23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

SlevinS
Zitat von winkle:
Wenn einer bei WA blockiert ist, gehen da noch SMS? Wie krieg ich ihn da blockiert?


SMS gehen immer noch.
Bei den Anrufeinstellungen können Nummern gesperrt werden (SMS und Telefon).

21.09.2018 14:41 • x 1 #10666


lori_stern
Zitat von Femira:
Man liest aus jedem deiner Zeilen die Sehnsucht und die Traurigkeit.
Ich lese auch den Hilferuf darin. Kannst du dir professionelle Hilfe holen? Ein Schwangerschaftsabbruch ist meist nicht leicht zu verkraften, egal wie gut die Entscheidung begründet ist. Könnte mir vorstellen, dass du nicht nur seinetwegen traurig bist, sondern da noch mehr Traurigkeit wegen anderer Sachen drin steckt. Ein Psychologe dröselt sowas auf, damit man die richtigen Sachen betrauert. So ist man schneller raus...


Alles schon in die Wege geleitet femira!
Ich mach tu ohne Ende - viel Gutes - werd langsam wieder ich - leb mein Leben. Aber diese Wolke bleibt..
Ja ich habe Sehnsucht das nach 4 Monaten immer noch, obwohl soviel passiert ist.Mit dem Abbruch komm ich langsam klar.

Wir haben noch gemeinsame Freunde aber wir reden nicht über ihn oder anders herum! Ist so ausgemacht!
Er macht mir immer noch Vorwürfe nach 4 Monaten. So als wäre ich an Allem alleine Schuld kindergarten hat er teilweise auch abgezogen. Hat sich sogar dieses Mädchen da eingemischt gehabt mich versucht fertig zu machen..

trotzdem steh ich da er fehlt..Nach seinen Aussagen wird das wohl nix mehr, er ist halt stur zieht sein Ding durch!

Naja.. ich versuch halt alles um loszulassen.. Blöde Situation!

21.09.2018 15:28 • #10667


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


W
Ich find's so hart irgendwie mir auszumalen dass er für immer ausgelöscht ist. Für immer. Wie haltet ihr das aus?

21.09.2018 20:29 • x 1 #10668


Dummealtefrau
Zitat von winkle:
Ich find's so hart irgendwie mir auszumalen dass er für immer ausgelöscht ist. Für immer. Wie haltet ihr das aus?


Ich persönlich Kämpfe quasi fast jeden Tag gegen den Drang an mich bei Ihm zu melden.
31 Tage habe ich geschafft Wenn's kaum auszuhalten ist schau ich das ich zu meiner Freundin geh die mich dann davon abhält.
Wenn keiner da ist schreib ich das hier ins Forum und bekomme hier dann auch Hilfe.
Ich Versuch mich aber auch selbst zu zwingen es nicht zu tun. Ich mal mir dann aus was passieren würde wenn ich mich bei Ihm melde. Und ich weiß dann das ich nicht das hören würde was ich hören wollen würde. Und noch mehr Schmerz brauch ich nicht.

Auch wenn das vermissen und das wissen das er nie mehr in meinem Leben ist sehr weh tut , weiß ich aber auch das es irgendwann nicht mehr weh tut .Und ich gestärkt aus dieser Krise raus gehe .

Und Du wirst da auch gestärkt rausgehen .
Du schaffst das

21.09.2018 20:50 • x 3 #10669


E
Ich bin wirklich so doof. Ich hätte ihm nicht schreiben sollen, er hat mich gefragt wie es mir geht da, da habe ich auch gefragt wie es ihm geht. So, das war gestern und er hat nicht mehr geantwortet. Das hat mich doch mehr getroffen als ich dachte. Wie konnte ich so blöd sein und denken, ich würde das aushalten? Ich hatte damit gerechnet aber es macht mich verdammt traurig, was ich wirklich nie gedacht hätte. Ich bin wohl doch noch nicht so weit, wie ich dachte. Ich starte nun also wieder bei Tag 1.

21.09.2018 22:59 • x 2 #10670


H
Tag 16......
Räuber der Unschuld, Mörder des Vertrauens, Killer der Liebe!
@mcteapot: genial!
Möge dir irgendwann dieser Schmerz erfahren und du bitter bereuen, was du einem anderen Menschen angetan hast!
Mit deinem dreckigen Nachtreten hast du es geschafft, dass nur noch Verachtung für dich da ist.
Lebt es sich gut damit? Menschen ohne Charakter können das.
Werde damit alt! Man kann alles verdrängen, ob es hilft, wage ich zu bezweifeln. Eines Tages wird alles zu dir zurückkehren!
Und wenn du all das erfahren wirst, sitze ich in der ersten Reihe und klatsche

22.09.2018 08:34 • #10671


H
So gerne würde ich ihm diese Sätze noch schicken. Ich bin kurz davor sie abzuschicken.
Helft mir bitte, es nicht zu tun!
Er hat mich so dermaßen angegiftet, wenn ich mir seine Sätze durchlese, bin ich immer noch fassungslos.
Wenn aus Liebe Hass wird..... niemals hätte ich gedacht, dass ich mich so in ihm getäuscht habe.
Ich wünsche mir endlich Gleichgültigkeit. Er soll mir einfach nur noch egal sein.
Wenn ich ihn anschreibe, weiß er, dass er mir nicht egal ist. Er soll aber wissen, was er damit angerichtet hat und soll sich seine Gedanken dazu machen. Würden die Sätze helfen?

22.09.2018 09:01 • #10672


Amra
Nein hilft nicht lass es bitte so schwer es ist nichts hilft mir geht's auch schlecht aber das muss ich mit mir aus machen nicht schicken

22.09.2018 09:11 • #10673


Femira
Zitat von Ebytt:
Ich bin wohl doch noch nicht so weit, wie ich dachte. Ich starte nun also wieder bei Tag 1.

Ich fühle so mit! Tut mir leid!
Noch einmal die Phasen der Trauer durchlaufen. wird aber dieses Mal schneller gehen. Versprochen!


Zitat von Hoffnung3:
Würden die Sätze helfen?

Leider nicht. Wenn er voller Hass ist und dann solche Sätze bekommt, fühlt er sich bestätigt. Zum Nachdenken kommt er nur, wenn er nicht die gleiche Medizin bekommt.

22.09.2018 09:40 • x 1 #10674


E
Ich denke auch dass ich das schaffen werde
Ich bin einfach nur so sauer. Erst fragt er wie es mir geht und dann schreibt er nicht mehr zurück. Das ist doch wirklich ein unhöfliches und kindisches Verhalten. Hab gestern Abend das erste mal seit Wochen wieder wegen ihm geweint. Da ist mir aufgefallen, dass ich immer wenn wir Kontakt haben traurig bin und es mit schlecht geht. Das war auch schon in den letzen Monaten unserer Beziehung so. Der Kerl tut mir einfach nicht gut und ich sollte froh sein, dass ich ihn los bin!

22.09.2018 13:24 • x 3 #10675


Dummealtefrau
Tag 32

Gibt es Karma? Und wenn ja, wann schlägt es zu ?

22.09.2018 14:37 • #10676


L
Zitat von Dummealtefrau:
Und wenn ja, wann schlägt es zu ?

Dann, wenn es dir egal ist.

Alte Regel : nimm dir Zeit und geh da durch.

22.09.2018 15:22 • x 2 #10677


Amra
Warum schaffe ich es nicht jemanden los zu lassen der mich nicht mehr will ich würde gerade alles dafür tun dass sie zurück kommt das ist doch nur mist Mann ich will meinen Verstand wieder ich habe e so satt ich will wieder leben ich finde den weg nicht

22.09.2018 18:02 • x 2 #10678


M
Macht euer Glück nicht von eurem Ex abhängig. Nach vorne schauen und dreht euch nicht Kreis wie eine Welpe, der nach seinem *beep* schnappt.

Euer Leben sollte mehr Lebensinhalt haben, als jemand der euch nicht will. Umgebt euch mit Menschen die euch wollen, wie eure Familie und Freunde.

22.09.2018 18:20 • x 1 #10679


Amra
Ich habe leider keine Familie nur noch meine Mutter und meine Tochter und dummerweise durch meine ex meinen Freundeskreis verloren deswegen bin ich ein wenig einsam und leider eher schüchtern

22.09.2018 18:24 • #10680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag