Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

E
@Stef79
Ich bewundere dich dafür... ich würde sofort antworten. Und ich bin auch etwas neidisch. Würde mir so gerne wünschen, dass meiner sich meldet. Ich weiß, dass das nicht gut wäre und Abstand am besten ist. Aber ich wünsche es mir so sehr Traurig

x 1 #10936

Stef79
Zitat von Ebytt:
@Stef79
Ich bewundere dich dafür... ich würde sofort antworten. Und ich bin auch etwas neidisch. Würde mir so gerne wünschen, dass meiner sich meldet. Ich weiß, dass das nicht gut wäre und Abstand am besten ist. Aber ich wünsche es mir so sehr Traurig

Insgeheim wünsche ich mir das jeden Tag. Das er endlich uns will. Aber ich weiß, dass es nicht passiert. Da bringt mir so eine Nachricht wie es mir geht auch nicht weiter. Zum Schluss antwortet er nach 2 Nachrichten auch nicht mehr und ich bin noch mehr am Boden.

x 2 #10937

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
hAllo, schau dir vllt. das video zum Thema Loslassen von casy dinsing oder Loslassen von Peter Beer bei YouTube an.Beides hatte mir geholfen.Also ich würde an deiner Stelle nicht mehr reagieren.Steh für dich und für deine Wünsche ein, so eine Hickhacksache würde ich mir nicht antun.Begrab die Hoffnung es könnte noch was Vernünftiges werden.Ich weiß es ist sehr schwer.Man denkt immer noch die Hoffnung stirbt zuletzt.Es ist aber besser den Tatsachen ins Gesicht zu schauen trost spenden

C
Ich hab heut irgendwie einen schwachen Tag und mich eben hinreißen lassen ihn kurz zu entblockieren, um zu schauen, ob er online ist. ist er seit 15 Minuten nicht. normalerweise ist er abends wenn er zuhause ist Daueronline. also hat er entweder Besuch oder was vor. jetzt kreiselt schon wieder etwas das Kopfkino, was er wohl macht. Vor 2 Wochen noch mich im Arm, ob er schon die Nächste hat? Gedanken, die mich runterziehen Und ich weiß, dass mich das nicht mehr interessieren darf! -.-

Stef79
Zitat von Angelique:
hAllo, schau dir vllt. das video zum Thema Loslassen von casy dinsing oder Loslassen von Peter Beer bei YouTube an.Beides hatte mir geholfen.Also ich würde an deiner Stelle nicht mehr reagieren.Steh für dich und für deine Wünsche ein, so eine Hickhacksache würde ich mir nicht antun.Begrab die Hoffnung es könnte noch was Vernünftiges werden.Ich weiß es ist sehr schwer.Man denkt immer noch die Hoffnung stirbt zuletzt.Es ist aber besser den Tatsachen ins Gesicht zu schauen trost spenden

Ja mein Kopf weiß das auch, das es nichts mehr bringt auf ihn zu warten. Es war seine Entscheidung. Und wenn ich jetzt reagiere fängt alles wieder von vorne an uns jedesmal wird es schlimmer.

W
Zitat von Stef79:

Insgeheim wünsche ich mir das jeden Tag. Das er endlich uns will. Aber ich weiß, dass es nicht passiert. Da bringt mir so eine Nachricht wie es mir geht auch nicht weiter. Zum Schluss antwortet er nach 2 Nachrichten auch nicht mehr und ich bin noch mehr am Boden.

Respekt! Ich mag deine reflektierte Ansicht sehr. Genau so ist es nämlich.

x 1 #10941

Dummealtefrau
Tag 40

Es war so schön ohne Angst durch die Stadt zu laufen. Da er ja 500 km weit weg ist.
Und ich konnte mal ein paar Stunden komplett ohne einen Gedanken an Ihn sein.
Was so ein Tapetenwechsel aus macht

x 3 #10942

fe16
gähnen
Zitat von Hoffnung4:
Ja, so habe ich es anfangs auch empfunden. Es ist ein bisschen wie sterben. Man bekommt nichts mehr mit, als hätte es diese Beziehung nie gegeben.
Mein Ex hat mich doch tatsächlich gestern wieder angeschrieben. Mir mitgeteilt, dass er doch so glücklich mit seiner Neuen ist. Bah, wie empathielos kann man sein?!
Es macht ihm wohl Spaß nochmal einen draufzusetzen.
Ich habe schon ein paar Beziehungen hinter mir, aber so etwas habe ich bisher nicht erlebt.
Soll er mit seiner Neuen alt werden. Ich hoffe nur, dass er irgendwann all das wiederbekommen wird, was er mit mir gemacht hat. Aber daran glaube ich fest. Das Karma wird irgendwann zuschlagen. Und dann sitze ich in der ersten Reihe und klatsche! zunge raus strecken

Er spielt ein Spiel
Du spielst mit

Warum hast du ihn nicht blockiert , dann wäre dir das erspart geblieben
So zeigt er dir das er immer noch eine Art Macht über dich hat

fe16
Zitat von Clique26:
Ich hab heut irgendwie einen schwachen Tag und mich eben hinreißen lassen ihn kurz zu entblockieren, um zu schauen, ob er online ist. ist er seit 15 Minuten nicht. normalerweise ist er abends wenn er zuhause ist Daueronline. also hat er entweder Besuch oder was vor. jetzt kreiselt schon wieder etwas das Kopfkino, was er wohl macht. Vor 2 Wochen noch mich im Arm, ob er schon die Nächste hat? Gedanken, die mich runterziehen Und ich weiß, dass mich das nicht mehr interessieren darf! -.-

Ach warum erinnerst du mich so stark an @anka76
Du weisst das es nicht gut ist machst
selbstverstümelung und Selbstverleugnung

WARUM ?

x 1 #10944

W
Tag 4 ist sowas von erledigt Smile freu mich auf morgen und genieße den Abstand zu ihm total.

x 2 #10945

W
Start Tag 10......

x 1 #10946

E
Tag 12
Ich war gestern bestimmt 3 mal kurz davor ihm zu schreiben. Und heute morgen ebenso. Aber ich habe es NICHT getan. Zum Glück Smile

x 5 #10947

A
Zitat von Ebytt:
Tag 12
Ich war gestern bestimmt 3 mal kurz davor ihm zu schreiben. Und heute morgen ebenso. Aber ich habe es NICHT getan. Zum Glück Smile

Und du schaffst das weiterhin.
Kopf hoch

Bin stolz auf Dich Smile

LG

x 3 #10948

E
Danke Kuss geben

Dummealtefrau
Tag 41

Die halbe Nacht mal wieder nur von Ihm geträumt. Was ein Mist

x 1 #10950

A