Zitat von fe16:Jetzt kann ich auch die Bedeutung deines Nick namens besser zuordnen .
Ob ich das so gut finde ?
Man ist immer ganz auch wenn man traurig ist
Du willst die Wohnung weiter halten ?
Wo bringt sie die Sachn den unter ?
Was ist mit Eltern und Luftmadratze ?
Ich kann dich nur bitten das du darauf achtest das sie die Grenzen nicht überschreitet
Und du ihr das aber auch immer wieder sahst
Papiere kann man auch an einem Platz hinter legen
Und du unterschreibst es dann
Ja die Papiere und die Schränke
Vielleicht erschlägst du mich nun mit meinem Vorschlag
Gedanke
Es past nicht mehr es muss so sein
Es kommen wieder Tage die hell sind
Es schmerzt , aber sie geht einen anderen Weg
Klar nicht einfach wenn sie darum wuselt
Ich weiß, aktuell fehlt halt der für mich bis dato (und eigentlich noch immer) wichtigste Mensch in meinem Leben, ich fühle mich im Moment einfach nicht komplett... das kommt wahrscheinlich erst wieder.
Ja, ich möchte die Wohnung halten, ich bin 36 und schon 6mal Umgezogen, ich hab keine Kraft für einen weiteren Umzug nach 3 Jahren.
Im Moment stehen die Umzugskartons noch in unserer Wohnung (mittlerweile meiner, dieses Formular hab ich bereits unterschrieben), in nicht ganz 2 Wochen siedelt Sie alles in ihre neue Wohnung.
Bei meinen Eltern möchte ich nicht unterkommen, ich weiß dass das nicht lange gut geht
Ich weiß eben nicht ob es ihr bewusst is wie sehr mir das ganze Weh tut, ob Sie es (bewusst) ignoriert oder ob es ihr schlicht und ergreifend egal ist...
Es passt nichtmehr: Das hab ich grundsätzlich bereits eingesehen, es hätte aber nicht so sein/kommen müssen
Es kommen wieder Tage die Hell sind: die gabs teilweise schon, hatte vor allem letzte Woche gute Tage, aber seit Gestern ist "der Wurm drin"
Es schmerzt & anderer Weg: ja das tut es, aber der Weg den Sie aktuell anstrebt und den Sie sagt gehen zu wollen sind 2 verschiedene.. Ich kenne Sie seit 16 Jahren und dass ist nicht das Mädchen dass ich kenne... ich mach mir tatsächlich auch ein wenig Sorgen um Sie