23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Amra
Ich war auf Nee demo sa war sie auch und anstatt einfach woanders hin zu gehen habe ich mich zu ihr gestellt und,was ist direkt sms an die andere geschrieben die ja leider nicht mit konnte weil krank das tat so weh ich war so gekränkt und verletzt liege jetzt frierend und traurig auf der Couch ja ich weiß selbst schuld

23.09.2018 17:37 • x 1 #10741


W
Oh oh oh, ich hatte gestern Kontakt und will mich schon wieder bei ihr melden. Ob heute oder morgen Tag 1, wäre dann auch egal.
Zum Glück weiß ich was passieren wird, blutige Nase, schlechtes Gefühl bei mir und sie freut sich, dass sie kein schlechtes Gewissen haben muss.

23.09.2018 18:10 • x 1 #10742


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


W
Zitat von Amra:
Ich war auf Nee demo sa war sie auch und anstatt einfach woanders hin zu gehen habe ich mich zu ihr gestellt und,was ist direkt sms an die andere geschrieben die ja leider nicht mit konnte weil krank das tat so weh ich war so gekränkt und verletzt liege jetzt frierend und traurig auf der Couch ja ich weiß selbst schuld

Im Geiste bin ich bei dir..... Blödes Loch

23.09.2018 18:11 • x 1 #10743


Stef79
Das werden sie sich nicht weil für sie ja alles richtig ist und gut läuft.
Wenn ich doch meinen Kopf mal ausschalten könnte.
Ich versuche lieb zu mir selbst zu sein aber dann kommen die Gedanken wieder und mir geht es schlecht.

23.09.2018 18:19 • #10744


Amra
Ich fand es so respektlos sie weiß doch wie weh mir das tut sie hätte doch warten können bis ich weg bin aber stef du hast recht da denken die nicht drüber nach für die bin ich so abgeschrieben wenn es ein Test war ob ich noch eifersüchtig bin habe ich ihn nicht bestanden sechs bitte setzen

23.09.2018 18:22 • x 1 #10745


Stef79
Zitat von Amra:
Ich fand es so respektlos sie weiß doch wie weh mir das tut sie hätte doch warten können bis ich weg bin aber stef du hast recht da denken die nicht drüber nach für die bin ich so abgeschrieben wenn es ein Test war ob ich noch eifersüchtig bin habe ich ihn nicht bestanden sechs bitte setzen


Aber was genau ist denn passiert?
Gut, das war jetzt ein derber Rückschlag. Aber jetzt wieder Ar. zusammenkneife und nach vorne blicken. Nummer löschen, alle Bilder und alles was dazu gehört!

23.09.2018 18:42 • x 1 #10746


Amra
Passiert ist Hoffnung gehabt die freut sich liebevoll strahlend gewesen und dann abgef.......Ich weiß stref einfach dumm

23.09.2018 19:03 • #10747


Femira
Zitat von Amra:
.Ich weiß stref einfach dumm

Nun hör aber auf auf dich selbst zu schimpfen! Du bist doch gestraft genug!
Sei mal deine beste Freundin! Würdest du da verbal Nachtreten, wenn sie einen Rückschlag hat?
Dein Verhalten, dein Denken ist alles normal! Wirklich, wer von uns anderen Menschen nicht unbegründete Hoffnung gehabt hat und die ein oder andere dumme Aktion gemacht hat, der werfe den ersten Stein!

Ist doch alles okay! Es tut weh! Nimm dich etwas selbst in den Arm. Ich bin in Gedanken bei dir.

23.09.2018 19:21 • x 3 #10748


Stef79
Genau, wir haben alle Fehler gemacht. Bestrafe dich bitte nicht selber indem du dich selbst entwertest.
Du bist ein liebevoller Mensch und wer dich nicht möchte hat einfach sehr viel Pech gehabt.

23.09.2018 19:35 • x 1 #10749


A
Ihr Lieben! Da gerade wieder viele Neue hier sind, die ganz am Anfang der Kontaktsperre sind und unglaublich damit kämpfen, sie auszuhalten und durchzuhalten, möchte ich euch gerne Mut machen, weil es mir vor 8 Monaten genauso ging - wirklich genauso! Keine einzige Sekunde schaffte ich es, mal NICHT an ihn zu denken, die Sehnsucht so groß, sodass ich dachte, ich wäre die erste, die daran sterben würde, weil ich es einfach nicht aushielt! Ich wusste nicht, wie ich das überstehen sollte! Ich bin 42, habe schon viele schlimmen Liebeskummer überstanden, aber das, was mich da im Jänner überrollte, sprengte wirklich alles bisher Erlebte! Ich war höchstgradig abhängig von diesem Mann, ich litt wirklich unsagbar, als er mich wegschmiss, es war beinharter Entzug, ich war wirklich süchtig nach seinen Nachrichten - so und jetzt? Nun sind 8 Monate vergangen und in diesen 8 Monaten ging ich anfangs durch die Hölle, ich wusste wirklich nicht, dass Liebeskummer so weh tun könnte! Ich bin mit Sicherheit noch nicht komplett über ihn hinweg ABER der wirkliche Schmerz ist weg, ich kann wieder lachen, mein Leben hat wieder Sinn, ich erlebe viel Schönes und freue mich wieder daran, kann es genießen! Ja, ich denke auch noch jeden Tag an ihn, aber es vergehen durchaus schon mal einige Stunden, wo er wirklich gar nicht in meinen Gedanken ist! Und das beste ist - ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen! Er ist mir leider noch nicht egal, totale Gleichgültigkeit ist das, was ich erreichen möchte! Mein Ziel quasi! Ich kann tatsächlich sagen, dass es mir großteils gut geht, auch wenn ich manchmal noch Rückfälle und traurige Tage habe! Aber wirklich KEIN Vergleich zum Jänner! Darum, ihr Liebeskummerleidenden - haltet durch, lasst Zeit vergehen und bitte habt wirklich keinen Kontakt zu euren Exen! Jeder auch so kleine Kontakt lässt einen echt zurückfallen, ich habe das am eigenen Leib erfahren müssen! Auch ihr schafft es! Alles Liebe eure Anka

