Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

bravegirl
Zitat von Stef79:
@bravegirl
Wie versuchst du damit umzugehen?
Ich weiß nicht wirklich was richtig ist.
So zu gut wie es geht ignorieren oder freundlich und nett sein wie zu jeden Anderen?
Es ist so schwer, ihn zu sehen wie er lacht und es ihm anscheinend überhaupt nicht interessiert wie es mir geht.

Erst konnte ich gar nicht damit umgehen und ich habe ihn gemieden wo es ging. Vor ein paar Tagen ergab es die Situation, dass ich kurz mit ihm gescherzt habe. Seitdem ist für ihn alles ganz normal und ich versuche mitzuspielen
Tut mir aber nicht gut

Stef79
@bravegirl mir tut es auch überhaupt nicht gut so zu tun als würde es mir gut gehen. Das lösen von ihm würde mir leichter fallen wenn ich ihn gar nicht sehen müsste und somit keinen Kontakt zu ihm haben müsste.

x 1 #10847

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Klar. Imoment strahle ich alles nur nicht aus.

Also seit du so eine...ich sag mal...Am Ars*** Haltung hast, finde ich dich unheimlich sympathisch und witzig! Auf mich strahlst du aus zwinkern

x 1 #10848

bravegirl
Zitat von Stef79:
@bravegirl mir tut es auch überhaupt nicht gut so zu tun als würde es mir gut gehen. Das lösen von ihm würde mir leichter fallen wenn ich ihn gar nicht sehen müsste und somit keinen Kontakt zu ihm haben müsste.

So schwer es mir fällt, aber es wäre wirklich das Beste ihn nicht mehr sehen zu sehen. Angeblich bewirbt er sich und hatte schon Gespräche ...

Ambrosa
Auf den Tag genau sind es nun 182 Tage.

x 1 #10850

H
Tag 21.....
Jeden Tag ein bisschen mehr Abstand und es wird jeden Tag Stück für Stück erträglicher.
Ich mache mir keine Gedanken mehr darüber, was du nun machst. Früher habe ich immer jeden Tag deinen Trainingsplan im Kopf gehabt. Ich wusste immer genau an welchem Tag und um welche Uhrzeit du deinen Sport nachgekommen bist. Heute interessiert es mich nicht mehr.
Ein weiterer Fortschritt.
Und irgendwann werde ich auch die Tage nicht mehr zählen.
Eigentlich kann ich froh und dankbar sein, dass du dich von dieser unglaublich schlechten Seite gezeigt hast. Du hast es geschafft, dass ich die rosarote Brille endlich abgesetzt habe. Nach so langer Zeit. Warum nicht schon viel früher? Mir wäre viel erspart geblieben.
Ich wünsche allen hier viel Durchhaltevermögen.
Denkt immer daran: es wird besser! Und kein Mensch hat es verdient, sich von einem anderen kaputtmachen zu lassen. Wir sollten uns alle sehr viel mehr wert sein, als jemanden hinterherzutrauern, der das alles nicht zu schätzen weiß!

x 4 #10851

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Also seit du so eine...ich sag mal...Am Ars*** Haltung hast, finde ich dich unheimlich sympathisch und witzig! Auf mich strahlst du aus zwinkern

Ich glaub das ist eher pure Verzweifelung als eine Am See ^^^Haltung. durcheinander

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
eher pure Verzweifelung

Na, mir egal, was dich witzig macht. ich mein, ist mir auch egal, warum er sich getrennt hat, wichtig ist die sch*** Konsequenz.

Vielleicht gefällt dir der Text?

Also bleib so! Ich mag das! Und offenbar andere auch! herz

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Na, mir egal, was dich witzig macht. ich mein, ist mir auch egal, warum er sich getrennt hat, wichtig ist die sch*** Konsequenz.

Vielleicht gefällt dir der Text?

Also bleib so! Ich mag das! Und offenbar andere auch! herz

Oh was hab ich in dieser Allee schon abgefeiert .Und das beste ist das wenn die Party rum ist man keinen Kater am nächsten Tag hat Mr. Green

x 1 #10854

fe16
Zitat von bravegirl:

Erst konnte ich gar nicht damit umgehen und ich habe ihn gemieden wo es ging. Vor ein paar Tagen ergab es die Situation, dass ich kurz mit ihm gescherzt habe. Seitdem ist für ihn alles ganz normal und ich versuche mitzuspielen
Tut mir aber nicht gut

WAS NICHT GUT TUT ; IST KEINE KUNST ; WAS KEINE KUNST IST KANN WECH daumen hoch

x 1 #10855

fe16
Zitat von Clique26:
Heute schmerzhaft erfahren, dass der ganze Kontakt der letzten 3 Monate umsonst war. Er hatte keine Gefühle mehr für mich und hat eigentlich nur mit mir gespielt. Ich kann es nicht fassen, ich habe naiverweise bis zum Schluss gehofft, dass wir wieder zusammen finden, weil es doch mal so besonders war... die Kontaktsperre wird nun beginnen und ich habe das Gefühl ich kann das nicht überleben. Wir hatten schon Kontaktsperren, aber diese wird endgültig sein, das zieht mir gerade den Boden unter den Füßen weg.

Welcome back
Ich geb ne Runde gruppenkusscheln
Kuschelmonster aus

Darf ich dich bitten die Hoffnung nun zu begraben ( ihn mit )

x 3 #10856

Dummealtefrau
Tag 37

Freitag und somit fängt wieder das verf*** Wochenende an Traurig

x 2 #10857

W
Hmmm ja, ein dumpfes Gefühl bzgl des Wochenende macht sich bei mir breit...
Tag 6 beginnt!

x 1 #10858

T
Moin zusammen,
Tag 4. Es ist alles sch.!

x 1 #10859

C
Zitat von fe16:

Welcome back
Ich geb ne Runde gruppenkusscheln
Kuschelmonster aus

Darf ich dich bitten die Hoffnung nun zu begraben ( ihn mit )

Danke liebe @fe16, du weißt sofort Bescheid worum es geht :-* ich hoffe, ich schaffe es diesmal. Ich will. Ich muss! Er ist es nicht wert. Bin wegen ihm in Therapie und es geht ihm am A**** vorbei. Er hat das alles nicht verdient. Heute ist Tag 1 und es fühlt sich erst mal befreiend an. Ich hoffe die dunklen Tage, die kommen werden, lassen mich stark bleiben!

x 3 #10860

A

x 4