Clique26
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 351
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clique26
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Clique26:Wie würdet ihr es eigentlich mit einem Geburtstag eures Ex während der Kontaktsperre handhaben? Gratulieren? Meiner hat in 2 Wochen und ich überlege jetzt schon, ob ich gratulieren soll... aber das würde mich vielleicht wieder zurückwerfen. Wie würdet ihr es machen?
Hoffnung4
Gast
Ebytt
Mitglied
chrisbo
Mitglied
Stef79
Mitglied
Ebytt
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von Ebytt:Mein Ex hat auf meine Glückwünsche sogar super lieb und süß geantwortet. War aber ebenso schlimm, weil in mir natürlich sofort die Hoffnung aufkeimte, die dann durch sein darauffolgendes Ghosting zunichte gemacht wurde.
Und Tada... wieder direkt am Anfang

Dummealtefrau
Mitglied
FLUUKE86
Mitglied
Clique26
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Clique26:Ok ich werde ihm nicht gratulieren, ihr habt ja Recht.
Ich hab noch ein anderes Anliegen, wo ich eure Meinung bräuchte. Ich schrieb ja davon, dass er sich meinen Status anguckt, obwohl wir nicht mal befreundet sind. Er hat es heute wieder getan und ich habe gesehen, dass er es auch schon letzte Woche gemacht hat. Sollte ich mein Profil lieber privat stellen, damit es keinerlei Verbindung mehr gibt oder ihn weiter gucken lassen, damit er sieht, dass es mir gut geht? Wobei letzteres wahrscheinlich wieder mehr Aufwand bedeuten würde...
Ach es ist kindisch, aber ...

Darkesthour
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Clique26:Ok ich werde ihm nicht gratulieren, ihr habt ja Recht.
Ich hab noch ein anderes Anliegen, wo ich eure Meinung bräuchte. Ich schrieb ja davon, dass er sich meinen Status anguckt, obwohl wir nicht mal befreundet sind. Er hat es heute wieder getan und ich habe gesehen, dass er es auch schon letzte Woche gemacht hat. Sollte ich mein Profil lieber privat stellen, damit es keinerlei Verbindung mehr gibt oder ihn weiter gucken lassen, damit er sieht, dass es mir gut geht? Wobei letzteres wahrscheinlich wieder mehr Aufwand bedeuten würde...
Ach es ist kindisch, aber ...
WundesHerz
Mitglied