Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Start Tag 2! Guten Morgen

x 1 #10756

X
Tag keine Ahnung ca 6 1/2 Wochen es ist immer so schwer für mich ... und schreibt mit meiner Mutter als Wie es wäre nichts gewesen .... morgen sehen wir uns da sie Regale holt die letzten Sachen....

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Amra
Guten Morgen nun wieder Tag 2 seufz

x 2 #10758

W
Zitat von xpfuzzy1994:
Tag keine Ahnung ca 6 1/2 Wochen es ist immer so schwer für mich ... und schreibt mit meiner Mutter als Wie es wäre nichts gewesen .... morgen sehen wir uns da sie Regale holt die letzten Sachen....

Viel Kraft für Dich!
Leider ist da auch Deine Mutter nicht so loyal zu Dir, wie Du es vielleicht gerade brauchst.
Alles Gute für Dich

x 2 #10759

Dummealtefrau
Tag33

Ich will das nicht mehr

x 1 #10760

W
Zitat von Amra:
Guten Morgen nun wieder Tag 2 seufz

Genau! Die 1 ist nach Restart geschafft! Auf geht's!

x 2 #10761

W
Zitat von Dummealtefrau:
Tag33

Ich will das nicht mehr

Wollen tut das Keiner hier. Ich wäre froh, wenn ich schon im zweistelligen Bereich wäre! Komm gut durch deinen Tag 33!

x 3 #10762

A
Guten Morgen Ihr Lieben,

bei mir ist es Tag Nr 19 nach dem toxischen Telefonat mit dem Tox-Ex.Ich fühle mich immer noch wie ausgelaugt und ausgesogen.Ist das normal? kopf gegen die wand
Und ich möchte euch allen hier Mut zusprechen, wir schaffen das gemeinsam. gruppenkusscheln

Hab euch alle lieb.Eure Angelique

x 1 #10763

Stef79
Auch von mir einen guten Morgen,
wir schaffen diesen Tag ob Tag 1 oder Tag 100! Wir besinnen uns auf uns selber. Wir sind gut wie wir sind.

x 2 #10764

Dummealtefrau
Was soll ich sagen .Mich strengt diese Kontaktsperre extrem an. Auch dieses Denken in alle möglichen Richtungen .
Ich glaub das schlimmste an der ganzen Sache ist zu wissen , selbst wenn er sich für mich entscheiden würde , das er in seinem Handeln so konsequent ist das er sich nie bei mir melden würde , da ich Ihm gesagt habe das ich aus seinem Leben gehe .
Das macht mich fertig .

Aber wir schaffen das alle hier gruppenkusscheln
Und ich bin echt froh das ganze nicht allein durchstehen zu müssen

x 3 #10765

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
das er in seinem Handeln so konsequent ist das er sich nie bei mir melden würde ,

Entschuldige, dass ich das so hart sage, aber wenn er wollte, würde er darauf nichts geben! Er weiß ja auch instinktiv, dass es einen Unterschied zwischen Worten und Taten gibt und dass du niemals auflegen würdest (Tat), nur weil du geSAGT hast, dass du ihn nicht wiedersehen wolltest.

Tut weh! Ich weiß! Du bist nicht allein!

x 3 #10766

A
Guten Morgen,

ich knabbere gerade daran an dem Thema Endgültigkeit.Es ist sehr schwer.Ich tue mich sehr schwer mit dem Thema Loslassen und beneide die Menschen die damit lockerer umgehen als ich. traurig seufzen / traurig Manchmal beneide ich sogar meinen Tox-Ex dass er so knallhart ist und dass alles an ihm abprallt.Liebe Grüße

x 2 #10767

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Entschuldige, dass ich das so hart sage, aber wenn er wollte, würde er darauf nichts geben! Er weiß ja auch instinktiv, dass es einen Unterschied zwischen Worten und Taten gibt und dass du niemals auflegen würdest (Tat), nur weil du geSAGT hast, dass du ihn nicht wiedersehen wolltest.

Tut weh! Ich weiß! Du bist nicht allein!

Leider ist er da so , wer nicht mehr in seinem Leben sein will ist raus.
Egal wer es ist .Selbst bei Familie ist er da konsequent

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
wer nicht mehr in seinem Leben sein will ist raus.

Ähhhh, was? ER wollte doch nicht mehr in DEINEM Leben sein?
Zieh dir da die Verantwortung doch nicht rein!

A
Ihr Lieben, ich habe gerade geweint wg. der Endlosigkeit.Seid mir nicht böse dass ich heute viel heule. weinen / tränen traurig Ich mag mich so nicht und versuche mich immer zusammenzureissen.Euch alles Liebe.

x 3 #10770

A

x 4