Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Zitat von fe16:

Ach warum erinnerst du mich so stark an @anka76
Du weisst das es nicht gut ist machst
selbstverstümelung und Selbstverleugnung

WARUM ?

Ja du hast ja Recht meine Liebe! Aber es tat bei weitem nicht mehr so schlimm wie es mal war... heute Tag 5...
Kennt ihr diese innere Unruhe, wenn ihr denkt oder spürt, dass von ihm noch was kommen wird?

W
Zitat von Clique26:

Ja du hast ja Recht meine Liebe! Aber es tat bei weitem nicht mehr so schlimm wie es mal war... heute Tag 5...
Kennt ihr diese innere Unruhe, wenn ihr denkt oder spürt, dass von ihm noch was kommen wird?

Ja. Total. Und ich weiß, ich werde nicht drauf antworten.

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von Clique26:

Oh ha wie ich sie kenne
Stellenweise noch heute so
Und wenn du das Gefühl hast sage dir
Ok dann höre oder lese ich von dir
Ist mir egal
Und ja du kannst es versuchen
Aber ich spiele nicht mehr mit in deiner Liga
Meine LIga ist besser daumen hoch
Wahrheit und kein verbiegen mehr
Ich bin stärker als du ( je sein wirst )

x 4 #10953

fe16
Zitat von AllesGegeben-88:

Und du schaffst das weiterhin.
Kopf hoch

Bin stolz auf Dich Smile

LG

Sagt der Mann der 114 Tage voll hat
Und ich auf ihn stolz bin

x 2 #10954

fe16
Zitat von WundesHerz:
Start Tag 10......

Geheimnis flüstern super

C
Ich vermisse ihn heute und denke mehr an ihn, dabei ist erst Tag 5 Traurig sind solch blöde Tage normal? Am Wochenende war noch alles so gut ohne ihn...

fe16
Zitat von Clique26:
Ich vermisse ihn heute und denke mehr an ihn, dabei ist erst Tag 5 Traurig sind solch blöde Tage normal? Am Wochenende war noch alles so gut ohne ihn...

Du weisst das es normal ist
Denke an das Gefühl und nicht an ihn
Stupse ihn vom Podest
Bitte

x 1 #10957

C
Zitat von fe16:

Du weisst das es normal ist
Denke an das Gefühl und nicht an ihn
Stupse ihn vom Podest
Bitte

Du hast Recht, ich danke dir trost spenden

x 1 #10958

E
Leute, ich muss euch mal was fragen Smile
Ich hab noch ein paar Sachen von ihm hier, die er mir mal geschenkt hat, also Sachen, die ihn gehört haben, keine Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke, und die mir gefallen haben und die er deshalb mir überlassen hat.
Bisher hat er diese Sachen nicht zurückgefordert, und ehrlich gesagt will ich ihn gerade auch deshalb nicht kontaktieren.
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, dass ich ihm die Sachen nicht wiedergeben und ihn deshalb nicht kontaktiere? Oder liegt es an ihm, mir zu sagen dass er die Sachen wiederhaben möchte? Etwas verworren, ich weiß Glücklich

x 1 #10959

fe16
Zitat von Ebytt:
Leute, ich muss euch mal was fragen Smile
Ich hab noch ein paar Sachen von ihm hier, die er mir mal geschenkt hat, also Sachen, die ihn gehört haben, keine Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke, und die mir gefallen haben und die er deshalb mir überlassen hat.
Bisher hat er diese Sachen nicht zurückgefordert, und ehrlich gesagt will ich ihn gerade auch deshalb nicht kontaktieren.
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, dass ich ihm die Sachen nicht wiedergeben und ihn deshalb nicht kontaktiere? Oder liegt es an ihm, mir zu sagen dass er die Sachen wiederhaben möchte? Etwas verworren, ich weiß Glücklich

Meine kleine Ramboline würde dich in den Arm nehmen und sagen
Geschenkt und zurück gefordert ist geklaut

Das ist Kindermund
Aber ich sehe es genau so
Sehr gut das du ihn nicht kontaktieren möchtest !

Er hat dir die sachen überlassen
Nach meiner Auffassung und auch nach meinem Handeln sollte er sich kümmern wenn ER Ertrags möchte

Und Geschenke sind Geschenke
Nicht nur an so bestimmten tagen wie Geburtstag und so Tagen

Wenn du völlig unsicher bist
Karton auf , sachen rein , abwarten

fe16
Zitat von Clique26:

Du hast Recht, ich danke dir trost spenden

gruppenkusscheln

x 1 #10961

E
Danke für die Antwort, @fe16
Im Karton sind alle seine Geschenke schon alle gelandet Smile hab alles, was mich an ihn erinnert reingelegt. Mal schauen, ob ich je wieder in der Lage sein werde, den schönen Schmuck den ich zum Geburtstag bekommen habe zu tragen. Wäre wirklich schade drum, den nicht zu tragen Traurig

fe16
Zitat von Ebytt:
Danke für die Antwort, @fe16
Im Karton sind alle seine Geschenke schon alle gelandet Smile hab alles, was mich an ihn erinnert reingelegt. Mal schauen, ob ich je wieder in der Lage sein werde, den schönen Schmuck den ich zum Geburtstag bekommen habe zu tragen. Wäre wirklich schade drum, den nicht zu tragen Traurig

Oh das nen ich dann mal Vergeudung von Schmuck , wenn der anläuft
Du könntest verkaufen und DIR was davon kaufen grinsen

Aber so wie ich es einschätze , kannst du den Schmuck irgendwann wieder tragen .

Mit dem STOLZEN Gedanken , das es Schmuck ist , und keine Erinnerung mehr

Aber es ging doch mehr oder weniger um andere Dinge ?

E
Ja, ich hab noch einen Pullover, eine Kette und ein Armband von ihm. Also Sachen, die ich nicht tragen würde. Die hab ich nur mal als Glücksbringer bekommen. Keine Ahnung. will die Sachen nicht haben. Ihn aber deswegen irgendwie auch nicht kontaktieren, weil das so aussähe als würde ich nur einen Vorwand suchen, Kontakt aufzunehmen. Und genau genommen, wäre das ja auch nur ein Vorwand.
Verstehst du das Dilemma? Glücklich

fe16
Zitat von Ebytt:
Ja, ich hab noch einen Pullover, eine Kette und ein Armband von ihm. Also Sachen, die ich nicht tragen würde. Die hab ich nur mal als Glücksbringer bekommen. Keine Ahnung. will die Sachen nicht haben. Ihn aber deswegen irgendwie auch nicht kontaktieren, weil das so aussähe als würde ich nur einen Vorwand suchen, Kontakt aufzunehmen. Und genau genommen, wäre das ja auch nur ein Vorwand.
Verstehst du das Dilemma? Glücklich

Klar , verstehe ich das Dilemma

Kannst du die Sachen verschenken ?
E BAY Kleinanzeigen ?

Ein Armband habe ich mal nach 10 Jahren wieder ausgekramt , und trage es nun

Der Mensch der es mir schenktest echt Karma erlebt und ich denke heute mit einem lächeln an ihn
Oder gar nicht

A

x 4