Tobi83
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobi83
Mitglied
Wasti
Mitglied
Clique26
Mitglied
lori_stern
Mitglied
Femira
Mitglied
Zitat von Wasti:Kann seit Tagen nicht schlafen.
Ebytt
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Ebytt:Mein Ex hat schon in unserer Beziehung immer mit meinen Gefühlen gespielt. Hat seine schlechte Laune immer an mir ausgelassen, war gemein zu mir. Hat sich über mich lustig gemacht. Meine Gefühle mit Füßen getreten.Ich hab so oft und viel geweint wegen ihm. Hab mein ganzes Selbstbewusstsein verloren. Er hat es mir gestohlen, er hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Einen Trauerkloß. Und jetzt macht er es schon wieder.
Ich will das nicht mehr! Ich will wieder ich selbst sein![]()
Ich will wieder so glücklich und selbstbewusst sein, wie ich es war bevor ich ihn kennengelernt habe. Ich wünsche ihm so sehr, dass er einmal in seinem Leben mitbekommt wie weh sowas tut. Ich wünsche ihm, dass ihn einmal jemand so behandelt wie er mich behandelt hat. Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen!
Hoffnung4
Gast
Darkesthour
Gast
WundesHerz
Mitglied
winkle
Gast
Ebytt
Mitglied
winkle
Gast
Zitat von Ebytt:Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem es bei mir auch wieder soweit ist...
Ebytt
Mitglied

Clique26
Mitglied