Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

E
Woher weißt du denn, dass er dein Profilbild anschaut?

H
Na weil ich dann kurzfristig sein Profilbild sehe. Sonst ist keins da und das Geschriebene geht nicht raus.
Er macht sich dadurch nicht interessanter.

@Angelique
Toll, wie du das so schaffst!
Weiter so.
Die Wut wird irgendwann verblassen und er wird dir egal sein.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

E
Achso Smile

E
Das Gedankenkarussell dreht sich und dreht sich... hab schon Kopfschmerzen deswegen Traurig

lori_stern
Zitat von Lilliffee:
Hallo.

Ich bin erst seit gestern dabei nach einer On-Off Beziehung mit einem Narzissten. Ich verstehe deine Wut. Das ist sehr schwierig seine Emotionen im Griff zu haben, wenn man verletzt ist.LG, Mary

Ich weiss auch wie das ist - nur erkenne ich das erst nach 4 Monaten Trennung so langsam & wollte es nicht wahrhaben & hab gedacht man kann es Alles ändern! Pustekuchen .. So ne Menschen kann man nicht ändern - denen ist es nur wichtig, was sie wollen! Leider sieht man sowas immer erst später.. Viel Kraft!

x 1 #10880

Herzschmerz100
Einen Schritt weiter weiter..... wenn man die Tage der Kontaktsperre nicht mehr zählt ....

x 2 #10881

H
Ich habe die Kontaktsperre gebrochen. :[b]boese:
Es war zu erwarten, dass keine Antwort kommt.
Jetzt gehts wieder von vorne los. Tag 23 war geschafft. Heute Tag 1!

Femira
Zitat von Hoffnung4:
Ich habe die Kontaktsperre gebrochen

Huch? Wie kommts? Du hast doch erst gestern erst gesagt, dass er weniger interessant ist. geschockt durcheinander

H
Ja, das stimmt.
Im Grunde genommen hat er mir dadurch ja gezeigt, dass ich ihm nicht egal bin.
Ich hatte ihn gefragt, was das Ganze soll und er möge doch bitte die Nr. löschen.
Seine Antwort darauf war, dass er mich wieder kurz entblockt hat und meine Zeilen ignoriert hat.
Spielchen, die kein Mensch braucht.
Ich weiß nicht, warum er das macht.
Fühlt man sich erhaben wenn man so tut, über den Dingen zu stehen?
Soll er, wenns ihn glücklich macht.
Also liebe Mitleidende. Bleibt stark. Lasst euch nicht von diesen blöden Spielchen aus der Bahn werfen. Es bringt nichts!

L
Bei mir ist heute Tag 19 und es wird gefühlt von Tag zu Tag schwerer! Aber ihr habt recht, es bringt nichts Traurig

H
@lala1991
Bleib stark. Es bringt rein gar nichts. Außer dass es einen wieder zurückwirft.
Mir ging es schon so gut und heute ist es einfach nur deprimierend.
Wieder bei Tag 1 anzufangen. Schrecklich!
Wieso kann ich nicht so stark sein und ihn blockieren? Ich hätte nichts mitbekommen von seinen Spielchen und alles wäre halbwegs gut gewesen.
Naja. Es nützt nichts.
Jetzt heißt es wieder stark sein.

x 1 #10886

C
Zitat von lori_stern:

Ich weiss auch wie das ist - nur erkenne ich das erst nach 4 Monaten Trennung so langsam & wollte es nicht wahrhaben & hab gedacht man kann es Alles ändern! Pustekuchen .. So ne Menschen kann man nicht ändern - denen ist es nur wichtig, was sie wollen! Leider sieht man sowas immer erst später.. Viel Kraft!

Ich dachte auch man kann an allem arbeiten, etwas ändern. Dabei hätte aber nur ich mich geändert, verstellt. Denn diese Menschen ändern sich nicht, sie sehen ja ihre Fehler nicht.

Ich lese hier, dass viele schon bei über 20 Tagen sind! Toll, beneidenswert! Ihr macht das super. Bei mir ist heute Tag 3, es ist aber ok. Mein Ziel ist es auch, bald nicht mehr die Tage zu kennen. Denke ist nach so wenigen noch überschaubar, daher ok.

x 1 #10887

W
Ok. Ich fang mal wieder von vorne an. Heute ist Tag 3 der KS.
Donnerstag hab ich dumme Nuss doch tatsächlich ne Nachricht von ihm beantwortet. Wie sehr kann man sich eigentlich erniedrigen?
What ever. Ich brauche wohl Extrarunden. Hauptsache das Ziel ist klar und geht mir nicht verloren -- raus aus meinem Leben.

x 3 #10888

A
Liebe Winkle, freunde

mach dir bitte keine Selbstvorwürfe, manchmal bekommt man eben einen "Rückfall", den ich ja vor 3 1/2 Wochen ebenfalls hatte. traurig
Schau nach vorne und setz die Kontaktsperre weiter fort.Verbanne den toxischen Mann sofern er einer war, aus deinem Leben.

Drückerle von Angelique trost spenden

x 1 #10889

W
Zitat von Angelique:
Liebe Winkle, freunde

mach dir bitte keine Selbstvorwürfe, manchmal bekommt man eben einen "Rückfall", den ich ja vor 3 1/2 Wochen ebenfalls hatte. traurig
Schau nach vorne und setz die Kontaktsperre weiter fort.Verbanne den toxischen Mann sofern er einer war, aus deinem Leben.

Drückerle von Angelique trost spenden

Danke dir Smile ich weiß. Auf lange Sicht vertraue ich mir da auch. Das wird klappen. Ich komm da raus und ich merke auch deutliche Fortschritte. Er fehlt mir nicht mehr so und ich hab kaum das Bedürfnis ihm überhaupt irgendetwas mitzuteilen.
Von selbst würde ich nicht mehr schreiben
Komischerweise erzeugen aber seine Nachrichten ein Druckgefühl bei mir. Ich halte das so 48 Stunden durch, dann überkommt mich so ne Art Bedürfnis der Höflichkeit wegen (Ich denk, wie unfreundlich das wäre ihn zu ignorieren...wie dämlich!) und dann schreibt ich zurück
Freundlich und distanziert.

Blockieren halte ich kaum durch. Das geht immer in die Hose. Aber es ist viel viel besser geworden. Bin insgesamt wieder relativ glücklich, glaube ich. Ach je, es wird schon werden Smile

x 1 #10890

A

x 4