Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Tag 4 läuft...

Stef79
Ich bin unter Tränen aufgewacht und mir dicken Augen musste ich auf Arbeit. Und was passiert genau da? Er steht total unverhofft vor mir. Ganz toll!

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

W
Zitat von Stef79:
Ich bin unter Tränen aufgewacht und mir dicken Augen musste ich auf Arbeit. Und was passiert genau da? Er steht total unverhofft vor mir. Ganz toll!

Ach du Scheixxe!

x 1 #10803

K
Zitat von Stef79:

Ohh nein Traurig

Femira
Zitat von Stef79:
ch bin unter Tränen aufgewacht und mir dicken Augen musste ich auf Arbeit. Und was passiert genau da? Er steht total unverhofft vor mir. Ganz toll!

Was war? Was hast du gemacht?

Ach Scheixe. trost spenden

K
Kontaktsperre ist schei....ich halt es echt kaum aus ohne dich. Warum muss ich dich bloß so vermissen, du bist immer noch meine große Liebe, du bist definitiv nicht da, wo du hingehörst.

x 1 #10806

Stef79
Ich war total geschockt weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
Ich habe mich aber auf kein Gespräch eingelassen weil ich weiß wohin das führt. Er kommt wieder an, ich lasse mich ein und zum Schluss will er keine Beziehung mit mir und ich stehe wieder vor dem selben Scherbenhaufen.

Dummealtefrau
Tag 35
Warum wird es schlimmer anstelle besser?

x 1 #10808

W
Zitat von Stef79:
Ich war total geschockt weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe.
Ich habe mich aber auf kein Gespräch eingelassen weil ich weiß wohin das führt. Er kommt wieder an, ich lasse mich ein und zum Schluss will er keine Beziehung mit mir und ich stehe wieder vor dem selben Scherbenhaufen.

Bleib bei deiner Einstellung! Mir scheint , es ergibt keinen Sinn mehr.

W
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 35
Warum wird es schlimmer anstelle besser?

Oh ha, dass macht mir etwas Sorgen, dass es bei mir auch so wird. Bekomme dein Tag gut rum.

Dummealtefrau
Zitat von WundesHerz:

Oh ha, dass macht mir etwas Sorgen, dass es bei mir auch so wird. Bekomme dein Tag gut rum.

Danke schön , ich geb mir Mühe.

Nur wei es bei mir gerade so ist , muss es ja bei Dir nicht auch so sein

x 2 #10811

fe16
Zitat von WundesHerz:
Tag 4 läuft...

Und läuft
Und läuft

Und morgen ist Tag 5

Tag 4 geschafft daumen hoch

x 1 #10812

fe16
Zitat von WundesHerz:

An Tag 35 könnte man auch Geburtstag Rocknroll Strand Headspin springen
Machen
Wenn man das möchte
Wenn du denkst es wird schlimmer wird es das auch

M
217 Tage und alles ist gut herz

x 2 #10814

fe16
Zitat von Mira_:
217 Tage und alles ist gut herz

Stolz bin Respekt

A