Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Amra
Ach wie schön wäre es ich nehme nur die hellen Tage die dunklen geb ich dem Schicksal zurück

x 4 #10861

E
Kontaktsperre wieder sowas ignoriert. Das ist doch alles Schaisse.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Stef79
Zitat von elexir:
Kontaktsperre wieder sowas ignoriert. Das ist doch alles Schaisse.

Dann ein neuer Versuch! Kopf hoch wir schaffen das!

x 1 #10863

E
Versuch 2, Tag 7 geht zu Ende.
So langsam höre ich wieder damit auf, auf eine Nachricht von ihm zu warten. Aber wirklich seeehr langsam. Hoffe, es geht weiter bergauf. Möchte wieder an den Punkt kommen, an dem ich schonmal war.

Stef79
Zitat von Ebytt:
Versuch 2, Tag 7 geht zu Ende.
So langsam höre ich wieder damit auf, auf eine Nachricht von ihm zu warten. Aber wirklich seeehr langsam. Hoffe, es geht weiter bergauf. Möchte wieder an den Punkt kommen, an dem ich schonmal war.

Liebe Ebytt, du weißt das du es schaffst. Das hast du die selber gewiesen. Gemeinsam gehen wir dadurch auch wenn es sehr sehr schwer wird. Für uns kommt der Tag wo wir wieder glücklich in die Zukunft gucken können, zu mindestens wünschen ich das allen hier um Forum!

x 5 #10865

E
Danke für die lieben Worte. herz Das tut wirklich gut. Fühle mich gerade irgendwie ziemlich einsam und verloren...

x 1 #10866

fe16
Zitat von Clique26:

Danke liebe @fe16, du weißt sofort Bescheid worum es geht :-* ich hoffe, ich schaffe es diesmal. Ich will. Ich muss! Er ist es nicht wert. Bin wegen ihm in Therapie und es geht ihm am A**** vorbei. Er hat das alles nicht verdient. Heute ist Tag 1 und es fühlt sich erst mal befreiend an. Ich hoffe die dunklen Tage, die kommen werden, lassen mich stark bleiben!

Na Madame
Das Forum hier , wenn du die Hilfe zulässt

Dein erster Gedanken Fehler
Therapie für dich nicht für ihn

Dein zweiter
Er geht dir am Gesäss vorbei daumen hoch

Roter Teppich für dich nicht für ihn daumen hoch

x 2 #10867

Dummealtefrau
Tag 38

Und ich verdau immer noch seine Zeitlupen Fahrt von gestern .

chrisbo
Zum gefühlt 100 x neu begonnener Kontaktsperre, hab ich dieses Mal 28 Tage geschafft. Und ich habe das Gefühl, mir geht's besser als sonst. Zum Glück hat ER mir dafür gute Gründe gegeben. Das Beste ist, langsam begreift es auch mein Herz. Ich sehe Bilder vor mir, die ich live nie wieder sehen möchte. Für viele Dinge liebe und vermisse ich ihn. Da ich das , was mir in der Beziehung gefehlt hat, nie von ihm bekomme, lass ich ihn gehen und wünsche ihm alles Glück der Welt.

x 2 #10869

D
@Dummealtefrau

das glaube ich dir, interpretier da nur nichts rein und vor allem schreib ihm nicht.

Tag 60 der Kontaktsperre.
Ich weiß das ich ihr von selbst nie mehr schreiben werde, trotzdem vermisse ich sie immer noch sehr.
Seit einiger Zeit träume ich von ihr.
Ätzend.

Wünsche allen das wir durchhalten.
Denkt dran, die Exen wollen uns nicht mehr.

x 2 #10870

Amra
Gestern zum ersten mal geweint seit dem es über mich hinein gebrochen ist ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist es fühlt sich merkwürdig an der Druck ist nur leider nicht weniger geworden ich hatte so drauf gehofft

Dummealtefrau
Zitat von Doppelherz:
@Dummealtefrau

das glaube ich dir, interpretier da nur nichts rein und vor allem schreib ihm nicht.

Tag 60 der Kontaktsperre.
Ich weiß das ich ihr von selbst nie mehr schreiben werde, trotzdem vermisse ich sie immer noch sehr.
Seit einiger Zeit träume ich von ihr.
Ätzend.

Wünsche allen das wir durchhalten.
Denkt dran, die Exen wollen uns nicht mehr.

Wäre er mal nur einfach langs gefahren, wäre es sch..gewesen , aber in Zeitlupe mit dem Blick die ganze Zeit zu mir war die Hölle .
Und klar überlege ich was das sollte .
Glaub mir ich hätte ihm am liebsten geschrieben das er das lassen soll .
Weil ich es nicht ertrage ihn zu sehen.

Und ob er mit der anderen Zusammen gekommen ist weiß ich nicht .
Ich bin ja direkt komplett aus seinem Leben rausgegangen.

Trotz allem wir werden das hier gemeinsam überstehen

x 1 #10872

D
@amra,

weinen tut mir gut, nimmt aber nicht den Schmerz.

@dummealtefrau,

mir würde es jetzt an deiner Stelle auch nicht gut gehen.
Gut das du ihm nicht geschrieben hast!

Wünschte wir hätten es schon geschafft.

x 2 #10873

A
Guten Morgen Ihr Lieben, freunde knuddeln

ich bin sehr stolz auf euch dass Ihr so tapfer seid bzgl. der Kontaktsperre.Bei mir sind es jetzt 3 1/2 Wochen dass ich die endgültige Kontaktsperre durchhalte.
Ich habe dabei immer wieder die Gefühle von tiefer Traurigkeit gepaart mit Wut. traurig weinen / tränen Aber ich habe ja die endgültigen Konsequenzen bzgl. meines toxischen Expartners gezogen, ich möchte mich nie mehr beleidigen und demütigen lassen. kopf gegen die wand
Ich werde noch lange daran zu knabbern haben, die seelischen Wunden sind sehr tief.Aber ich lasse mich nicht unterkriegen und wünsche euch allen ein erträgliches Wochenende auch wenn die Kontaktsperre für viele sehr schwer ist.
Alles Liebe von Angelique

x 2 #10874

H
Welche Bewandtnis hat es auf sich, wenn der Ex sich jeden Tag mein Profilbild auf WA anschaut um mich dann wieder zu blockieren?
Macht man so etwas, wenn man angeblich glücklich in der neuen Beziehung ist?
Irgendwie nehme ich ihm nicht ab, dass er glücklich ist. Also mich würde der Ex gar nicht mehr interessieren.
Gut, dass man es noch ne ganze Weile später sieht, dass man freigegeben wurde. haha
Kennt jemand diese Spielchen?

A

x 4