Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

T
Neurapas Balance (Baldrianwurzel, Johanniskraut, Passionsblumen)

x 1 #11026

W
Dann fahr ich mal in die Apotheke.
Danke

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

C
Tag 7 und nicht einmal das wirkliche Bedürfnis gehabt ihm zu schreiben!

x 2 #11028

lori_stern
Tag 4 & wieder einmal informationen erhalten, dass mein ex ein unehrlicher Mensch ist. Das ist der Vorteil oder Nachteil, wenn man die gleichen Leute kennt. Weiss nicht was ich davon halten soll.

Iwie bin ich enttäuscht aber irgendwie entschlossener den Menschen nicht mehr in mein Leben zu lassen! Nie wieder auf welche Art auch immer.

Aber immerhin endlich 4 Tage & nicht einmal versucht ihn mit unbekannt anzurufen.Nen Kumpel hatte mir gestern angeboten mit seinem Handy anzurufen & ich habe es nicht getan! Vor ein paar Wochen hätte ich das aber diesmal lief mir dann vor Augen ab, dass er mir eh wieder nur schaden wird & mich zurück werfen.

Auch, wenn es kurz wieder nen Moment gab, dass ich ihn vermisst habe.

Nach 4 Monaten Trennung & seinem Verhalten - muss ich endlich mal erkennen, dass ich mir mehr wert bin als das! Einen toxischen Menschen zu vermissen - ist okay aber das vergeht!
Sich immer wieder vorsagen in diesen Momenten -> ich brauch so einen Menschen nicht in meinem Leben!

Das sollten sich auch Menschen hier vor Augen halten, die auch mit so einem Menschen zusammen waren!

Ja wir leiden an der Trennung, ja wir wollten das Alles anders aber wir sollten uns nicht unter Wert verkaufen!

x 3 #11029

Femira
Zitat von Wasti:
Kann seit Tagen nicht schlafen.

Wie isst du? Ernährungsmangel und Liebeskummer sorgen dafür, dass Kortisol ausgestoßen wird als Stresshormon. Das macht Herzrasen und einen unruhigen Schlaf. Wird mit einem guten Ernährungszustand besser.

Bewegst du dich? Liebeskummer sorgt auch dafür, dass wir gelähmt sind und viel Adrenalin ausgestoßen wird, was das Einschlafen verhindert. Kann durch Sport ausgeschwitzt werden. Ausdauersport ist besonders gut. Bin die ganze Zeit Fahrrad gefahren-immer nach dem Motto: Ich muss müde werden.

E
Mein Ex hat schon in unserer Beziehung immer mit meinen Gefühlen gespielt. Hat seine schlechte Laune immer an mir ausgelassen, war gemein zu mir. Hat sich über mich lustig gemacht. Meine Gefühle mit Füßen getreten.Ich hab so oft und viel geweint wegen ihm. Hab mein ganzes Selbstbewusstsein verloren. Er hat es mir gestohlen, er hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Einen Trauerkloß. Und jetzt macht er es schon wieder.
Ich will das nicht mehr! Ich will wieder ich selbst sein traurig
Ich will wieder so glücklich und selbstbewusst sein, wie ich es war bevor ich ihn kennengelernt habe. Ich wünsche ihm so sehr, dass er einmal in seinem Leben mitbekommt wie weh sowas tut. Ich wünsche ihm, dass ihn einmal jemand so behandelt wie er mich behandelt hat. Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen!

x 2 #11031

fe16
Zitat von Ebytt:
Mein Ex hat schon in unserer Beziehung immer mit meinen Gefühlen gespielt. Hat seine schlechte Laune immer an mir ausgelassen, war gemein zu mir. Hat sich über mich lustig gemacht. Meine Gefühle mit Füßen getreten.Ich hab so oft und viel geweint wegen ihm. Hab mein ganzes Selbstbewusstsein verloren. Er hat es mir gestohlen, er hat aus mir einen anderen Menschen gemacht. Einen Trauerkloß. Und jetzt macht er es schon wieder.
Ich will das nicht mehr! Ich will wieder ich selbst sein traurig
Ich will wieder so glücklich und selbstbewusst sein, wie ich es war bevor ich ihn kennengelernt habe. Ich wünsche ihm so sehr, dass er einmal in seinem Leben mitbekommt wie weh sowas tut. Ich wünsche ihm, dass ihn einmal jemand so behandelt wie er mich behandelt hat. Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen!

Alles was du willst schaffst du

x 1 #11032

H
Was für eine Nacht. kopf gegen die wand
Die Gedanken kreisen wieder einmal, das beklemmende Gefühl im Herzen lässt mich nicht zur Ruhe kommen.
Nun habe ich alles gelöscht. Sämtliche Nachrichten, sämtliche Kontaktdaten. Nichts ist mehr da.
Es kann nur noch besser werden, denn schlechter geht ja nicht.

x 1 #11033

D
Der zweite Tag bricht an. Vieles erinnert mich an Dich, viele Gedanken schwirren in meinem Kopf herum. Gestern habe ich alles von Dir aus der Wohnung geschafft, Bilder auf dem Pc in die letzte Ecke verschoben.
0 Kontakt ist besser als häppchenweise immer etwas. Ich bin gespannt wie sich die Zukunft entwickelt. Aktuell möchte ich mir noch niemand anderes neben mir vorstellen, wobei sich das mit zunehmendem Abstand wahrscheinlich auch ändern wird.
Ich habe wie in letzter Zeit öfters heute morgen einige Zeilen niedergeschrieben, sowas tut mir im Moment gut.

x 1 #11034

W
Freitag der 13 Tag.... Vor vier Wochen haben wir uns getrennt

W
Heute ist bei mir ein guter Tag Smile fühl mich ganz befreit von ihm.

x 3 #11036

E
Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem es bei mir auch wieder soweit ist...

W
Zitat von Ebytt:
Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, an dem es bei mir auch wieder soweit ist...

Der wird kommen.
Und glaub mir: du wirst beim Fenster putzen auch mal wieder singen vor Sorglosigkeit Smile

x 1 #11038

E
Ich hoffe es so sehr herz
Danke trost spenden

C
Heute ist Tag 8 und es ist eigentlich immer noch alles ok. Nur manchmal kommen die Gedanken, dass er sich nicht mal für meine aktuelle Krankheit, die er mit seinem Verhalten eigentlich verursacht hat, interessiert , nachgefragt oder Interesse gezeigt hat. Die gewonnen Erkenntnis dadurch ist, dass ich ihm völlig egal bin und das Gefühl ist ein bisschen blöd.

A

x 4