Ebytt
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 347
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ebytt
Mitglied
Hoffnung4
Gast
Ebytt
Mitglied
Ebytt
Mitglied
lori_stern
Mitglied
Zitat von Lilliffee:Hallo.
Ich bin erst seit gestern dabei nach einer On-Off Beziehung mit einem Narzissten. Ich verstehe deine Wut. Das ist sehr schwierig seine Emotionen im Griff zu haben, wenn man verletzt ist.LG, Mary
Herzschmerz100
Mitglied
Hoffnung4
Gast
Femira
Mitglied
Zitat von Hoffnung4:Ich habe die Kontaktsperre gebrochen
Hoffnung4
Gast
lala1991
Mitglied
Hoffnung4
Gast
Clique26
Mitglied
Zitat von lori_stern:
Ich weiss auch wie das ist - nur erkenne ich das erst nach 4 Monaten Trennung so langsam & wollte es nicht wahrhaben & hab gedacht man kann es Alles ändern! Pustekuchen .. So ne Menschen kann man nicht ändern - denen ist es nur wichtig, was sie wollen! Leider sieht man sowas immer erst später.. Viel Kraft!
winkle
Gast
Angelique
Mitglied

winkle
Gast
Zitat von Angelique:Liebe Winkle,![]()
mach dir bitte keine Selbstvorwürfe, manchmal bekommt man eben einen "Rückfall", den ich ja vor 3 1/2 Wochen ebenfalls hatte.![]()
Schau nach vorne und setz die Kontaktsperre weiter fort.Verbanne den toxischen Mann sofern er einer war, aus deinem Leben.
Drückerle von Angelique