WundesHerz
Mitglied
- Danke erhalten:
- 174
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WundesHerz
Mitglied
Stef79
Mitglied
WundesHerz
Mitglied
Zitat von Stef79:Ich bin unter Tränen aufgewacht und mir dicken Augen musste ich auf Arbeit. Und was passiert genau da? Er steht total unverhofft vor mir. Ganz toll!
Knutschkäfer
Gast
Zitat von Stef79:Ich bin unter Tränen aufgewacht und mir dicken Augen musste ich auf Arbeit. Und was passiert genau da? Er steht total unverhofft vor mir. Ganz toll!
Femira
Mitglied
Zitat von Stef79:ch bin unter Tränen aufgewacht und mir dicken Augen musste ich auf Arbeit. Und was passiert genau da? Er steht total unverhofft vor mir. Ganz toll!

Knutschkäfer
Gast
Stef79
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
WundesHerz
Mitglied
Zitat von Stef79:Ich war total geschockt weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
Ich habe mich aber auf kein Gespräch eingelassen weil ich weiß wohin das führt. Er kommt wieder an, ich lasse mich ein und zum Schluss will er keine Beziehung mit mir und ich stehe wieder vor dem selben Scherbenhaufen.
WundesHerz
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Tag 35
Warum wird es schlimmer anstelle besser?
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von WundesHerz:
Oh ha, dass macht mir etwas Sorgen, dass es bei mir auch so wird. Bekomme dein Tag gut rum.
fe16
Mitglied
Zitat von WundesHerz:Tag 4 läuft...

fe16
Mitglied
Zitat von WundesHerz:
Oh ha, dass macht mir etwas Sorgen, dass es bei mir auch so wird. Bekomme dein Tag gut rum.
Mira_
Gast

fe16
Mitglied
Zitat von Mira_:217 Tage und alles ist gut