Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Amra
Ich will niemals mehr so lieben ich will niemals mehr so einen schmerz ich will niemals mehr so vermissen ich will niemals mehr so unglücklich sein

x 3 #10816

Dummealtefrau
Tag 36

Mal die komplette Nacht durchgeschlafen. Ich kanns kaum fassen

x 2 #10817

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Amra
Super ich freue mich für dich

W
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 36

Wie toll.... Das hätte ich auch gerne mal wieder

W
Tag 5.....und ich merke das ich heute viel zu tun muss, um nicht in ein Loch zu fallen

Dummealtefrau
Zitat von WundesHerz:
Wie toll.... Das hätte ich auch gerne mal wieder

Das glaub ich Dir .
Hat bei mir ja auch 36 Tage gedauert.
Es ist nich schön .
Und jetzt mit Kopfkino auf Arbeit .

Er fehlt mir so

Femira
Zitat von Dummealtefrau:

springen Jeah!

Es wird doch besser! Die Minischritte bekommt man nur nicht mit, bis sie sich zu einem großen angesammelt haben.
Zitat:
Und jetzt mit Kopfkino auf Arbeit .

Auch das hört irgendwann auf...

x 1 #10822

A
Ihr Lieben, ich les' das grad hier. Ihr seid alle sehr, sehr tapfer und macht das ganz prima! Nur mal eben Mut zugesprochen. Wirklich, es wird besser. Sie rutschen aus Eurem Alltag raus, wirklich. In 14 Tagen sieht es schon wieder sehr viel besser aus. Es fällt einem dann immer noch nicht leicht, aber irgendwann - bei mir nach 6 Wochen etwa - hatte ich nicht mal mehr eine Idee, warum ich noch schreiben sollte. Ich schafft das auch! Ganz wirklich freunde

x 2 #10823

Femira
Zitat von WundesHerz:
Tag 5.....und ich merke das ich heute viel zu tun muss, um nicht in ein Loch zu fallen

gehören Löcher am Anfang nicht dazu? Kann man das verhindern? Kopf kratzen

@mcteapot und @Löwenherz4 @Fidschicat
Ich hab mich jetzt zu 3 neuen Kursen angemeldet. Mr. Green Alles ganze Wochenendkurse.Füllt die Leere, die ich fühle und habe.
Der Flirtkurs ist auch dabei. So wie ich flirte, ziehe ich den falschen Mann an-da ist zu viel Berlinerin in mir: Ich Pöbel dreckig von der Seite und verknalle mich, wenn er zurückpöbelt Engel
Mal sehen, wie das anders geht.

@Knutschkäfer
Alles Liebe zum Geburtstag! Denke daran, dein neues Lebensjahr startet bescheiden. Es kann ab jetzt nur besser werden! Geburtstag Birthday Geschenk

x 2 #10824

M
Zitat von Femira:
So wie ich flirte, ziehe ich den falschen Mann an

Ich flirte, ich hab schon geflirtet, als ER weg war, keine 6 Wochen später, zwar alles fest gebundene Männer, aber ich bekam Trost, Umarmungen und vorgestern ein Bussi auf Wange.
Das tut unendlich gut, sprich, egal ob Moppel oder kurz rasierte Schläfen, ich werde gesehen und vernommen. Hebt, auch wenn nur für wenige Augenblicke, das Selbstbewusstsein. Und das brauche ich.

Und auch wenn ihr voll Entrüstung aufschreiht, auch ER umarmt mich hin und wieder

Femira
Zitat von mcteapot:
Ich flirte, ich hab schon geflirtet, als ER weg war, keine 6 Wochen später, zwar alles fest gebundene Männer, aber ich bekam Trost, Umarmungen und vorgestern ein Bussi auf Wange.

Die ersten Wochen konnte ich nicht aufhören, zu weinen. Bin durch die Stadt gelaufen oder mit dem Fahrrad gefahren. Ich wurde auch immer mal wieder von Fremden in den Arm genommen, weil die so Mitleid hatten...ist das flirten?
Ich weiß es nicht.

Zitat von mcteapot:
auch ER umarmt mich hin und wieder

Sofern es dir nicht weh tut, würde ich das auch so machen...

K
Zitat von Femira:
gehören Löcher am Anfang nicht dazu? Kann man das verhindern? Kopf kratzen

@mcteapot und @Löwenherz4 @Fidschicat
Ich hab mich jetzt zu 3 neuen Kursen angemeldet. Mr. Green Alles ganze Wochenendkurse.Füllt die Leere, die ich fühle und habe.
Der Flirtkurs ist auch dabei. So wie ich flirte, ziehe ich den falschen Mann an-da ist zu viel Berlinerin in mir: Ich Pöbel dreckig von der Seite und verknalle mich, wenn er zurückpöbelt Engel
Mal sehen, wie das anders geht.

@Knutschkäfer
Alles Liebe zum Geburtstag! Denke daran, dein neues Lebensjahr startet bescheiden. Es kann ab jetzt nur besser werden! Geburtstag Birthday Geschenk

Liebe Femira, danke für deinen Post. Ich lasse meinen Kopf nicht hängen, ist heute zwar nicht so leicht, immerhin war mein Mann 10 Jahre der erste der mir gratuliert hat, aber die Dinge sind wir sie sind und ich bleibe stark zwinkern

x 2 #10827

Dummealtefrau
Hmm. Wer nicht Flirten kann oder sich nich traut einfach bei uns Anfangen zu Arbeiten.
Ohne was zu tun sind min.täglich 2- 3 Einladungen zum Treffen drin

Amra
Da schreibst du mir so einen quatsch ich soll dich los lassen denn du würdest mich gerne Wiedersehen spinnst du ich habe nicht geantwortet was soll das das bringt mich nur noch mehr in die Krise du willst doch nur den hund sehen

S
Tag 34. Smile.

A

x 4