23330

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

L
Es ist wirklich sehr sehr hart. Das ist als würde man verrückt werden. Dieses Gefühlschoaos macht mich wahnsinnig. Momente wo ich mich überhaupt nicht ablenken kann und nur an ihn denke.
Aber trotzdem melde ich mich nicht.[/quote]

Das geht mir genauso. Ich denke , die Männer wissen auch genau, dass sie uns damit zum Wahnsinn treiben. Mir geht momentan so schlecht, dass ich sogar Juckreiz im ganzen Körper bekommen habe. Ich kann nachts teilweise nicht mehr schlafen.
Wie lange meldest du dich nicht ?

22.09.2018 23:32 • #10696


W
Restart:Tag 1 beginnt

23.09.2018 01:00 • x 1 #10697


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Stef79
@lilliefee
Keine Ahnung, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Es war ein ewiges Hin und Her. Er kann oder will sich nicht komplett einlassen. Ich habe ihm gesagt, entweder ganz oder gar nicht.
Ich war abhängig von Nachrichteb von ihm. War am Boden wenn er sich tagelang nicht gemeldet hat und dann kam wieder was aus dem Nichts von ihm.
Ich schlafe heute noch schlecht und träume von ihm oder ich träume das eine Nachricht von ihm auf meinem Telefon ist. Magen-Darm Porbleme habe ich auch seitdem.
An manchen Tagen gehts doch dann kommt die Sehnsucht wieder. Ich weiß das es aussichtslos ist.

23.09.2018 07:44 • x 4 #10698


Dummealtefrau
Tag 32

Ich habe keine Worte mehr , wie es sich anfühlt

23.09.2018 08:26 • x 2 #10699


W
Zitat von Dummealtefrau:
:seufzen: Tag 32

Ich habe keine Worte mehr , wie es sich anfühlt


Wenn du es schaffst, dann freu dich über das erreichte. 32 Tage wären ein Traum für mich!

23.09.2018 08:33 • x 1 #10700


Dummealtefrau
Zitat von WundesHerz:

Wenn du es schaffst, dann freu dich über das erreichte. 32 Tage wären ein Traum für mich!


Wenn es anfängt das meine Gedanken sich nicht mehr nur um Ihn und evt.Next drehen würden, dann fang ich an mich drüber zu freuen .
Jetzt ist es nur ein täglicher Kampf sich nicht bei Ihm zu melden .

23.09.2018 08:43 • x 2 #10701


H
Tag 17......
Jeden Tag ein bisschen mehr Abstand......
Die Gedanken, was er jetzt wohl macht, wie es ihm geht, werden jeden Tag weniger. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Die Kontaksperre trägt ihre Früchte.

23.09.2018 08:51 • x 2 #10702


W
Zitat von Dummealtefrau:

Wenn es anfängt das meine Gedanken sich nicht mehr nur um Ihn und evt.Next drehen würden, dann fang ich an mich drüber zu freuen .
Jetzt ist es nur ein täglicher Kampf sich nicht bei Ihm zu melden .


Glaub mir, es bringt nur kurze Erleichterung und dann wird das Leid noch größer, dazu kommt dann eine Beschämung die sich gewaschen hat.
Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag

23.09.2018 09:10 • x 1 #10703


L
Guten Morgen.

Tag 1 fangt heute bei mir an.

LG, Mary

23.09.2018 09:55 • x 2 #10704


L
Ich war abhängig von Nachrichteb von ihm. War am Boden wenn er sich tagelang nicht gemeldet hat und dann kam wieder was aus dem Nichts von ihm.
Ich schlafe heute noch schlecht und träume von ihm oder ich träume das eine Nachricht von ihm auf meinem Telefon ist. Magen-Darm Porbleme habe ich auch seitdem.

Genau ging es mir auch. Auch als ich regelmässigen Kontakt mit ihm hatte, leidetete ich sowieso. Ich wusste nie was er macht, wann er sich wieder melden würde. Das ist ein richtiges Folter für die Seele !

23.09.2018 10:00 • x 1 #10705


Rossa69
Ich bin nach 21 Tagen nicht sehen zu ihm gefahren ... der Genuss des Sehens , seine Aura und Umarmungen spüren , ( denn er hat sich wshnsinig gefreut , obwohl er zur EX zurück ist ) ....wiegt nich den Schmerz auf , den ich jetzt wieder spüre !

Kann nur den Tipp geben, keinen Kontakt aufzunehmen!

23.09.2018 10:11 • x 4 #10706


Stef79
@lillifee ich wusste auch nie wirklich was er macht. Er wollte mich eben nicht ganz in sein Leben lassen obwohl er mir immer sagte und schrieb das er mich liebt. Aber dann wieder tagelang Funkstille. Jedesmal verstand ich die Welt nicht mehr. Er hatte ein sehr ambivalentes Verhalten womit ich überhaupt nicht zurecht kam.
Ich sagte ihm auch, das ich unglücklich bin so wie es ist. Er sollte doch mal Rücksicht auf meine Gefühle nehmen. Dann lieber alles Beenden aber nicht so ein Heiß und Kalt Spiel. Er aber tut das so ab als würde ich spinnen und mir alles einreden.

23.09.2018 11:00 • x 2 #10707


C
Ich schließe mich mal wieder an...

Wir haben seit fast 4 Monaten schon unzählige Kontaktsperren hinter uns, die längste lag bei 2 Wochen, dann kam er immer wieder an. Nun sind wir bei Tag 1 und es macht mich jedes Mal aufs Neue fertig

Ich muss es unbedingt schaffen, er sagt mir immer wieder, dass er keine Gefühle mehr habe... trotzdem komme ich einfach nicht von ihm los, zumal er die Kontaktsperre ja immer wieder unterbrochen hat...

23.09.2018 11:20 • #10708


Stef79
Zitat von Clique26:
Ich schließe mich mal wieder an...

Wir haben seit fast 4 Monaten schon unzählige Kontaktsperren hinter uns, die längste lag bei 2 Wochen, dann kam er immer wieder an. Nun sind wir bei Tag 1 und es macht mich jedes Mal aufs Neue fertig

Ich muss es unbedingt schaffen, er sagt mir immer wieder, dass er keine Gefühle mehr habe... trotzdem komme ich einfach nicht von ihm los, zumal er die Kontaktsperre ja immer wieder unterbrochen hat...


Das ist echt hart, er hat keine Gefühle aber meldet sich? Was will er denn?
Das sagt ja Meiner noch nicht mal.
Ach ich weiß auch nicht, mich macht es wahnsinnig

23.09.2018 11:57 • #10709


W
Zitat von Stef79:


Der ist Lieb und Nett, um sein schlechtes Gewissen loszuwerden! Nichts anders!

23.09.2018 12:18 • #10710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag