Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Amra
@Ebytt wieder von vorne ich bin auch so ein depp

x 1 #10981

H
@Ebytt
Was hast du ihm geschrieben?
Ich kenne dieses Verlangen ihm schreiben zu müssen. Aber leider bringt es nichts. Außer, dass du immer wieder zurückgeworfen wirst.
Versuche erneut stark zu sein. Es ist so verdammt schwer, ich weiß.
Ich stecke so voller Wut heute. Kann mich zu nichts aufraffen, habe keinen Appetit und weiß nicht, wann ich endlich aus diesem tiefen Loch herausfinden werde.
Wir sind schon so lange getrennt. Und es wird einfach nicht besser.
Dass er mich wieder angeschrieben hat und ich nicht drüber hinwegsehen konnte, zeigt mir doch, wie sehr es mich immer noch beschäftigt.
Was muss noch alles passieren?

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

E
@Femira
Ich weiß es auch nicht... seit ca. einer Woche geht es mir wieder richtig, richtig mies. Vorher war alles gut. Ja, diese Nachricht hat mich aus der Bahn geworfen. Ich hatte wohl doch mehr Hoffnung als ich zugeben wollte. Hab das wohl einfach verdrängt Traurig

@hoffnung4
Ich hab ihn gefragt wie deine Prüfungen gelaufen sind. Und wie es ihm geht...

x 1 #10983

Dummealtefrau
Tag 42
Jetzt hatte ich die ganze Zeit keine großartigen Gedanken an Ihn. Und bämm, wach geworden und er ist wieder präsent in meinem Kopf .
Ich möchte das nicht mehr.

x 1 #10984

H
@Ebytt
Und du hast keine Antwort bekommen?
Jemanden zu ignorieren ist sehr respektlos. Ich kenne das Gefühl. Sie spielen ihre Macht aus, fühlen sich wahrscheinlich auch noch gut dabei.
Ich bin auf allen Kanälen geblockt und konnte nicht mehr antworten. Auch das ist sehr erniedrigend. Mich freizugeben um mir mal eben mitzuteilen, wie glücklich er nun doch ist und mich direkt wieder zu blockieren ist schon ein mises Verhalten.
Was geht nur in diesen Köpfen vor?
Lass dich nicht von dieser einer Nachricht runterziehen. Dann versuchst du es eben ab jetzt. Es gibt Schlimmeres im Leben. Bleib stark. Du schaffst es.

E
Doch er hat geantwortet. Hat sich entschuldigt dass er sich nicht mehr gemeldet hat und dass es ihm okay geht.
Kopf kratzen
Aber ich glaube, das wars dann auch. Jetzt wird er mich wieder ignorieren.
Aber das wäre glaube ich auch besser so, ich mache mir doch nur Hoffnung wo keine ist?! traurig
Ich hab mir fest vorgenommen, wenn das jetzt wieder so läuft wie vorher, dann breche ich den Kontakt für immer ab.
Aber es hat sich halt nicht richtig angefühlt, es nicht wenigstens ein letztes Mal zu versuchen! Ich kann es nicht erklären, mein Bauch hat mir irgendwie gesagt, dass ich einen letzten Versuch wagen soll... immerhin habe ich ja noch starke Gefühle für ihn...

x 1 #10986

Femira
Zitat von Ebytt:
Ich kann es nicht erklären, mein Bauch hat mir irgendwie gesagt, dass ich einen letzten Versuch wagen soll...

Fällt es dir jun leichter loszulassen oder ist es noch schwerer geworden?

E
Es fühlt sich jetzt irgendwie besser an. wenn er sich jetzt nicht mehr meldet und mir wieder nicht antwortet, dann hab ich wenigstens die Gewissheit es versucht zu haben. Das hat mich auch so fertig gemacht, weißt du? Diese Gedanken, was wäre wenn ein letzer Versuch erfolgreich gewesen wäre?
Wenn diese letzte Chance erfolglos ist, kann ich vielleicht besser abschließen. Dann weiß ich, das er tatsächlich kein Interesse mehr an mit hat.

S
Zitat von Ebytt:
Hey Smile
Also ich würde sagen, dass das auf jeden Fall gut für euch sein kann!
Hauptsache, du setzt sie nicht unter Druck. Schreibe nicht über eure Beziehung, lass sie einfach wissen, dass du sie liebst und für sie da bist. Lass sie ihren Urlaub genießen und Abstand gewinnen.

Danke für deine Antwort.

