Amra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 434
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amra
Mitglied
elexir
Mitglied
Stef79
Mitglied
Zitat von elexir:Kontaktsperre wieder sowas ignoriert. Das ist doch alles Schaisse.
Ebytt
Mitglied
Stef79
Mitglied
Zitat von Ebytt:Versuch 2, Tag 7 geht zu Ende.
So langsam höre ich wieder damit auf, auf eine Nachricht von ihm zu warten. Aber wirklich seeehr langsam. Hoffe, es geht weiter bergauf. Möchte wieder an den Punkt kommen, an dem ich schonmal war.
Ebytt
Mitglied
Das tut wirklich gut. Fühle mich gerade irgendwie ziemlich einsam und verloren...
fe16
Mitglied
Zitat von Clique26:
Danke liebe @fe16, du weißt sofort Bescheid worum es geht :-* ich hoffe, ich schaffe es diesmal. Ich will. Ich muss! Er ist es nicht wert. Bin wegen ihm in Therapie und es geht ihm am A**** vorbei. Er hat das alles nicht verdient. Heute ist Tag 1 und es fühlt sich erst mal befreiend an. Ich hoffe die dunklen Tage, die kommen werden, lassen mich stark bleiben!

Dummealtefrau
Mitglied
chrisbo
Mitglied
Doppelherz
Mitglied
Amra
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Doppelherz:@Dummealtefrau
das glaube ich dir, interpretier da nur nichts rein und vor allem schreib ihm nicht.
Tag 60 der Kontaktsperre.
Ich weiß das ich ihr von selbst nie mehr schreiben werde, trotzdem vermisse ich sie immer noch sehr.
Seit einiger Zeit träume ich von ihr.
Ätzend.
Wünsche allen das wir durchhalten.
Denkt dran, die Exen wollen uns nicht mehr.
Doppelherz
Mitglied
Angelique
Mitglied
Aber ich habe ja die endgültigen Konsequenzen bzgl. meines toxischen Expartners gezogen, ich möchte mich nie mehr beleidigen und demütigen lassen.
Hoffnung4
Gast