Amra
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 434
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amra
Mitglied
Hoffnung4
Gast
Ebytt
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Hoffnung4
Gast
Ebytt
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Ebytt:Ich kann es nicht erklären, mein Bauch hat mir irgendwie gesagt, dass ich einen letzten Versuch wagen soll...
Ebytt
Mitglied
Sven190303
Mitglied
Zitat von Ebytt:Hey![]()
Also ich würde sagen, dass das auf jeden Fall gut für euch sein kann!
Hauptsache, du setzt sie nicht unter Druck. Schreibe nicht über eure Beziehung, lass sie einfach wissen, dass du sie liebst und für sie da bist. Lass sie ihren Urlaub genießen und Abstand gewinnen.
fe16
Mitglied
Zitat von Amra:@Ebytt wieder von vorne ich bin auch so ein depp
Ebytt
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ebytt:Ich nehme es mir fest vor.
Vielen lieben Dank, @fe16
Angelique
Mitglied
Mein Kopf sagt mir dass es überlebensnotwendig ist alles abzuschließen.In meinem Herzen ist es noch nicht so richtig angekommen dass der Cut endgültig ist.
Aber ich weiß dass jede neue Runde noch viel schlimmer und toxischer wird und dass weitere Beleidigungen folgen würden.Ich bin oft immer noch am Tiefpunkt.
Ich wollte einfach einst mit ihm glücklich sein und es ist auch eine Illusion gescheitert.
Ich versuche mir Mut zuzusprechen mit dem Satz wenn es eine echte Liebe gewesen wäre dann wäre er ja noch da.Nichts ist ein Zufall im Leben so meine Meinung.Ich gebe euch hiermit Kraft zum Weitermachen.Sorry dass oft noch die Tränen fließen.Es ist auch die Fassungslosigkeit darüber wie bitter alles zu Ende gegangen ist.
Alles Liebe für euch alle.Verurteilt euch nicht für mögliche Rückschläge oder innere Verzweiflung.Ihr wolltet alle glücklich sein und geliebt werden und es ist eben ein tiefer Schmerz, erkennen zu müssen dass ihr euch geirrt habt.LG von Angelique
Hoffnung4
Gast
Angelique
Mitglied