Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Ebytt:
Schon komisch, dass das bei uns allen das selbe ist Glücklich
Blödes Gehirn. Wenn man das doch manipulieren könnte... Mr. Green

Die Sprache ist Manipulation
Du brauchst eine umprogrammierung der Glaubenssätze daumen hoch

x 1 #11056

W
Tag 14....man man man

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

E
Tag 6 beginnt. Ich war laufen, es ist herrlich draußen. Mir geht es gut soll sie doch machen was sie für richtig hält, pfffff.

x 6 #11058

H
Nichts hält ewig. Nicht einmal Kummer und Sorgen!
Ein traumhafter Tag. Viel zu schade sich immer wieder dem Gedankenkarusell hinzugeben.
...... und am Ende wird alles gut!
Wünsche allen einen wunderschönen Herbsttag gruppenkusscheln

x 6 #11059

L
Hallo ihr..., ich habe bis jetzt nur mitgelesen.. Doch heute möchte ich auch was schreiben..
Tag 13..
Ich weiß nicht wie es mir geht.. man schleppt sich zur Arbeit und erfüllt überall seine Pflichtaufgaben.. Aber es lenkt auch ab.. zu Hause ist bin ich antriebslos.. ziehe mich noch zurück..
Ich bin aber mittlerweile zu stolz um irgendwelche Worte zu ihm zu schicken, wahrscheinlich weil ich weiß das es mich wieder komplett runterziehen wird. Da er es ignorieren wird.
Meine Gedanken kreisen immer wieder. Warum? Wie konnte ich mich so täuschen? War ich so geblendet?

Ich bin einfach noch traurig.. Und das loslassen tut soooo weh...

x 2 #11060

E
Soooo, anstatt meine Energie darauf zu verschwenden jemandem nachzutrauern der sich überhaupt nicht für mich interessiert, plane ich jetzt lieber meinen nächsten Urlaub Glücklich
Da steigt die Laune direkt an freuen

x 1 #11061

Dummealtefrau
Tag 45
Wieder aus der Heimat zurück.
Kaum wieder hier , geht's mir beschissen.

lori_stern
Ich musste mein ex dann doch nochmal mit unbekannt anrufen, weil er noch unterlagen hat die ich brauche.. Traurig
Er ging ran fragte was los ist aber wollte nur nicht weiter reden über anderes - er hätte kein zeit.. ich fragte nur ob wir nicht trotzdem.. er ließ mich gar nicht ausreden & meinte nein nein nein können wir nicht..

Wieder nen schlag in die fresse..
Ich binirgendwienen zu lieber Mensch glaub ich..dachte man kann doch mal das kriegsbeil begraben aber offensichtlich nicht..

Ich meine wir haben uns beide sehr verletzt.. er war auch heftig aber sieht es anscheinend einfach nicht ein..
Er wird sich wohl nicht ändern wie schon befürchtet.. einfach nur bescheuert so stur zu sein..obwohl man selbst echt mies war.. vielleicht bin ich da einfach zu herzlich?

E
Ich glaube auch, dass er es nicht verdient hast, dass du so nett zu ihm bist! Kuss geben

x 1 #11064

W
Tag 14 war schwer und mit vielen Höhen und Tiefen bestückt.

Tag 15, mit Heimspiel kann kommen

x 2 #11065

D
Tag 4
Gestern viel Sport gemacht, über den Tag beschäftigt und abends Stammtisch, war eigentlich ein guter Tag.
Habe mich viel unterhalten, alle sagen ich mache alles richtig. Heute morgen wache ich dann auf, merke das ich ordentlich was getrunken habe und das Bett neben mir ist leer, und jetzt kommen die Gedanken zurück
Genau das ist es was mir so fehlt, aufwachen und in Ihr Gesicht blicken die Wärme und Geborgenheit fühlen.

x 2 #11066

T
Geht mir ähnlich. Sonntage sind im Moment einfach über!

x 1 #11067

H
Tag 2!
Naja, eigentlich Tag 3. Meine E-Mails kommen ja nicht mehr an. Sie werden angeblich direkt gelöscht.
Gestern einen schönen Abend gehabt und mal ein paar Stunden nicht an ihn gedacht.
Doch heute morgen holt mich alles wieder ein. Der Abbau des Alk. macht einen nicht fröhlicher. Antriebslos, Appetitlosigkeit und nur darauf warten, dass der Tag vorbei geht.
Wann hört das endlich auf?
Ich will diesen Menschen nicht mehr. Wieso ist er immer noch in meinem Kopf?
Darf es denn nicht allmählich mal besser werden? Wieviel Zeit muss denn noch vergehen?

C
Heute Tag 9 oder 10, ich weiß es nicht genau. Das ist schon mal ein guter Zeichen denk ich... Er guckt sich nach wie vor meinen Status an, das macht mich immer noch etwas nervös, aber kein Bedürfnis ihm zu schreiben. Tachaka.

Stef79
Es ist schlimm, wenn man Gefühl hat irgendwie festzuhängen. Es geht nicht voran aber das gehört dazu zu den Prozess des Lösens.
Die Abgewähnung von zum Beispiel Dro. oder Nikotin dauert auch seine Zeit und ist nicht von heute auf morgen besiegt.

A

x 4