Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
Das ist kein Dilemma. Ab in die Kiste und die Kiste in den Keller und in 6 Monaten auf den Müll Glücklich

Er braucht's ja offenbar nicht.

x 1 #10966

Sari17
Was bin ich froh, das mein Ex mir nie Geschenke machte ;o)
So muss nix in die Kiste und auch nicht weggeworfen werden.

x 1 #10967

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von Sari17:
Was bin ich froh, das mein Ex mir nie Geschenke machte ;o)
So muss nix in die Kiste und auch nicht weggeworfen werden.

So muss nichts in die KISTE

Du auch nicht

Könnte ich mir nicht verkneifen

Ja sei froh

Auch wenn es traurig ist , das er dir keine Geschenke gemacht hat
Blumen Blumen Geschenke

Für dich von mir daumen hoch

Sari17
Tja, sein Motto war immer Geiz ist g e i l
Dafür bekommt Next jetzt alles LOL

x 1 #10969

fe16
Zitat von Sari17:
Tja, sein Motto war immer Geiz ist g e i l
Dafür bekommt Next jetzt alles LOL

Ach das war nicht nur nur das Motto von dem deinen

Alles = Nichts ?

fe16
Zitat von winkle:
Das ist kein Dilemma. Ab in die Kiste und die Kiste in den Keller und in 6 Monaten auf den Müll Glücklich

Er braucht's ja offenbar nicht.

Das Dilemma sind die Gefühle die beim betrachten der Dinge entstehen

Sari17
Tja, so ist das die Mutter seines Kindes hat nie was bekommen und Next bekommt Schmuck plus Urlaub, plus abendlicher Verpflegung in teuren Restaurants. Mensch muss das schön sein, frisch verliebt zu tun

x 1 #10972

S
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage. Ich war hier zu Beginn des Jahres schon mal aktiv. Nach eine Trennungsphase von einem halben Jahr bin ich mit meiner Freundin wieder zusammen gekommen. Die ganzen damit verbundenen Erfahrungen und Ängste haben sich immer weiter in mir zurückgezogen. (Ich wurde verlassen deswegen diese Probleme bei mir)

Nun ist leider worst case passiert für die frische neue alte Beziehung. Ein Elternteil von Ihr ist verstorben. Sie hat mich immer wieder gebeten sie nicht zu bedrängen, was für mich auch okay war. Aber als sie im zuge dessen sich immer weiter entfernte und mit einer Freundin, die sich maßgeblich an der Trennung vorher zu schaffen gemacht hat, immer mehr anbandelte wieder habe ich öfter hinterfragt und es enstanden Diskussionen, wofür sie einfach keinen Kopf hatte. Ich verstehe das auch voll und ganz und weiß, dass ich da Fehler gemacht habe und sie sich sehr genervt gefühlt hat gerade in Ihrer schlimmen Situation. Das tut mir auch leid und sie hat sich dadurch aber noch weiter entfernt.
Nur ich bin ehrlich. Nach allem vergangenen Geschehenen konnte ich da nicht raus aus meiner Haut und alte Wunden wurden sowas von durch ihr Verhalten wieder aufgerissen und habe deswegen so reagiert oftmals und mir tat es schnell auch wieder leid wegen Ihrer Situation.

Jetzt fliegt sie 2 Wochen ersatzweise für das Familienmitglied mit dem anderen Elternteil in den Urlaub.
Getrennt hat sie sich nicht aber sie macht voll zu. Und bei jeder Kleinigkeit die zu einer Diskussion führen könnte ist sie sofort auf 180 und vergleicht vieles mit unserer damaligen Trennung. Mit anderen Leuten ist aber wieder haititai.

Meint ihr die 2 Wochen in denen wir auf jeden Fall wegen unseren Haustieren Kontakt haben müssen oft können uns trotzdem aus dieser misslichen Situation führen? Quasi Beruhigung usw. Bin echt komplett am Ende...

Danke schonmal für eure Antworten und sorry, dass ich mich gerade noch nicht zu anderen Probs hier geäußert habe.

