lori_stern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Ich brauch nen rat - will nicht mit freunden drüber reden - weil das sonst wieder nach hinten los geht.
Ich bin schwach geworden nach 5 Tagen habe ihn angerufen. Gesagt dass mich das zwischen uns sehr belastet, also meinen Ex! Er meinte es ist anders gelaufen wie es sollte, ich hab seinen Hass abbekommen.Wir haben beide Fehler gemacht.Ich soll nicht denken, dass er mit anderen Frauen iwas macht, auf meine Frage hin ob da Jemand wieder ist, er ist die ganze Zeit alleine, ist froh wenn er seine Ruhe hat! Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.
Ich hab ihn wenigstens sagen können, warum ich mich auch nicht cool verhalten habe..er meinte ich sollte ihn erstmal damals in ruhe lassen & das hab ich nur bedingt. Hab ihm erklärt, dass es schwer war, weil ich unsicher war & ne zukunft mit ihm wollte. Dann sagte er es ist alles anders gelaufen eben als es sollte. dann fragte ich ihn ob wir uns nicht nochmal in ruhe zusammen setzen können. Er meinte er überlegt es sich aber kann nichts versprechen! Wie soll ich damit jetzt umgehen?
Ich bin ehrlich, trotz dass wir uns so heftig verletzt haben, hab ich ihn noch immer lieb, denke das weiss er - sonst würde ich ja nicht anrufen!
Er meinte noch er hat mich erstmal nicht umsonst geblockt, weil er das nicht kann so mit mir kontakt ect..
Was soll ich jetzt davon halten? Hat er es verstanden oder mitbekommen, dass es mir wirklich am herzen liegt?
Ich meine nach knapp 4 Monaten & den ganzen Verletzungen ruf ich immer noch an! Sowas versteht nen Mann oder?

@dumme alte Frau nur für dich