Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Sari17
23670
Zitat von Lasse1:Seid alle ehrlich mit euch selber. Es ist die Vergangenheit die wir lieben und uns zurück wünschen.


Genau! Wegwischen geht nicht! Daher stimme ich dir zu! Es ist die Vergangenheit der wir nachtrauern. Die, in der die Welt noch in Ordnung war, man als paar auftrat, sich so veruielt und ein Austausch stattfand. Aber ehrlich, mit dem Ex Partner kann das nicht wieder so werden. Daher versuchen die Vergangenheit abzustreifen und mutig der Zukunft entgegenzuschreiten. Auch wenn das wahnsinnig schwer und schmerzhaft ist.
15.10.2018 02:21 •
x 2

Dummealtefrau
Tag 54

Ich bin so müde und möchte einfach mal wieder durch schlafen .
Es geht mit auch, seit diesem doofen Foto, wieder richtig richtig schlecht .
Es soll einfach aufhören
15.10.2018 05:06 •
x 1
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

Stef79
Tag-Keine Ahnung, ich habe wenn es hochkommt 3 Stunden geschlafen. Ich konnte nicht schlafen bei den Gedanken, dass heute wieder so ein Tag ist wo ich ihn auf Arbeit sehen muss. Wenn ich nur daran denke zittern meine Beine.
Ich habe keinen Plan wie ich mich ihm gegenüber richtig verhalten soll.
Ich würde am Liebsten seine blauen Augen nicht sehen. Ich habe solche Angst!
15.10.2018 06:28 •
x 1

23ter Tag....
Ich wünsche Allen einen schönen Tag
15.10.2018 07:08 •
x 3

Tag 22.. Wahnsinn... Stolz..
15.10.2018 08:21 •
x 2

Ihr habt alles so recht..
Heute hab ich bestimmt schon 10x die Broilers mit nur nach vorne gehn angehört.
Wir wünschen uns teilweise Menschen zurück, die mit unserer Liebe nichts anfangen konnten. Schnelllebig wie die heutige Gesellschaft nun mal ist, the Next please. Ob der Ex an uns denken wird? Ob er uns mal vermisst?! Ich denke ja! Aber ich hätte nie wieder vertrauen und große Angst wieder ausgetauscht zu werden. Und damit ist doch die schöne Leichtigkeit in einer Beziehung verloren..
Heute kann ich so sprechen.. Gestern konnte ich kaum meine Finger still halten um ihm nicht doch zu schreiben. Meine Gefühle fahren Achterbahn.. Soooo mies... Hass, Schmerz, Traurigkeit und ein wenig fängt das loslassen an.. Viel zu viel für mein Herz...
15.10.2018 14:14 •
x 7

Tyriica
Tag 1: ich fühl mich kaputt und müde, erhoffe mir von der Kontakt sperre das, er merkt was er verliert und um mich kämpft:/
15.10.2018 14:22 •

L
Zitat von Luna888:Ihr habt alles so recht..
Heute hab ich bestimmt schon 10x die Broilers mit nur nach vorne gehn angehört.
Wir wünschen uns teilweise Menschen zurück, die mit unserer Liebe nichts anfangen konnten. Schnelllebig wie die heutige Gesellschaft nun mal ist, the Next please. Ob der Ex an uns denken wird? Ob er uns mal vermisst?! Ich denke ja! Aber ich hätte nie wieder vertrauen und große Angst wieder ausgetauscht zu werden. Und damit ist doch die schöne Leichtigkeit in einer Beziehung verloren..
Heute kann ich so sprechen.. Gestern konnte ich kaum meine Finger still halten um ihm nicht doch zu schreiben. Meine Gefühle fahren Achterbahn.. Soooo mies... Hass, Schmerz, Traurigkeit und ein wenig fängt das loslassen an.. Viel zu viel für mein Herz...