E
Hey Smile
Also ich würde sagen, dass das auf jeden Fall gut für euch sein kann!
Hauptsache, du setzt sie nicht unter Druck. Schreibe nicht über eure Beziehung, lass sie einfach wissen, dass du sie liebst und für sie da bist. Lass sie ihren Urlaub genießen und Abstand gewinnen.

x 1 #10974

H
Nachdem mir mein Ex noch einmal mitgeteilt hat, wie glücklich er doch nun mit seiner Neuen ist, beginnt nun die gefühlte 100. Kontaktsperre!
Also Tag 1!
Ich habe alle Register gezogen und seiner Neuen mitgeteilt, dass er mich doch nun endlich in Ruhe lassen soll. Anders wäre es nicht gegangen.
Sie hat mich als Lügnerin dargestellt, er hätte mich nicht wieder kontaktiert.
Soll diese Frau glauben, was sie will. Er soll mit dieser Lüge leben und alt werden.
Endlich hat das Elend ein Ende!
Seit mehr als 3 Jahren hat er mich immer wieder mal angeschrieben, Psychoterro betrieben und mich damit ziemlich kaputt gemacht. Aber damit ist nun endgültig Schluss. Jetzt kann es nur noch besser werden.
Ich kann nur jedem hier raten, lasst euch nicht auf diese fiesen Spielchen ein. Blockiert den Ex auf allen Kanälen. Haltet nicht an etwas fest, was nie wieder etwas werden kann.
Niemand hat das Recht, einen anderen Menschen so zu behandeln. Das ist krank!

W
Tag 11.....Feiertag....ich werde mich nicht melden, meine Gedanken sind zu unsortiert

x 1 #10976

H
Meine letzten Worte an dich:
Psychopath!
Dein sadistisches Verhalten und deine Lügen werden dich in diesem Leben nicht weiterbringen!
Eines Tages wirst du ganz bitterlich auf die Schnauze fallen!
Was bist du nur für ein Mensch!
Abgrundtief falsch und widerlich!
Du wirst deine Strafe noch bekommen.
Dein Leben besteht ausschließlich aus Lügen und einer Scheinwelt, die dich auf Dauer nicht weiterbringen.
Schäme dich in Grund und Boden!
Du schreibst mich nach Wochen wieder an und stellst es so dar, als ob es eine alte SMS gewesen ist?
Was für eine kranke, verlogene Welt!
Ich werde angeschrieben und danach wieder direkt geblockt?! Welche Bewandtnis hat das auf sich?
Falsch und feige wie es schlimmer nicht geht!

x 1 #10977

chrisbo
@wundes Herz, leider dauert die Unsortiertheit noch länger an und der Wunsch sich zu melden bzw. die Suche oder Sucht nach Kontakt. Weil hinterher geht's dir umso schlechter. Sei stolz auf dich, dass du schon zweistellig Tage geschafft hast. Und es werden noch mehr. Ich weiß, so ruhige Tage zwischendurch sind immer belastend für die Seele. Aber die gehen auch vorbei. Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein, den Rest des Tages zu verbringen. Ich wünsche dir gute Gedanken.

x 2 #10978

E
Bitte hau mir doch einer mal kräftig in die Fresse weinen / tränen
Ich habs schon wieder getan kopf gegen die wand
Ich habe ihm geschrieben, gestern Nacht. Habs nicht mehr ausgehalten. kopf gegen die wand

Femira
Zitat von Ebytt:
Bitte hau mir doch einer mal kräftig in die Fresse

Muss doch sehr bitten! Wofür denn? Schwachfug! Du fühlst dich doch schon schrecklich genug!

Was haste denn geschrieben? Was hast du dir denn für Gründe ausgedacht?

Und wo ist die Ebbt hin, die mir noch stolz erzählt hat, dass es ihr überraschenderweise gar nicht so schlecht geht und einen wunderschönen Urlaub verbracht hat?
Hat diese Ebbt wirklich nur die Nachricht "wie gehts dir?" so kaputt gemacht? Warum?

A

x 4