Amra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 434
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amra
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Amra
Mitglied
WundesHerz
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Tag 36
Mal die komplette Nacht durchgeschlafen. Ich kanns kaum fassen
WundesHerz
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von WundesHerz:Wie toll.... Das hätte ich auch gerne mal wieder
Femira
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Mal die komplette Nacht durchgeschlafen. Ich kanns kaum fassen
Jeah!Zitat:Und jetzt mit Kopfkino auf Arbeit .
Anis17
Gast

Femira
Mitglied
Zitat von WundesHerz:Tag 5.....und ich merke das ich heute viel zu tun muss, um nicht in ein Loch zu fallen

mcteapot
Gast
Zitat von Femira:So wie ich flirte, ziehe ich den falschen Mann an
Femira
Mitglied
Zitat von mcteapot:Ich flirte, ich hab schon geflirtet, als ER weg war, keine 6 Wochen später, zwar alles fest gebundene Männer, aber ich bekam Trost, Umarmungen und vorgestern ein Bussi auf Wange.
Zitat von mcteapot:auch ER umarmt mich hin und wieder
Knutschkäfer
Gast
Zitat von Femira:gehören Löcher am Anfang nicht dazu? Kann man das verhindern?![]()
@mcteapot und @Löwenherz4 @Fidschicat
Ich hab mich jetzt zu 3 neuen Kursen angemeldet.Alles ganze Wochenendkurse.Füllt die Leere, die ich fühle und habe.
Der Flirtkurs ist auch dabei. So wie ich flirte, ziehe ich den falschen Mann an-da ist zu viel Berlinerin in mir: Ich Pöbel dreckig von der Seite und verknalle mich, wenn er zurückpöbelt![]()
Mal sehen, wie das anders geht.
@Knutschkäfer
Alles Liebe zum Geburtstag! Denke daran, dein neues Lebensjahr startet bescheiden. Es kann ab jetzt nur besser werden!![]()
![]()
Dummealtefrau
Mitglied
Amra
Mitglied
scherbenherz
Mitglied