Es stimmt so sehr, es ist eine Achterbahn der Gefühle. Ich war leider eingeknickt und nun darf ich den ganzen Rotz nochmal von vorne. Aber diesmal werd ich stark bleiben. Man sollte sich selber der wichtigste Mensch sein. Voodoo Puppe bekommt nun täglich Portion flüche. Irgendwann schlägt Charme zurück.
Heute geht es bei mir auch. Ich denke dadurch, dass ich immer wieder eingeknickt war, wird es diesmal nicht ganz so schlimm.

Bleibt alle stark!
15.10.2018 15:29 •
x 2

Und das schlimmste, wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich das nicht.. abgemagert, schlechte Haut, keine Ausstrahlung..
Ich mag so nicht gern unter Leute.. kennt ihr das?
15.10.2018 15:46 •
x 1

Stef79
Zitat von Luna888:Und das schlimmste, wenn ich in den Spiegel schaue, bin ich das nicht.. abgemagert, schlechte Haut, keine Ausstrahlung..
Ich mag so nicht gern unter Leute.. kennt ihr das?


Oh ja nur zu gut kenne ich das. Ich habe das Gefühl, ich stehe neben mir, bekomme nichts mehr geregelt.
Ich mag nicht mehr an ihn denken müssen
15.10.2018 17:44 •
x 2

mir geht es insgesamt gesehen eigentlich ganz gut, aber die traurigen Momente kommen immer wieder durch, gerade am WE.
Vermissen tue ich sie immer noch und ganz vergessen werde ich sie auch nie. Aber das will ich auch irgendwie nicht.

Letzte Mal mit ihr geschrieben am 19.08. vor 57 Tagen , letzte Mal gesehen am 02.08. vor 74 Tagen
15.10.2018 17:53 •
x 1

Stef79
Zitat von Claus81:mir geht es insgesamt gesehen eigentlich ganz gut, aber die traurigen Momente kommen immer wieder durch, gerade am WE.
Vermissen tue ich sie immer noch und ganz vergessen werde ich sie auch nie. Aber das will ich auch irgendwie nicht.

Letzte Mal mit ihr geschrieben am 19.08. vor 57 Tagen , letzte Mal gesehen am 02.08. vor 74 Tagen


Das ist wirklich ein sehr lange Zeit.
Wir werden diese Menschen niemals vergessen. Sie waren ein Teil unseres Lebens. Menschen die wir einst geliebt haben.
Ich möchte ihn gehen lassen. Ich sage mir immer wieder, es gehört dazu traurig zu sein. Ich muss mir Zeit geben.
15.10.2018 18:07 •

Zitat von Claus81:mir geht es insgesamt gesehen eigentlich ganz gut, aber die traurigen Momente kommen immer wieder durch, gerade am WE.
Vermissen tue ich sie immer noch und ganz vergessen werde ich sie auch nie. Aber das will ich auch irgendwie nicht.

Letzte Mal mit ihr geschrieben am 19.08. vor 57 Tagen , letzte Mal gesehen am 02.08. vor 74 Tagen


Ich hab meinem Ex seit dem 15 Juli nicht mehr gesehen. Ist das wirklich schon so lange her? Es kommt mir vor als hätte er gestern erst Schluss gemacht
15.10.2018 18:20 •

seit dem 15. Juli nicht gesehen ist auch ziemlich lange.

Möchtest du ihn denn irgendwann mal wiedersehen oder hoffst du darauf ?
15.10.2018 18:42 •

Ich hoffe es sehr ihn nochmal zu sehen. Aber jetzt im Moment nicht. Das würde zu sehr weh tun. Ich bin auch nicht in bester Verfassung gerade. Will auf keinen Fall dass er mich als Trauerkloß sieht. Wenn dann will ich gut aussehen und glücklich sein. Aber wenn es soweit ist... ja dann hoffe ich sehr ihn nochmal zu sehen. Einfach um zu schauen was es mit mir macht
15.10.2018 18:51 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top