Satyr
Gast
Diese Wellen sind einfach da. Kommt sie wieder und zieht an mir, dann halte ich dagegen:
STOPP!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Satyr
Gast
Hoffnung4
Gast
Satyr
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Satyr:Hast Du ihm wirklich gesagt, dass Du es nicht möchtest? Mein Ex hat sich einfach nicht mehr gemeldet und es wäre mir egal, ob er es meinem Partner sagt, schreibt oder mitteilt. Ich bin da furchtlos, da ich die Reaktion meines Partners kenne. Er würde sich niemals von sich aus trennen.
Hoffnung4
Gast
Satyr
Gast
Clique26
Mitglied
Satyr
Gast
Ebytt
Mitglied

Satyr
Gast
lori_stern
Mitglied
Zitat von Angelique:Das sind Machtspielchen und eine Art Bestrafungsaktion, ich finde es gemein wenn ein Ex schreibt er sei glücklich mit seiner Neuen.Dann ist es besser man schweigt.Manche Menschen sind eben sadistisch.
Angelique
Mitglied
Mein Tox-Ex hatte mich noch zum Abschluß beleidigt trotz der Kenntnis dass ich im März eine onkolog.Diagnose hatte.
Ja es gibt sie, die bösen Menschen.Allerdings versuche ich hart mit mir selbst zu sein und nicht mehr nach den Gründen für seine Bösartigkeit zu fragen.Aber es ist schon sehr hart und schwer zu verarbeiten.
Was hatte mein Ex oft gelästert über seinen Kumpel der Prostatakrebs hatte, pfui deibel.Ich hatte den armen Mann dann immer verteidigt.Heute ist ein Misttag und ich habe so eine innere Unruhe in mir.Ich kämpfe dagegen an dass mich die Wut nicht immer einholt.Ich wünsche dem Tox-ex dass ihm eine Frau mal sagt dass er widerlich und abstoßend ist.LG von Angelique
Stef79
Mitglied
Zitat von Ebytt:Gibt es bei euch auch so viele Tage an denen ihr euch einfach nur schrecklich einsam fühlt?
Ich habe nicht mehr wirklich viele Freunde (bis auf eine meiner Freundinnen haben alle ihr Studium bereis beendet und wohnen weit weg), meine Familie wohnt auch weit weg, ebenso wie meine beste Freundin. Und das wird mir jetzt gerade wieder bewusst. Dadurch vermisse ich meinen Ex noch viel mehr. Ich fühle mich einfach so verdammt einsam
Clique26
Mitglied
Stef79
Mitglied