Bin trotz all ihrer Abweisungen seit Samstag jeder möglichen Diskussion aus dem Weg gegangen. Viel verändert hat sich aber nicht an ihrem Verhalten.

Muss mir da trotzdem irgendwann in einem Monat oder so eine Deadline setzen. Ich laufe Gefahr, dass mich das ganze krank macht.

Auf der anderen Seite steht der Verlust bei ihr halt immer als Totschlagargument im Raum. Aber ehrlich gesagt glaube ich da nur noch zum teil dran...

fe16
Zitat von Amra:
@Ebytt wieder von vorne ich bin auch so ein depp

@Amra
@Ebytt
So keiner is hier doof , deppert oder blöd oder sonst so was

Ihr seid wie ihr seid
Verzweifelt , und glaubt alleine schafft ihr das nicht

Warum glaubt ihr das ?

Was ihr durchmacht würde man auch Entzug nennen
Darum ist es ja so wichtig alles von ihm zu vernichten
Damit man nicht rückfällig wird

Dem Alk nimmt man den Alk
Dem Raucher die Zig.

Euch ?
Ihr MÜSST euch erst mal selbst den Typen ( soll nicht abwertend sein ). Nehmen
Dann seht ihr wie stark ihr seit

Weil ihr nicht an euch glaubt
Also viele von hier glauben an euch
Glaubt ihr auch mal an euch
Bitte

x 1 #10990

E
Ich nehme es mir fest vor.
Vielen lieben Dank, @fe16
Kuss geben

fe16
Zitat von Ebytt:
Ich nehme es mir fest vor.
Vielen lieben Dank, @fe16
Kuss geben

Schau mal
Keule
Möchtes du nicht oder ?

A
Ihr Lieben,, gruppenkusscheln

ich bin stolz auf Euch.Ich habe heute den Tag Nr.28 der Kontaktsperre von dem toxischen Ex.Was mich ärgert ist dass mir immer noch viel hochkommt und dass ich mich so schwer tue mit dem Loslassen. kopf gegen die wand Mein Kopf sagt mir dass es überlebensnotwendig ist alles abzuschließen.In meinem Herzen ist es noch nicht so richtig angekommen dass der Cut endgültig ist. traurig seufzen / traurig Aber ich weiß dass jede neue Runde noch viel schlimmer und toxischer wird und dass weitere Beleidigungen folgen würden.Ich bin oft immer noch am Tiefpunkt. weinen / tränen Ich wollte einfach einst mit ihm glücklich sein und es ist auch eine Illusion gescheitert. gähnen traurig Ich versuche mir Mut zuzusprechen mit dem Satz wenn es eine echte Liebe gewesen wäre dann wäre er ja noch da.Nichts ist ein Zufall im Leben so meine Meinung.Ich gebe euch hiermit Kraft zum Weitermachen.Sorry dass oft noch die Tränen fließen.Es ist auch die Fassungslosigkeit darüber wie bitter alles zu Ende gegangen ist. traurig Alles Liebe für euch alle.Verurteilt euch nicht für mögliche Rückschläge oder innere Verzweiflung.Ihr wolltet alle glücklich sein und geliebt werden und es ist eben ein tiefer Schmerz, erkennen zu müssen dass ihr euch geirrt habt.LG von Angelique

x 1 #10993

H
@Angelique
Du machst das alles richtig.
Nur so geht es. Bleib auch weiterhin so stark, dann wird er dich bald nicht mehr interessieren.
Heute ist ein schrecklicher Tag. Außer eine kleine Runde mit dem Hund konnte ich bisher zu nichts anderem bewegen. Grausam. Die Decke fällt mir auf dem Kopf und dennoch Null Motivation.
Ihr kennt das wahrscheinlich. Das Schlimme dabei ist, dass es einen dadurch nur noch schlechter geht.
Ich glaube, ich bin schon fast in eine Depression gerutscht. Kein Appetit mehr, keine Lust auf irgendwas.
Ja, das hat er geschafft. So kann man sich von einem anderen Menschen kaputt machen lassen. Traurig.
Ich war schon auf einem so guten Weg. Nun fängt alles wieder von vorne an.

x 1 #10994

A
Ihr Lieben, liebe Hoffnung,

ich kann mich heute auch zu nichts aufraffen und verstehe daher diejenigen die ihre Depris haben.Es ist kaputt aber heute geistert mir der Gedanke im Kopf rumm was er so macht.Der einzige Weg ist no contact bei toxischen Beziehungen.Viel Glück und Kopf hoch. trost spenden

A

x 4