23326

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

lori_stern
Hey alle zusammen,

Ich brauch nen rat - will nicht mit freunden drüber reden - weil das sonst wieder nach hinten los geht.

Ich bin schwach geworden nach 5 Tagen habe ihn angerufen. Gesagt dass mich das zwischen uns sehr belastet, also meinen Ex! Er meinte es ist anders gelaufen wie es sollte, ich hab seinen Hass abbekommen.Wir haben beide Fehler gemacht.Ich soll nicht denken, dass er mit anderen Frauen iwas macht, auf meine Frage hin ob da Jemand wieder ist, er ist die ganze Zeit alleine, ist froh wenn er seine Ruhe hat! Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Ich hab ihn wenigstens sagen können, warum ich mich auch nicht cool verhalten habe..er meinte ich sollte ihn erstmal damals in ruhe lassen das hab ich nur bedingt. Hab ihm erklärt, dass es schwer war, weil ich unsicher war ne zukunft mit ihm wollte. Dann sagte er es ist alles anders gelaufen eben als es sollte. dann fragte ich ihn ob wir uns nicht nochmal in ruhe zusammen setzen können. Er meinte er überlegt es sich aber kann nichts versprechen! Wie soll ich damit jetzt umgehen?

Ich bin ehrlich, trotz dass wir uns so heftig verletzt haben, hab ich ihn noch immer lieb, denke das weiss er - sonst würde ich ja nicht anrufen!

Er meinte noch er hat mich erstmal nicht umsonst geblockt, weil er das nicht kann so mit mir kontakt ect..

Was soll ich jetzt davon halten? Hat er es verstanden oder mitbekommen, dass es mir wirklich am herzen liegt?
Ich meine nach knapp 4 Monaten den ganzen Verletzungen ruf ich immer noch an! Sowas versteht nen Mann oder?

20.09.2018 13:34 • #10651


Femira
Zitat von lori_stern:
Hat er es verstanden oder mitbekommen, dass es mir wirklich am herzen liegt?

Ich frag mal anders: War der Trennungsgrund, dass er dachte, dass du ihn zu wenig liebst?

20.09.2018 18:06 • #10652


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


E
Hey Leute
Bei mir gibt es Neuigkeiten. Die Kontaktsperre ist heute beendet, da ich mich bei meinem Ex gemeldet habe ( er hat Geburtstag). Er hat sich über meine Glückwünsche gefreut, hat sich sehr nett bedankt. Das tut gut. Also zu wissen, dass kein böses Blut zwischen uns ist. Ob wir wieder in Kontakt treten werden? Ich weiß es nicht. Aber es ist mir auch nicht wirklich wichtig. Egal was noch passiert, ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben

20.09.2018 19:49 • x 1 #10653


fe16
Zitat von AllesGegeben-88:
Guten Morgen!

Nach langer Zeit mal wieder in diesem Thread einen kurzen Beitrag verfassen.

Heute 101. Tage Kontaktsperre,
102 Tage nach der Trennung.

Es geht mir leider schlecht damit.
Man muss lernen damit umzugehen


Ich sagte dir ich find dich

Versuche bitte
Ich möchte lernen damit um zugehen
MUSS = Zwang

Wer braucht Zwang ?

20.09.2018 20:13 • x 1 #10654


A
Zitat von fe16:

Ich sagte dir ich find dich

Versuche bitte
Ich möchte lernen damit um zugehen
MUSS = Zwang

Wer braucht Zwang ?


Von Herzen liebes Dankeschön
Das werde ich tun

20.09.2018 20:27 • x 1 #10655


fe16
Zitat von AllesGegeben-88:

Von Herzen liebes Dankeschön
Das werde ich tun


Gedanken formen deine Welt

20.09.2018 20:33 • x 2 #10656


D
Zitat von AllesGegeben-88:

Von Herzen liebes Dankeschön
Das werde ich tun



Und wenn Du die Kraft dafür hast :

Ich WILL lernen damit umzugehen



Nabend @ all

20.09.2018 20:37 • x 2 #10657


lori_stern
Zitat von Femira:
Ich frag mal anders: War der Trennungsgrund, dass er dachte, dass du ihn zu wenig liebst?


Hey femira,

Naja nicht wirklich, hatten viel stress, streit,misstrauen ich hab was dummes gemacht.ich hatte viel um die ohren, fachabitur,ständig krank, schwangerschaftsabbruch - beziehung war auch nicht leicht und und..

Hab mich irgendwie verändert...wir konnten nicht reden usw..beides sturköpfe nur ich bin der part der emotional ist..

