Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Ambrosa
A h mit meiner Microwelle von Bauknecht, die ich fuer 90 Euro weniger, bevor diese in den Handel kam, bin ich aber mehr als Zufrieden zwinkern.

x 1 #11011

W
Hallo zusammen bin neu hier. Mach auch mit. Sehe bei uns auch keinen anderen Weg. Eigentlich war ab letzten Samstag ausgemacht. Aber wird immer wieder von Ihr gebrochen. Seit gestern ist Ruhe.
IHab jetzt mal alles an Nachrichten und Bildern gelöscht. Ist echt nicht einfach. Wird sicher eine schlaflose Nacht

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

E
Herzlich Willkommen knuddel
Ja besonders die Anfangszeit ist sehr sehr hart. Und wenn man, wie ich, öfter mal rückfällig wird, dann ist das auch in ein paar Wochen noch so. Aber der Austausch mit Leidensgenossen ist etwas was sehr, sehr gut tut Smile
Also, schütte ruhig sein Herz aus, du bist nicht allein knuddeln

W
Zitat von Ebytt:
so

Danke. Das tut auch gut. Ich bin sonst kein Forenfan aber das verstehen Leidensgenossen am besten. Mir gehts echt nicht so gut. Hab seit einer Woche ein masives Schlafproblem und hoffe das es nun besser wird

E
Das hoffe ich auch sehr für dich... schlafprobleme habe ich zum Glück nicht, dafür heule ich mich in letzter Zeit oft in den Schlaf. Bin dann so fertig dass ich sehr sehr viel schlafe. Ca. 12 Stunden pro Nacht. Im Moment sind noch Semesterferien, da geht das noch zwinkern

W
Zitat von Ebytt:
noch

Oh Gott, das ist ja genauso grausam.
Zusammen kriegen wir das schon irgendwie hin. Kannst dich ruhig bei mir ausheulen. Auch wenn ich ein Mann bin.
Hab ja das gleiche Gefühlschaos. Ist echt Grausam. Ich hab mal wieder Schiss vor der Nacht

Amra
@fe16 danke ich bin einfach nur traurig

x 1 #11017

W
Das verstehe ich. Mir gehts nicht anders.
Ich wechsle zwischen traurig un wütend.
Aber ich bin wirklich dankbar für das Forum.Da ist man nicht ganz so alleine. Ich denke bei dir gibts auch extreme Gefühlsschwankungen. Das ist so brutal.

L
Hallo Ihr Lieben. Auch ich habe nicht durchgehaltennund habe meinen Ex geschrieben, nachdem er sich über 10 Wochen bei mir nicht gemeldet hat. Ich habe ihn gefragt, ob es nicht besser wäre das Ganze zu beenden, da er sich nicht mehr meldet. Darauf hat er geantwortet, dass er meine Frage nicht versteht, was gäbe es zu beenden? Waren wir ein Paar ? Nein. Dass wir nie eine Beziehung haben werden und dass er mich nicht liebt, wäre geklärt. Seine Worte.
Ich bin am Boden gestürzt. Musste er so verletzend sein ? Das tut so weh sowas zu lesen. Ich weiss, dass ich ihn los lassen soll aber es tut verdammt weh ! LG, Lilly

Ambrosa
188 Tage und es werden noch viel mehr ...gibt nicht auf!

Es ist zu schaffen. daumen hoch

x 1 #11020

E
Und wieder Tag 1...
Natürlich hat er sich nicht mehr gemeldet. Hab aber auch nichts anderes erwartet. Es geht mir nicht besonders gut damit. Aber auch nicht so schlecht wie ich es erwartet habe... jetzt muss ich wohl endlich anfangen die Trennung zu akzeptieren und zu verarbeiten. Nur wie? Wie mache ich das wenn ich ständig an ihn denken muss?! traurig

x 1 #11021

Dummealtefrau
Tag 43

x 2 #11022

W

H
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 43

Zählt nicht die Tage, sondern versucht sie lieber wieder richtig zu nutzen !

PS

Wenn der Trennungsschmerz eines Tages vorbei sein wird und das wird er, dann werdet ihr jeden vergeudeten Tag bereuen (so wie ich auch). Ok, das benötigt noch einige Zeit, aber es lohnt sich trotzdem darüber nachzudenken lustig .

VG Holzer60

x 1 #11024

W
Gibt es da nicht irgendeine Pille für die innere Unruhe? Bin im Kopf einigermasen klar aber mein Körper spielt verrückt. Kann seit Tagen nicht schlafen. Bin für jeden Tipp dankbar denn ich muss meinen Alltag wieder auf die Reihe bringen.

Danke

A

x 4