Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Danke @fe16 von dir nehme ich die Keule immer gerne!

Nein nicht WA, er beobachtet mich bei Instagram und da sind wir nicht miteinander verbunden. Aber stimmt schon, ich kontrolliere ja jetzt schon wieder, ob er geguckt hat...

Wünsche euch einen schönen Tag! Bei mir heute Tag 11!

L
Moin, Tag 15... Wut ist heute verschwunden..
Warum meldet er sich nicht..? Schrecklich dieses Sehnsucht, nur um wieder einen Ar. zu bekommen.
Ich würd ihm so gerne schreiben das er mir fehlt..

Stay strong...

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Femira
Zitat von Luna888:
Stay strong.

Ähm. bist du ein Booty? Sweat and smile?! rofl

I
Kontaktsperre nach 5 Monaten gebrochen - Sie hat mir eine nicht erredewerte E-Mail geschrieben.
Ich habe kurz & knapp geantwortet, Ihr aber aus Respekt und Wertschätzung alles Gute für ihre anstehende Knie-OP gewünscht.

Jedenfalls erwartet Sie von mir, das ich ihr helfe das Geld für ihre Steuererklärung zu bekommen.
Am Ende ihrer letzten E-Mail schrieb Sie "Wünsche dir einen tollen Tag...ich drück dich."

Ja genau. Erst sei ich gleichgeschlechtlich weil ich sie während unserer Pause nicht anfasse, und jetzt drücken...

x 2 #11104

L
Zitat von Femira:
Ähm. bist du ein Booty? Sweat and smile?! rofl

Ähhh, wieso ?

Femira
Zitat von Luna888:
Ähhh, wieso ?

Okay, wenn der Witz nicht ankommt, ist klar, dass du da nicht mitgemacht hast. Gibt einen Sportverein, bei dem ich Sport gemacht hab (Mitglieder Booties) und wenn man da geschwächt hat, dann wurden da so fürchterliche Sätze gesagt wie Sweat and smile/ stay strong/ 7-3-1 Boot Camp!

L
Zitat von Femira:
Okay, wenn der Witz nicht ankommt, ist klar, dass du da nicht mitgemacht hast. Gibt einen Sportverein, bei dem ich Sport gemacht hab (Mitglieder Booties) und wenn man da geschwächt hat, dann wurden da so fürchterliche Sätze gesagt wie Sweat and smile/ stay strong/ 7-3-1 Boot Camp!

Ach sooo, ne das kenne ich nicht! Smile

S
So, nachdem die Frau, die ich kenne, nicht mehr existiert, werde ich nun auch das mit der Kontaktsperre so lange wie möglich versuchen durchzuziehen.

Meine Ex besticht momentan nur durch Abweisung, will ihre Ruhe haben. Die werde ich Ihr nun einige Tage geben!

Entweder vermisst sie mich dann oder ich vergesse sie endlich etwas und der Schmerz lässt nach....

x 1 #11108

Dummealtefrau
Tag 48
Und es ist einfach nur traurig
Mir sind die Mini Schritte zu klein.
Ich will mein Leben wieder zurück....

x 4 #11109

I
Zitat von Dummealtefrau:

Es ist dein Leben - also auch dein Ding was du daraus machst.
Niemand Anderes kann dein Leben sein.

Wenn du an solchen Sätzen festhälst, wird es nur umso schwerer.

C
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 48
Und es ist einfach nur traurig
Mir sind die Mini Schritte zu klein.

Tag 48 ist schon super, sei nicht so streng mit dir! Auch kleine Fortschritte sind Fortschritte!

Ich heute Tag 12 und heute ist es brenzlig ihm nicht zu schreiben...diese Status Geschichte hat mich schwächer gemacht und ich verspüre heute den Dran Kontakt mit ihm zu haben böse

C
Ok ich ergänze, er hat mir geschrieben! Er wolle keinen Sex und mir auch nicht weh tun, nur wissen, ob es mir etwas besser geht. Tzztzz so ein Blödmann, hat mich völlig aufgebracht wieder, könnte mich aufregen darüber.

x 1 #11112

E

C
Zitat von Ebytt:
Hat er sich von sich aus gemeldet? Oder in welchem Kontext?

Ja von sich aus gefragt wie es mir geht! Weiß nicht, was ich darauf antworten soll

E
Oh... ja das ist immer schwierig. Ich sage mir auch immer, wenn er schreibt ignoriere ich ihn. Aber wenn er schreiben würde... ich glaube ich würde schreiben. Aber das ist bei mir eh raus. Er wird sich nicht von sich aus melden. Hat er in 3 Monaten Trennung nie getan...
Wie ist denn eure Vorgeschichte? Habt ihr euch im Guten oder im Schlechten getrennt?

A

x 4