Mir wurde alles zuviel, hab kaum jemanden an mich rangelassen, ihn aber schon - nur irgendwie hat er nicht gesehen was los ist. Eines abends bei mir, er anstrengenden tag - ich sch. tag - zoff.
Das ist eskaliert, er will sich trennen ich bekomme nen blackout.stand mit messer an meinen armen wohl vor ihm.

Er ist geflüchtet..er wollte erstmal ruhe..hab ihn soweit ich konnte in ruhe gelassen aber nicht komplett.
Hab irgendwie mit kleinen gesten gekämpft.brief usw.. weil ich gemerkt habe, dass das nen hilfeschrei war meinerseits! Hab ihn das alles versucht zu erklären wobei er ja seinen teil auch dazu getan hat..warum das alles so blöd lief bei uns..

Das ganze ging 3-4 wochen..dann hab ich gesehen er albert virtuell mit ner anderen die ich nicht kannte..

Hab ihn gefragt was ich davon halten soll mehr nicht.darauf kam er kommt in 2 tagen mal vorbei..war nicht nett..

Ich konnte aber an dem tag nicht wegen meinem unterrichtsplan.hat er nicht verstanden.. dann hab ich quasi das beendet..haben uns gefühlt im kreis gedreht.er löschte mich überall 2 tage darauf.. er meinte für ihn war das auch schon klar, dass es auch von seiner seite vorbei ist..

Ach dann hatten wir drei monate ständig irgendwie, wenn wir kontakt hatten nur streit. Ich wurde bedroht beschimpft usw..haben uns beide sehr verletzt..eigentlich total unnötig..

Ist noch mehr vorgefallen aber das wird sonst nen roman @femira..
Ich bin der part der irgendwie trotzdem noch gefühle hat. Er meinte vor 3 wochen schon er hätte abgeschlossen.

Gestern am Telefon: ich hab seinen hass abbekommen..ist nicht so gelaufen wie es sollte.hab ihn ja nicht in ruhe gelassen usw.. er gibt jetzt auch nicht nach oder kommt angekrochen.. den rest weisst du ja schon..

Keine ahnung glaub nicht dran, dass er nochmal das gespräch sucht. Musste mir ja vor 3 wochen sagen lassen, ich finde was besseres er liebt mich nicht mehr..aber vorwürfe hab ja jetzt so viele neue freunde wie er hört soll mich an die halten aber nicht an ihn..

Weiss nicht was ich von dem telefonat jetzt halten soll..

21.09.2018 03:27 • #10658


Dummealtefrau
Verf*** 31 Tage
Ich halte es nicht mehr aus

21.09.2018 06:47 • x 1 #10659


Amra
@dumme alte Frau nur für dich

21.09.2018 07:58 • x 1 #10660


Dummealtefrau
Zitat von Amra:
:knuddeln: @dumme alte Frau nur für dich


Ganz ganz vielen lieben Dank

21.09.2018 08:01 • #10661


Stef79
Zitat von Dummealtefrau:
Verf*** 31 Tage
Ich halte es nicht mehr aus


Lass den Schmerz zu, den du gerade hast. Sag dir es ist normal das ich leide. Nimm dir die Zeit zu trauern.
Es ist wie eine Sucht von dem man wegkommen muss.

21.09.2018 10:46 • x 1 #10662


Femira
Zitat von lori_stern:
Weiss nicht was ich von dem telefonat jetzt halten soll..

Man liest aus jedem deiner Zeilen die Sehnsucht und die Traurigkeit.
Ich lese auch den Hilferuf darin. Kannst du dir professionelle Hilfe holen? Ein Schwangerschaftsabbruch ist meist nicht leicht zu verkraften, egal wie gut die Entscheidung begründet ist. Könnte mir vorstellen, dass du nicht nur seinetwegen traurig bist, sondern da noch mehr Traurigkeit wegen anderer Sachen drin steckt. Ein Psychologe dröselt sowas auf, damit man die richtigen Sachen betrauert. So ist man schneller raus...

21.09.2018 11:39 • x 2 #10663


W
Ihr Lieben, ich brauche mal euren Beistand. Ich werd's jetzt tun. Ich werde ihn blockieren.
Halte das anders nicht mehr aus, das Warten auf Nachrichten und Konkretes. Ich mag nicht mehr.

Hab mir jetzt einen Cappuccino gemacht und eine Cola und zelebriere das nett für mich.

Wenn einer bei WA blockiert ist, gehen da noch SMS? Wie krieg ich ihn da blockiert?

Halleluja. Ich tu es jetzt.

21.09.2018 14:32 • #10664


Femira
Zitat von winkle:
Halleluja. Ich tu es jetzt.

Yes! TU ES!

Zitat von winkle:
Cappuccino gemacht und eine Cola

Wundere dich nicht, wenn du danach Herzrasen hast liegt dann nicht an der Aktion.

21.09.2018 14:36 • #10665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag