WundesHerz
Mitglied
- Danke erhalten:
- 174
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WundesHerz
Mitglied
xpfuzzy1994
Mitglied
Amra
Mitglied
WundesHerz
Mitglied
Zitat von xpfuzzy1994:Tag keine Ahnung ca 6 1/2 Wochen es ist immer so schwer für mich ... und schreibt mit meiner Mutter als Wie es wäre nichts gewesen .... morgen sehen wir uns da sie Regale holt die letzten Sachen....
Dummealtefrau
Mitglied
WundesHerz
Mitglied
Zitat von Amra:Guten Morgen nun wieder Tag 2 seufz
WundesHerz
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Tag33
Ich will das nicht mehr
Angelique
Mitglied
Stef79
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:das er in seinem Handeln so konsequent ist das er sich nie bei mir melden würde ,
Angelique
Mitglied
Manchmal beneide ich sogar meinen Tox-Ex dass er so knallhart ist und dass alles an ihm abprallt.Liebe Grüße
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Femira:Entschuldige, dass ich das so hart sage, aber wenn er wollte, würde er darauf nichts geben! Er weiß ja auch instinktiv, dass es einen Unterschied zwischen Worten und Taten gibt und dass du niemals auflegen würdest (Tat), nur weil du geSAGT hast, dass du ihn nicht wiedersehen wolltest.
Tut weh! Ich weiß! Du bist nicht allein!
Femira
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:wer nicht mehr in seinem Leben sein will ist raus.
Angelique
Mitglied
Ich mag mich so nicht und versuche mich immer zusammenzureissen.Euch alles Liebe.