Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Tag 3 beginnt jetzt und ich habe heute etwas wackelige Knieund ein sehnsüchtigen Kopf.

@Amra
Melde dich krank und nehme dir für diesen Tag etwas vor, was dir gut tun könnte.

x 1 #10786

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Tja und da ich mir ja doch was wert bin hab ich mich aus seinem Leben zurück gezogen.

Ist ja auch richtig so!
Nicht die Schuld dir geben. Er könnte etwas ändern, wenn er wollte. Er ist zwar jung, aber nicht dumm.
Er verhält sich wie ein Ar*** und es ist richtig und gesund, dass du dich schützt.
Glaube mir, ich mache die Erfahrung auch gerade: Tolle Beziehung, plötzlich Schluss und dann ein unterirdisches Verhalten...gehört einfach auch zu ihm, obwohl ich das kaum glauben kann.
Deiner ist leider auch ein A***

x 1 #10787

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

K
Tag 1, Versuch Nr.2

x 2 #10788

Dummealtefrau
Tag 34 ,
Weinend wach geworden
Ein doofer doofer Tag Ich kämpf gegen das sich bei Ihm melden an .

x 1 #10789

E
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 34 ,
Weinend wach geworden
Ein doofer doofer Tag Ich kämpf gegen das sich bei Ihm melden an .

So geht es mir heute auch Traurig
Fällt mir heute echt schwer, positiv zu bleiben... könnte nur weinen. Dabei war ich schon so weit. Aber jetzt ist alles wieder wie vor ein paar Wochen... das ist doch echt fies traurig

Dummealtefrau
Zitat von Ebytt:

So geht es mir heute auch Traurig
Fällt mir heute echt schwer, positiv zu bleiben... könnte nur weinen. Dabei war ich schon so weit. Aber jetzt ist alles wieder wie vor ein paar Wochen... das ist doch echt fies traurig

Egal wie , ER fehlt mir so unglaublich.
Und während er bestimmt sein Glück genieß, Sitz ich hier und halte nix mehr aus

x 2 #10791

Stef79
Liegt es an diesem Tag? Meine Sehnsucht ist wieder da. Die Gedanken kreisen um ihn.

x 2 #10792

Amra
boese Macht der doofe Vollmond so erklär ich mir das

x 1 #10793

Dummealtefrau
Zitat von Stef79:
Liegt es an diesem Tag? Meine Sehnsucht ist wieder da. Die Gedanken kreisen um ihn.

Scheint so , ein verdammt doofer Tag

x 2 #10794

Stef79
Ich ärgere mich über mich selbst, das ich es zu lasse. Wieso kann ich es nicht einsehen, dass er mich nicht will

x 1 #10795

Dummealtefrau
Zitat von Stef79:
Ich ärgere mich über mich selbst, das ich es zu lasse. Wieso kann ich es nicht einsehen, dass er mich nicht will

Falls Du eine Antwort darauf findest , lass es mich wissen bitte .Die Frage stell ich mir nämlich auch

x 1 #10796

W
Zitat von Dummealtefrau:

Falls Du eine Antwort darauf findest , lass es mich wissen bitte .Die Frage stell ich mir nämlich auch

Hallo, diese Weisheit würde ich auch gerne haben.

x 1 #10797

Hopeinside
Ich vermisse ihn. Dabei ist er ein furchtbarer Mensch. Wie kann man jemanden vermissen, der einem nachweislich sio viel Leid zugefügt hat? Und im Dunkeln ist sicher auch noch einiges. Dieser Drang mich zu melden... es rauszulassen.... Traurig

K
Zitat von Hopeinside:
Ich vermisse ihn. Dabei ist er ein furchtbarer Mensch. Wie kann man jemanden vermissen, der einem nachweislich sio viel Leid zugefügt hat? Und im Dunkeln ist sicher auch noch einiges. Dieser Drang mich zu melden. es rauszulassen. Traurig

So gehts mir auch Hopeinside. Ich will die ganze Wahrheit gar nicht wissen, glaube es reicht schon mit den Dingen, die ich weiß. Und manchmal hoffe ich dass es alles doch einfach nicht wahr ist. also mein Herz hofft das!

trost spenden

x 2 #10799

K
Tag 2 und ich will dir schreiben, ich will deine Stimme hören, ich will in deinen Arm, ich will , dass du nach Hause kommst, aber ich bin stark und halte weiter durch, was bleibt mir denn anderes übrig?

x 1 #10800

A

x 4