Amra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 434
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Hmm. Wer nicht Flirten kann oder sich nich traut einfach bei uns Anfangen zu Arbeiten.
Ohne was zu tun sind min.täglich 2- 3 Einladungen zum Treffen drin
Zitat von Amra:Da schreibst du mir so einen quatsch ich soll dich los lassen denn du würdest mich gerne Wiedersehen spinnst du ich habe nicht geantwortet was soll das das bringt mich nur noch mehr in die Krise du willst doch nur den hund sehen
Amra
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Amra:da zu stand ich habe dich geliebt ob ich mich nochmal so in dich verlieben kann weiss ich heute nicht ich bin auch in ein loch gestürzt ich will sie nie mehr Wiedersehen und morgen melde ich mich krank hab einen dienstlichen Termin mit ihr will das nicht
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Amra:Hat es mich auch da zu stand ich habe dich geliebt
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Femira:Als was arbeitest du denn?
Vielleicht liegt es nicht am Job, sondern an dir?
Das ist echt sehr verletzend und unverschämt! In der Not erkennt man die wahren Gesichter. Vielleicht doch darum bitten, dass sie sich nicht mehr meldet? Mich würde so eine Nachricht massiv in ein Loch stürzen.
Clique26
Mitglied
bravegirl
Mitglied
Zitat von Anis17:Ihr Lieben, ich les' das grad hier. Ihr seid alle sehr, sehr tapfer und macht das ganz prima! Nur mal eben Mut zugesprochen. Wirklich, es wird besser. Sie rutschen aus Eurem Alltag raus, wirklich. In 14 Tagen sieht es schon wieder sehr viel besser aus. Es fällt einem dann immer noch nicht leicht, aber irgendwann - bei mir nach 6 Wochen etwa - hatte ich nicht mal mehr eine Idee, warum ich noch schreiben sollte. Ich schafft das auch! Ganz wirklich
Anis17
Gast
Zitat von bravegirl:
Mh, ich habe leider immer noch das Verlangen zu schreiben, es wird einfach nicht weniger ..
bravegirl
Mitglied
Zitat von Anis17:
Ich hab auch nicht behauptet, dass jeder nach spätestens 6 Wochen soweit ist.wie lange machst das denn schon?
Anis17
Gast
Zitat von bravegirl:
Wir haben keine komplette Kontaktsperre ... es ist seit Anfang Juli Schluss, und er ist leider ein Kollege ...
Stef79
Mitglied
Zitat von bravegirl:
Wir haben keine komplette Kontaktsperre ... es ist seit Anfang Juli Schluss, und er ist leider ein Kollege ...
bravegirl
Mitglied
Zitat von Stef79:
Ja wie toll, meiner ist auch ein Arbeitskollege. Was ist umso härter macht.
Ich versuche jeden verdammten Tag durchzustehen.
Stef79
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Im Tankstellen Gewerbe.
Warum sollte das an mir liegen? Weil wie gesagt ich tue ja nichts

Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Femira:Weil du eine tolle Ausstrahlung hast?!