Stef79
Mitglied
- Danke erhalten:
- 547
Das wäre wie wenn du mit rauchen aufhören möchtest und dir bietet einer eine Zig. an. Aber trotz das ich das heute durchgezogen habe, geht es mir beschissen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stef79
Mitglied
Claus81
Mitglied
WundesHerz
Mitglied
Khaleesi123
Mitglied
Luna888
Mitglied
Hoffnung4
Gast
Lasse1
Gast
Schildi
Gast
Hoffnung4
Gast
Dummealtefrau
Mitglied
Stef79
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Hoffnung4:Heute einen freien Vormittag gehabt und nichts anderes gemacht, als auf mein Handy zu schauen.
So viel hätte ich mir vorgenommen und wie gelähmt sitze ich da und kann mich zu nichts aufraffen.
Der Schmerz sitzt immer noch so tief. Manchmal glaube ich, irgendwann gewöhnt man sich an den Schmerz und es wird nie besser.
Die Tränen sind getrocknet und dennoch blutet das Herz.
Es gibt Stunden, die sind okay und dann fängt dieses sinnloses grübeln wieder an. Zum k..... !
Es gibt kein Zurück mehr und ich will ihn auch nicht mehr. Warum reicht das alles nicht, um ihn zu vergessen?
Ich kann Dich so gut verstehen .
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Stef79:Ich weiß nicht wohin mit mir, mit meinen Gefühlen. Einfach aushalten und auf morgen warten?
Natira
Mitglied
Hoffnung4
Gast