lori_stern
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Ich dachte auch man kann an allem arbeiten, etwas ändern. Dabei hätte aber nur ich mich geändert, verstellt. Denn diese Menschen ändern sich nicht, sie sehen ja ihre Fehler nicht.
Ich lese hier, dass viele schon bei über 20 Tagen sind! Toll, beneidenswert! Ihr macht das super. Bei mir ist heute Tag 3, es ist aber ok. Mein Ziel ist es auch, bald nicht mehr die Tage zu kennen. Denke ist nach so wenigen noch überschaubar, daher ok.
Ja ich hab die letzten Monate also 4 auch gekämpft aber bekomme nur vorwürfe & wurde jetzt überall geblockt. Obwohl das Verhalten vom Gegenüber echt heftig war teilweise.Nein, diese Menschen erkennen ihre Fehler nicht & geben dem Anderen die Schuld.Traurig aber wahr & man sollte versuchen das auch zu verinnerlichen. Ich fang damit jetzt an & bin bei Tag 1 der Kontaktsperre & will das jetzt endlich versuchen durchzuziehen.Ich hab keine Kraft mehr, denn es wird sich eh nicht ändern bzw er. Im Gegenteil ich hab mich verändert in mancher Hinsicht. Aber die Gegenseite interessiert sich nur für sich selbst & bleibt stur. Auch wenn es wehtut immer noch - geht es anscheinend nicht anders als versuchen loszulassen!
Ich bin so enttäuscht & traurig das ist echt nicht schön..