fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
Schick ihn erstmal dir selbst zu, lese ihn dann noch mal durch und treffe deine Entscheidung.
Das ist auch ne coole Idee

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von WundesHerz:
Schick ihn erstmal dir selbst zu, lese ihn dann noch mal durch und treffe deine Entscheidung.

lori_stern
Mitglied
Zitat von fe16:
Du hast den Brief geschrieben ?
Aber noch nicht versendet ?
Es ist dir egal ob er in liest ?
Warum investierst du dann 75 Cent ?
Nimm den Brief und warte noch etwas ab
Oder gib ihn deiner Freundin mit der Bitte ihn nicht zu versenden erst Mals
Bist du frei von Anschuldigungen wenn er den Brief nicht liest ?
Wenn das so ist bist du jetzt frei weil du den Brief geschrieben hast
Oder nicht ?
fe16
Mitglied
Zitat von lori_stern:
Das mit einer Freundin & den Brief geben, ist eine gute Idee & abwarten auch.. Aktuell tut es gut das rauszulassen ja! Danke für dein Feedback!
WundesHerz
Mitglied
lori_stern
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Halbe-Person
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von lori_stern:Manoo ich hasse das! Gestern war ich noch überzeugt von dem Brief & mir ging es gut damit alles aufzuschreiben & heute zweifel ich wieder..schreibe morgen eine klausur für die ich noch lernen muss & kann mich absolut nicht konzentrieren heute..
Es ist so sch*** - den juckt das wahrscheinlich gar nicht mehr & ich hab immer noch zeitweise so zu kämpfen!
fe16
Mitglied
Zitat von WundesHerz:Ein neuer Tag mit Kontaktsperre.. Nummer 17
lori_stern
Mitglied
Zitat von fe16:
Wie hast du dich mit dir geeinigt ?
Ebytt
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von lori_stern:
Meinst du wegen dem Brief? Noch gar nicht um ehrlich zu sein..
fe16
Mitglied
Zitat von Ebytt:Kontaktsperre Nummer 3 ( Shame on me), Tag 7
Immer wenn ich unterwegs bin, und sei es nur um Besorgungen zu machen geht es mir gut. Ich fühle mich selbstbewusst und gut und ich bin der festen Überzeugung, dass alles wieder gut wird und ich wieder glücklich werde.
Aber kaum bin ich wieder zu Hause, geht das negative Gedankenkarussell wieder los![]()
Das ist doch echt zum kotzen, wann hört das endlich auf?!
fe16
Mitglied
Zitat von Halbe-Person:"Tag -12"
Meine Ex-Freundin und ich (10 Jahre Beziehung) wohnen aktuell noch nach 1,5 Monatiger Trennung zusammen, sie bekommt erst in ca 2 Wochen ihre neue Wohnung.
Am liebsten wäre es mir wenn Sie bereits gestern ihre Sachen packen würde, ich halte es kaum aus Sie praktisch täglich zu sehen, auch wie Sie immer versucht gute Mine zum bösen Spiel zu machen, fast schon so tut (und auch von mir verlangt) als wäre alles normal und wir würden seit Jahren einfach nur wie Freunde zusammen wohnen...
Ich komme so kaum in meinem Trennungsprozess weiter, meine Gedanken drehen sich ständig im Kreis, ich komm da einfach nicht raus...
Sie hat/hatte leider keine andere Möglichkeit auf Dauer woanders unter zu kommen, tageweise schlief Sie "auswärts" aber im Grunde ist Sie täglich da.
Ich kann ihren Wunsch nach diesen Konversationen nicht nachvollziehen, dieses Interesse, etc...
Meine einzige Möglichkeit halbwegs eine Kontaktsperre zu halten ist "raus mit mir"
Femira
Mitglied
Zitat von lori_stern:schreibe morgen eine klausur für die ich noch lernen muss & kann mich absolut nicht konzentrieren heute..