23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Zitat von Stef79:

Das ist echt hart, er hat keine Gefühle aber meldet sich? Was will er denn?
Das sagt ja Meiner noch nicht mal.
Ach ich weiß auch nicht, mich macht es wahnsinnig


Er ist lieb und nett, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen!

23.09.2018 12:20 • x 1 #10711


C
Zitat von WundesHerz:

Er ist lieb und nett, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen!


Aber wieso schlechtes Gewissen?

23.09.2018 12:32 • #10712


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Femira
Zitat von Clique26:
Aber wieso schlechtes Gewissen?

Also meiner hat ein schlechtes Gewissen, weil er ja nicht will, dass es mir schlecht geht. er hasst mich ja nicht.
Ändert aber die Situation nicht, dass er keine Beziehung mit mir will.

23.09.2018 12:41 • x 1 #10713


W
Zitat von Femira:
Also meiner hat ein schlechtes Gewissen, weil er ja nicht will, dass es mir schlecht geht. er hasst mich ja nicht.
Ändert aber die Situation nicht, dass er keine Beziehung mit mir will.


So erlebe ich das mit meiner Ex auch. Leider ist sie dabei unglaublich manipulative, dass ich mich komplett verantwortlich für das Scheitern fühle!

23.09.2018 13:09 • #10714


Femira
Zitat von WundesHerz:
Leider ist sie dabei unglaublich manipulative, dass ich mich komplett verantwortlich für das Scheitern fühle!

Kenne deine Geschichte ja nicht, aber so ist das direkt nach dem Ende...da fühlt man sich komplett verantwortlich.
Ich bin gern Schuld, weil dann wäre es an mir, etwas zu ändern. In meinem Fall bin ich aber nicht Schuld, sondern ihm wurde die Beziehung zu schön und zu ernst. Tja...das ist schlimmer...für mich.

23.09.2018 13:52 • x 1 #10715


Stef79
Zitat von Femira:
Also meiner hat ein schlechtes Gewissen, weil er ja nicht will, dass es mir schlecht geht. er hasst mich ja nicht.
Ändert aber die Situation nicht, dass er keine Beziehung mit mir will.


Meiner hat null schlechtes Gewissen. Er macht alles richtig in seinen Augen.
Es war ja auch schön für ihn, das ich immer da war, mich über jede Nachrocht gefreut habe. Ihm die Aufmerksamkeit gegeben habe aber in seinen Leben will er mich jedoch nicht. Wenn alles schön ist für sie, warum sollten sie auch was an der Situation ändern? Denen gehts doch gut damit.

23.09.2018 14:04 • #10716


L
was hat er eigentlich für ein Sternzeichen ? Meins ist wassermann...

23.09.2018 14:28 • #10717


Femira
Zitat von Stef79:
Wenn alles schön ist für sie, warum sollten sie auch was an der Situation ändern? Denen gehts doch gut damit.

Es ist egal, wie es ihnen geht. Sie ändern den Status quo nicht. Das ist das entscheidende für uns.

23.09.2018 14:34 • x 2 #10718


D
Heute vor 2 Monaten hatten wir uns das letzte Mal gesehen.
Kontaktsperre seit 54 Tagen.

Ich vermisse sie noch immer.

23.09.2018 15:16 • #10719


W
Zitat von Doppelherz:
Heute vor 2 Monaten hatten wir uns das letzte Mal gesehen.
Kontaktsperre seit 54 Tagen.

Ich vermisse sie noch immer.

54 Tage! Respekt, das finde ich ganz stark!

23.09.2018 15:21 • x 1 #10720


Stef79
Zitat von Femira:
Es ist egal, wie es ihnen geht. Sie ändern den Status quo nicht. Das ist das entscheidende für uns.


Da hast du recht meine Liebe und da sie es bis jetzt nicht ändern wollen werden sie es niemals. Aber warum kommt das in den verdammten Kopf nicht an?

23.09.2018 15:25 • x 3 #10721


Stef79
Zitat von Lilliffee:
was hat er eigentlich für ein Sternzeichen ? Meins ist wassermann...


Meine ist Fisch, mal wegschwimmen und dann wiederkommen

23.09.2018 15:26 • x 1 #10722


C
Zitat von Femira:
Kenne deine Geschichte ja nicht, aber so ist das direkt nach dem Ende...da fühlt man sich komplett verantwortlich.
Ich bin gern Schuld, weil dann wäre es an mir, etwas zu ändern. In meinem Fall bin ich aber nicht Schuld, sondern ihm wurde die Beziehung zu schön und zu ernst. Tja...das ist schlimmer...für mich.


So war es bei uns im Mai auch! Wir sprachen über Zusammenziehen und Kinder, zwei Tage später machte er Schluss.

Ihr habt Recht, wir waren ja irgendwie immer noch im Hintergrund, sie haben uns ja warmgehalten. So, unverbindlich und ohne Verpflichtungen, ist es natürlich viel einfacher für sie...

Trotzdem verstehe ich nicht, warum er das alles macht, obwohl er angeblich keine Gefühle mehr hat. Ich könnte so nie mit einem meiner Exen umgehen... aber Männer und Frauen ticken da vielleicht anders.

23.09.2018 15:40 • x 1 #10723


W
Zitat von Clique26:

So war es bei uns im Mai auch! Wir sprachen über Zusammenziehen und Kinder, zwei Tage später machte er Schluss.

Ihr habt Recht, wir waren ja irgendwie immer noch im Hintergrund, sie haben uns ja warmgehalten. So, unverbindlich und ohne Verpflichtungen, ist es natürlich viel einfacher für sie...

Trotzdem verstehe ich nicht, warum er das alles macht, obwohl er angeblich keine Gefühle mehr hat. Ich könnte so nie mit einem meiner Exen umgehen... aber Männer und Frauen ticken da vielleicht anders.


Aus meiner Erfahrung gibt es da keinen großen Unterschied. Es gibt halt Menschen die nicht für sich einstehen können. Die für ihre Taten im Nachhinein das okay der verletzten Person haben wollen.

23.09.2018 15:45 • x 2 #10724


D
Danke WundesHerz,

da wir eine jahrelange On/ Off Beziehung hatten, muss ich diesesmal stark bleiben.

Es ist auch keine Kontaktsperre mehr, es ist vorbei, so hart es ist.

23.09.2018 15:52 • x 2 #10725


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag