23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Femira
Zitat von Amra:
ummerweise durch meine ex meinen Freundeskreis verloren

Kannst du den nicht reaktivieren? Klappt bei vielen!
Du hast doch einen Hund. Der Eisbrecher überhaupt! Schau mal, ob es da nicht Unternehmungen in deiner Gegend gibt.
Sowas hier zum Beispiel:
https://hves-muenchen.de/hundespazierga ... gust-2016/

Ich bin in einem tollen Katzenverein. Ich und meine Vierbeiner genießen dadurch Vorteile und ich habe dort einige Freunde gefunden. Die treffen sich ein Mal im Monat. Da erhöht sich die Chance durch Regelmäßigkeit, dass man sich langsam anfreundet.
Hunde sind doch noch kommunikativer als Katzen.

Ich liebe auch VHS-Kurse:
Kochen, Schreib-WS und Gitarre. Die Leute sind immer nett und interessant. Manchmal entsteht da was längeres.

22.09.2018 18:36 • x 1 #10681


H
@Amra
Versuche, dir einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Es ist nicht immer leicht, aber irgendwo gibt es Menschen, die man kennenlernen kann. Arbeitskollegen..... beim Sport. Oder von früher alte Freundschaften wieder zu pflegen.
Mir reichen meine Kinder und meine Schwestern. Sie sind wie Freunde für mich.
Der beste Freund den ich hatte, war mein Ex. Mit ihm konnte ich über alles reden. Es gibt überhaupt keinen Kontakt mehr, eine Freundschaft hätte ich nach der Trennung nicht geschafft. Dafür war er mir viel zu wichtig.
Wenn du jemanden zum reden brauchst, tausche dich hier aus. Schreibe alles, was dich bedrückt. Hier findet man immer ein offenes Ohr.
Den Tag heute habe ich geschafft. Ich habe mich nicht gemeldet und bin ein bisschen stolz auf mich. Jeder Tag ohne Kontakt ist ein Gewinn. Und irgendwann interessiert es uns nicht mehr.

22.09.2018 18:42 • x 2 #10682


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


W
Mist, nach 14 Tagen Kontaktsperrre kommt eine SMS von ihr, mit der Bitte zu telefonieren. Meine Synapsenkirmis ist durchgestartet und wir haben heute 2 Std telefoniert. Jetzt hänge ich wieder in einem völlig unbegründeten Hoffnung fest.

22.09.2018 19:30 • #10683


Femira
Zitat von WundesHerz:
Jetzt hänge ich wieder in einem völlig unbegründeten Hoffnung fest.

Möchtest du erzählen? Oder erstmal das Gefühl genießen?

22.09.2018 19:35 • #10684


W
Zitat von Femira:
Möchtest du erzählen? Oder erstmal das Gefühl genießen?

Genuss ist was anders, erzählen werde ich es gleich erstmal einer Freundin. Wir treffen uns beim Italiener.

22.09.2018 19:39 • #10685


L
ich möchte mitmachen. Mein Partner hält seit 9 Wochen Kontaktsperre mit der Begründung, dass er momentan keine zwischenmenschliche Kontakte will. Nun bislang habe ich nicht geschafft ihm nicht zu schreiben. Heute habe ich verstanden, dass es wohl für mich besser ist, wenn ich es sein lasse. Also Tag 1 würde ich gerne morgen mit Euch starten. Alleine schaffe ich das nicht. LG, Mary

22.09.2018 22:01 • #10686


E
Willkommen

Ich hasse ihn gerade so sehr. Wir haben nichtmal Kontakt und er schafft es trotzdem schon wieder mich so dermaßen zu verletzen! Was soll der sch. denn?! Erst so eine nette Nachricht und dann keine Anstalten auf meine Nachricht zu reagieren?! Ich kapier es nicht.
Ich mache wieder Kontaktsperre. Ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Ich heule schon wieder wegen dem Idioten. So eine Kacke

22.09.2018 22:05 • x 1 #10687


Stef79
Zitat von Ebytt:
Willkommen

Ich hasse ihn gerade so sehr. Wir haben nichtmal Kontakt und er schafft es trotzdem schon wieder mich so dermaßen zu verletzen! Was soll der sch. denn?! Erst so eine nette Nachricht und dann keine Anstalten auf meine Nachricht zu reagieren?! Ich kapier es nicht.
Ich mache wieder Kontaktsperre. Ich will mit ihm nichts mehr zu tun haben. Ich heule schon wieder wegen dem Idioten. So eine Kacke


Liebe Ebytt,
Keine Ahnung warum sie das machen. Das werden wir auch nicht kapieren, was sowas soll. Das hat Meiner auch zu gerne gemacht.
Dabei hattest du es schon soweit geschafft. Das tut mir wirklich leid für dich.
Jetzt heißt es wieder durchhalten!

22.09.2018 22:11 • x 1 #10688


L
genau geht es mir auch es ist einfach schrecklich.

22.09.2018 22:15 • x 1 #10689


Femira
Zitat von Ebytt:
Erst so eine nette Nachricht und dann keine Anstalten auf meine Nachricht zu reagieren?! Ich kapier es nicht.

Ich finde es auch einfach unfair. Das ist so gemeines antippen!
Verstehe ich auch nicht. Klar musst du da nochmal weinen.


Zitat von Lilliffee:
Also Tag 1 würde ich gerne morgen mit Euch starten.

Klar machen wir das zusammen! Die erste Zeit wird echt schwer! Ich glaube an dich!

22.09.2018 22:18 • x 3 #10690


E
Danke euch
Bin wirklich froh, dass ich hier eine Plattform habe auf der ich mich ausweinen kann und dass es Leute gibt, die genau wissen wie mies es mir geht

22.09.2018 22:27 • x 4 #10691


Stef79
Zitat von Ebytt:
Danke euch
Bin wirklich froh, dass ich hier eine Plattform habe auf der ich mich ausweinen kann und dass es Leute gibt, die genau wissen wie mies es mir geht


Wir haben ja alles das selbe Leid. Lass es raus, weine und morgen oder übermorgen sieht die Welt wieder anders aus.
Ich ärgere eigentlich meistens über mich selber wie dumm ich bin wieder und wieder auf ihn reinzufallen. Wo ich weiß das es sich niemals was ändern würde.
Vielleicht sind wir Menschen die länger brauchen bis es im Kopf angekommen ist.
Niemand hat das Recht so mit uns umzugehen und das wir weinen.

22.09.2018 22:33 • x 3 #10692


L
Ich stelle mir exakt die gleiche Fragen. Mein Kopf weiss, dass ich durchhalten soll aber mein Herz bringt mir immer mich immer wieder bei ihm zu melden...

22.09.2018 23:02 • x 1 #10693


Dummealtefrau
@ Lillifee

wir schaffen das hier alle gemeinsam durchzustehen.
Du schaffst das

22.09.2018 23:16 • x 1 #10694


Stef79
Zitat von Lilliffee:
Ich stelle mir exakt die gleiche Fragen. Mein Kopf weiss, dass ich durchhalten soll aber mein Herz bringt mir immer mich immer wieder bei ihm zu melden...


Es ist wirklich sehr sehr hart. Das ist als würde man verrückt werden. Dieses Gefühlschoaos macht mich wahnsinnig. Momente wo ich mich überhaupt nicht ablenken kann und nur an ihn denke.
Aber trotzdem melde ich mich nicht.

22.09.2018 23:24 • x 3 #10695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag