Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Hmm. Wer nicht Flirten kann oder sich nich traut einfach bei uns Anfangen zu Arbeiten.
Ohne was zu tun sind min.täglich 2- 3 Einladungen zum Treffen drin

Als was arbeitest du denn?
Vielleicht liegt es nicht am Job, sondern an dir?

Zitat von Amra:
Da schreibst du mir so einen quatsch ich soll dich los lassen denn du würdest mich gerne Wiedersehen spinnst du ich habe nicht geantwortet was soll das das bringt mich nur noch mehr in die Krise du willst doch nur den hund sehen

Das ist echt sehr verletzend und unverschämt! In der Not erkennt man die wahren Gesichter. Vielleicht doch darum bitten, dass sie sich nicht mehr meldet? Mich würde so eine Nachricht massiv in ein Loch stürzen.

x 1 #10831

Amra
@Femira Hat es mich auch da zu stand ich habe dich geliebt ob ich mich nochmal so in dich verlieben kann weiss ich heute nicht ich bin auch in ein loch gestürzt ich will sie nie mehr Wiedersehen und morgen melde ich mich krank hab einen dienstlichen Termin mit ihr will das nicht

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Femira
Zitat von Amra:
da zu stand ich habe dich geliebt ob ich mich nochmal so in dich verlieben kann weiss ich heute nicht ich bin auch in ein loch gestürzt ich will sie nie mehr Wiedersehen und morgen melde ich mich krank hab einen dienstlichen Termin mit ihr will das nicht

Ich bin entsetzt. Das ist so unsensibel. Unfassbar!

Bitte melde dich krank! Das ist so gemein!

Bitte blockieren. Das ist doch nicht zum Aushalten!

x 1 #10833

Fidschicat
Zitat von Amra:
Hat es mich auch da zu stand ich habe dich geliebt

jaja, kenne ich auch.
da wurde unter Tränen gesagt: du warst meine große Liebe
blablabla alles
nur ein paar Tage zuvor hat er Next Blumen geschickt mit ner Karte auf der stand das seine Liebe zu ihr unendlich sei
Ist klar!
Alles leere Worthülsen was von den Exen noch in unsere Richtung kommt.
Schlimm, aber leider Tatsache.
Wie heißt es hier immer so schön:
nicht Worte sondern Taten zählen!

x 2 #10834

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Als was arbeitest du denn?
Vielleicht liegt es nicht am Job, sondern an dir?

Das ist echt sehr verletzend und unverschämt! In der Not erkennt man die wahren Gesichter. Vielleicht doch darum bitten, dass sie sich nicht mehr meldet? Mich würde so eine Nachricht massiv in ein Loch stürzen.

Im Tankstellen Gewerbe.
Warum sollte das an mir liegen? Weil wie gesagt ich tue ja nichts

x 1 #10835

C
Heute schmerzhaft erfahren, dass der ganze Kontakt der letzten 3 Monate umsonst war. Er hatte keine Gefühle mehr für mich und hat eigentlich nur mit mir gespielt. Ich kann es nicht fassen, ich habe naiverweise bis zum Schluss gehofft, dass wir wieder zusammen finden, weil es doch mal so besonders war... die Kontaktsperre wird nun beginnen und ich habe das Gefühl ich kann das nicht überleben. Wir hatten schon Kontaktsperren, aber diese wird endgültig sein, das zieht mir gerade den Boden unter den Füßen weg.

x 1 #10836

bravegirl
Zitat von Anis17:
Ihr Lieben, ich les' das grad hier. Ihr seid alle sehr, sehr tapfer und macht das ganz prima! Nur mal eben Mut zugesprochen. Wirklich, es wird besser. Sie rutschen aus Eurem Alltag raus, wirklich. In 14 Tagen sieht es schon wieder sehr viel besser aus. Es fällt einem dann immer noch nicht leicht, aber irgendwann - bei mir nach 6 Wochen etwa - hatte ich nicht mal mehr eine Idee, warum ich noch schreiben sollte. Ich schafft das auch! Ganz wirklich freunde

Mh, ich habe leider immer noch das Verlangen zu schreiben, es wird einfach nicht weniger ..

x 1 #10837

A
Zitat von bravegirl:

Mh, ich habe leider immer noch das Verlangen zu schreiben, es wird einfach nicht weniger ..

Ich hab auch nicht behauptet, dass jeder nach spätestens 6 Wochen soweit ist. zwinkern wie lange machst das denn schon?

bravegirl
Zitat von Anis17:

Ich hab auch nicht behauptet, dass jeder nach spätestens 6 Wochen soweit ist. zwinkern wie lange machst das denn schon?

Wir haben keine komplette Kontaktsperre ... es ist seit Anfang Juli Schluss, und er ist leider ein Kollege ...

x 1 #10839

A
Zitat von bravegirl:

Wir haben keine komplette Kontaktsperre ... es ist seit Anfang Juli Schluss, und er ist leider ein Kollege ...

Denkbar schlechteste Voraussetzung Traurig

Stef79
Zitat von bravegirl:

Ja wie toll, meiner ist auch ein Arbeitskollege. Was ist umso härter macht.
Ich versuche jeden verdammten Tag durchzustehen.

bravegirl
Zitat von Stef79:

Ja wie toll, meiner ist auch ein Arbeitskollege. Was ist umso härter macht.
Ich versuche jeden verdammten Tag durchzustehen.

Das ist echt so schwer.

Stef79
@bravegirl
Wie versuchst du damit umzugehen?
Ich weiß nicht wirklich was richtig ist.
So zu gut wie es geht ignorieren oder freundlich und nett sein wie zu jeden Anderen?
Es ist so schwer, ihn zu sehen wie er lacht und es ihm anscheinend überhaupt nicht interessiert wie es mir geht.

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Im Tankstellen Gewerbe.
Warum sollte das an mir liegen? Weil wie gesagt ich tue ja nichts

Weil du eine tolle Ausstrahlung hast?! Keule

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Weil du eine tolle Ausstrahlung hast?! Keule

Klar. Imoment strahle ich alles nur nicht aus. Gezwungenes Lächeln, nur Höfflichleits Floskeln und das war's. Keine Lust auf Späße machen oder Unterhaltungen mit den Kunden.

x 1 #10845

A

x 4