23.09.2018 20:09 • x 9 #10750


A
IhrLieben, geteiltes Leid ist halbes Leid, liebe Anka danke für deinen wertvollen Zuspruch, Verurteilt euch nicht bei Rückfällen, seid gnädig mit euch. wir schaffen das. Ich spüre den großen Unterschied zwischen normalem und toxischem Liebeskummer bzw. hatte das ja letztes Jahr gespürt.Und an all diejenigen die sich gerade aus einer toxischen Beziehung geflohen sind, haltet durch.Jeder Kontakt bedeutet reeller Schmerz, nehmt mich als Beispiel.Der Anruf bei ihm nach Monaten war wieder pures Gift für mich.Erstmal war ich innerlich wie gelähmt.
ALSO Bitte DURCHHALTEN!

23.09.2018 20:28 • x 1 #10751


L
Danke @anka76

Rückfälle, schwache Momente, oh ja.....jede Menge.

Und Hoffnung........aber auf was denn.....dass sich der eine/einer erbarmt?

Mein Liebeskummer( mit Mitte 50 ) war so ziemlich, das härteste, was ich erlebt habe.
Eine Ablehnung sondergleichen......ein rütteln an meinen Grundmauern und an meinem Urvertrauen.

Nur ganz langsam und mit ganz viel Unterstützung ( von außen und innen ) hab ich wieder Mut und Zuversicht gefunden.
Zeit, Mut, Zuversicht.......und gute Freunde/Familie, das wünsche ich allen, die in so eine blöden ( alles andere wird zensiert) Situation, sind.

23.09.2018 20:32 • x 4 #10752


C
@Anka75 du schreibst mir aus der Seele, mir geht es haargenauso! Aber wenn ich lese, was du 8 Monate für einen Leidensweg hinter dir hast, macht mir meine Zukunft Angst auch ich löse mich aus einer toxischen Beziehung, habe es zumindest schon etliche Male probiert und nun... bin ich in einer Klinik, die mir nicht mal dabei helfen konnte. Also wie weit kann ich noch sinken bis es aufwärts geht?

23.09.2018 20:50 • #10753


Stef79
Zitat von Clique26:
@Anka75 du schreibst mir aus der Seele, mir geht es haargenauso! Aber wenn ich lese, was du 8 Monate für einen Leidensweg hinter dir hast, macht mir meine Zukunft Angst auch ich löse mich aus einer toxischen Beziehung, habe es zumindest schon etliche Male probiert und nun... bin ich in einer Klinik, die mir nicht mal dabei helfen konnte. Also wie weit kann ich noch sinken bis es aufwärts geht?


Und in der Klinik gibt es keine therapeutische Unterstützung?
Ich finde es sehr gut, das du dir Unterstützung suchen wolltest. Das ist doch schon der erste Schritt in die richtige Richtung

23.09.2018 21:32 • x 1 #10754


A
Zitat von Clique26:
@Anka75 du schreibst mir aus der Seele, mir geht es haargenauso! Aber wenn ich lese, was du 8 Monate für einen Leidensweg hinter dir hast, macht mir meine Zukunft Angst auch ich löse mich aus einer toxischen Beziehung, habe es zumindest schon etliche Male probiert und nun... bin ich in einer Klinik, die mir nicht mal dabei helfen konnte. Also wie weit kann ich noch sinken bis es aufwärts geht?


Nein, meine Liebe, mein Beitrag soll dir keine Angst machen, sondern Mut! Denn den darfst und sollst du haben - ja, die nächsten Wochen und Monate werden nicht einfach für dich, da will ich dir keine falschen Hoffnungen machen, manche Tage werden sogar beinhart werden, aber am Ende dieses beinharten Weges steht wieder LEBEN! Niemals habe ich gedacht, dass diese dunkle schwarze Wolke, die immer und überall über mir schwebte, egal, wo ich war und was ich tat, von der Sonne vertrieben werden würde! Heute ist sie nur mehr leicht gräulich und nur mehr manchmal da! Aber du musst dir Zeit geben, es wäre nicht ehrlich dir jetzt zu sagen, dass in ein paar Wochen wieder alles gut ist, du geheilt bist! Vielleicht geht es ja bei dir schneller als bei mir - aber gib dir bitte genug Zeit! Meine Beziehung war ebenfalls höchst toxisch, sich davon zu erholen, dauert länger als sich von normalen Beziehungen zu lösen, aber es ist machbar! Wenn es mir wieder mal sehr schlecht ging, sagte ich mir immer, diesen Tag zu übersteheb bringt dich wieder einen Tag näher zu dem Tag, wo es dir wieder gut geht! Wie tief man sinken kann, habe ich am eigenen Leib gespürt, als ich weinend, flehend, winselnd um seine Liebe gebettelt habe, und er mich eiskalt aus dem Auto auf die Straße geworfen hat - mitten im Winter - und er davon gebraust ist! Ja - der Weg war hart und wird auch bestimmt hart für dich - doch das Wichtigte ist doch das Ziel, das dann auf dich wartet - dass du raus kommst, dass es dir wieder gut geht! Das ist das, was zählt! Ich drück dich, ich weiß, wie es dir geht....
....und ich habe auch unzählige Runden mit ihm gebraucht, um endlich die Kontaktsperre einzuhalten!

23.09.2018 21:49 • x 4 #10755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag