist noch in einer Beziehung sie müssen sich heimlich treffen dann immer kurz wenn sie gefragt wird was an der anderen so toll ist sagt sie alles aber sie weiß es ja nicht weil sie kennt sie ja nicht so gut mich schmerzt natürlich einmal dass sie wegen mir nie so unglücklich war zum anderen wegen so einem liebeswahn hat sie sich getrennt was ist das denn dass sie sich so rein steigert

19.09.2018 07:07 • #10641


Stef79
Zitat von Amra:
Ich verstehe es einfach nicht meine ex ist total verknallt in eine andere schiebt liebeskummer ohne Ende die andere ist noch in einer Beziehung sie müssen sich heimlich treffen dann immer kurz wenn sie gefragt wird was an der anderen so toll ist sagt sie alles aber sie weiß es ja nicht weil sie kennt sie ja nicht so gut mich schmerzt natürlich einmal dass sie wegen mir nie so unglücklich war zum anderen wegen so einem liebeswahn hat sie sich getrennt was ist das denn dass sie sich so rein steigert


Man will immer das, was man nicht haben kann!

19.09.2018 09:34 • x 1 #10642


E
Und ich verstosse momentan so dermaßen gegen die Kontaktsperre. Was soll das bloß noch werden?

19.09.2018 19:06 • x 2 #10643


fe16
Zitat von elexir:
Und ich verstosse momentan so dermaßen gegen die Kontaktsperre. Was soll das bloß noch werden?


Nicht gut so wie sich das liest .

19.09.2018 22:16 • #10644


D
Hi Peppina,

kann deine Situation durchaus nachvollziehen, nur musst du in diesem speziellen Fall durchhalten. Hinterherlaufen ist eines der Kontraproduktivsten Dinge die du Tun kannst. Deswegen meine Empfehlung ganz klar hart bleiben . Hier noch ein Artikel der mir damals durchaus geholfen hat Link entfernt

Beste Grüße und gutes Gelingen
Domino

20.09.2018 07:16 • #10645


H
Tag 14!
Heute ist mein freier Vormittag, das war immer unser Tag.
Und an diesem Tag fällt es mir wieder einmal besonders schwer, mich nicht zu melden.
Wenn aus Liebe nur noch Ablehnung wird, was will ich noch?
Es fällt mir so schwer, nie wieder etwas von ihm zu hören. Wann hört das endlich auf?!
Er ist schon so lange weg und trotzdem immer noch tagtäglich in meinen Gedanken. Es muss doch mal besser werden.
Heilt die Zeit wirklich alle Wunden? Ich glaube nicht mehr daran. Vielleicht gewöhnt man sich einfach nur an den Schmerz......

20.09.2018 08:24 • x 1 #10646


Dummealtefrau
Tag 30

Omg. Ich halte es nicht mehr aus

20.09.2018 08:33 • x 1 #10647


A
Guten Morgen!

Nach langer Zeit mal wieder in diesem Thread einen kurzen Beitrag verfassen.

Heute 101. Tage Kontaktsperre,
102 Tage nach der Trennung.

Es geht mir leider schlecht damit.
Man muss lernen damit umzugehen

20.09.2018 08:40 • x 2 #10648


H
@Dummealtefrau
Du machst alles richtig.
Halte weiter an der Kontaktsperre fest.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dich würde es nur wieder zurückwerfen. Ich hatte im letzten Jahr eine 4monatige Sperre geschafft. Und es ging mir wesentlich besser damit.
Jeder Kontakt wirft einen nur zurück.
Ich stehe auch wieder ganz am Anfang. Und es ist und war jedes Mal wieder schwer.
Sie wissen, wie sie uns erreichen können.
Stärke zeigen, nach vorne schauen. Wenn einmal ein Bruch in einer Beziehung ist, wird dieser kaum wieder zu kitten sein. Wir haben nur dieses eine Leben. Und es ist so verdammt kurz.
Irgendwann wird alles besser werden. Daran halte ich fest.
Glaube an dich! Du schaffst das.

20.09.2018 08:41 • #10649


Hopeinside
Als ich es vor ein paar Tagen nicht mehr aushielt, nach all diesem Ignorieren und dem bösen Blut fragte ich ihn, reden wie jetzt nie wieder miteinander? Und er schrieb Doch natürlich. Als wäre es das normalste der Welt. Ist es aber nicht. Es ist wohl sehr gut, dass wir uns, obwohl wir 220m voneinander weg wohnen, in 10 Monaten nur ein einziges Mal auf der Straße gesehen haben. Sie war dabei. Es gab nur ein ein Hey. Hallo. Das war's.

20.09.2018 12:27 • #10650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag