23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Stef79
Ich möchte ihn auch erstmal nicht wieder sehen. Ich bin heute das erste Mal einen anderen Weg gegangen auf Arbeit, habe meine Arbeit erledigt, wo ich wusste, das er Pause macht. Einfach um ihn nicht sehen zu müssen.
Das wäre wie wenn du mit rauchen aufhören möchtest und dir bietet einer eine Zig. an. Aber trotz das ich das heute durchgezogen habe, geht es mir beschissen.

15.10.2018 19:02 • #11296


C
ich möchte sie auch irgendwann mal wiedersehen.

wird ein komisches Gefühl sein, wenn es überhaupt dazu kommt.

Einmal haben wir uns knapp 4 Monate nicht gesehen, da war es wirklich nur die ersten paar Sekunden komisch,
danach als wenn nie was gewesen wäre und als ob ich wir uns noch die Woche davor gesehen hätten.
Damals hatten wir allerdings die ganze Zeit davor jeden Tag geschrieben. Das ist dann nächstes Mal nicht der Fall.

15.10.2018 19:06 • #11297


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


W
So auf geht es mit Tag 24......

16.10.2018 07:13 • x 2 #11298


K
Heute ist Tag 3. Er hat mich vor 3 Wochen verlassen, vor 9 Tagen ist er ausgezogen. Leider (oder zum Glück) hat er noch Sachen bei mir. Er muss sich also noch einmal melden.
Grund waren, seiner Meinung nach, mangelnde Gefühle, gegenüber seiner Mama äußerte er aber, dass die fehlende Unabhängigkeit der Grund war. Gesagt hat er nie etwas. Das hätte man hinkriegen können. Und das ist es was es so hart macht. Er zweifelt selber, hat mir am Freitag geschrieben.

Nun sitze ich hier und versuche damit abzuschließen. Kann es aber nicht weil in meinem Herzen immer noch die Hoffnung besteht dass er es sich anders überlegt.

16.10.2018 07:16 • x 2 #11299


L
Tag 23 ... Alles wird gut

16.10.2018 08:05 • x 3 #11300


H
Tag 12!
Schließe mich dem an und werde weiterhin stark bleiben!

16.10.2018 08:16 • x 2 #11301


L
Tag 3 - jetzt endgültig

Ich möchte nicht mehr einknicken. Sehr verbittert bin ich und ich schäme mich, dass ich am Freitag nicht die sch.gal Haltung hatte. Blödes Herz, lässt einen so schwach werden!
Diesmal endgültig, trotzdem gucke ich ständig, ob nicht Vielleicht doch noch eine Mail kommt. Aber selbst wenn eine kommen würde, es wäre immer nur die selbe Leier.
Ablenkung ist wichtig, auch wenn's schwer ist sich aufzuraffen.

Für alle einen schönen Tag

16.10.2018 08:47 • x 2 #11302


S
Morgen ist die 7 Woche nach der Trennung ohne jeglichen Kontakt ohne
Fiesen Streit , schmutzige Wäsche waschen i ging einfach da es ihr Wunsch war (per WhatsApp zugehen) u wahrscheinlich jemand anders bereits hat.
Wer nicht will hat eben schon
Ich habe viel in Forume gelesen über Kontaktsperre und der gleichen .
Es kam aus heitreren Himmel und so verschwand ich auch stürzte mich in Arbeit ging zum Sport unternahm viel ..
Dennoch bekam ich nie Antworten auf meine Fragen .
Oder auch auch die Chance dazu da sie selbst nicht einmal Tschüss sagte nur wegguckte als ich ging..

Viele sagen warte bis sie / er schreibt melde dich nicht , zeig per Social Medien das es dir gut geht.
Aber mal ehrlich leben wir nur virtuell noch ?

Ich habe mich danach überall gelöscht selbst meine Nummer gewechselt weil i so enttäuscht war und ich nicht mehr wollte das die Person x was über mich erfährt.

Doch jetzt kommt es Oma kam am Samstag zu mir und sagte Mensch junge dich hats wohl erwischt was ; ich sprach nie mit ihr drüber doch dann kam mir die Tränen und i sagte ja sie war mein Zuhause!
Oma meinte auch wenn sie dir weh getan hat ,geh niemals ohne Tschüss Zusagen junge !



Doch wie ich habe jegliche neu moderne Kontakt Aufnahme geändert oder gelöscht.. Also setzte ich mich hin mit Anfang 30 und schrieb ein Brief kein Zurück Brief ein neutralen Brief über unsere Zeit über Dinge die ich nicht mehr los geworden bin ihr Zusagen. Er wurde 3 1/2 Seiten lang in Kleinschrift das i dies jemals kann dachte ich nicht danes nicht meine Art ist ich verabschiedete mich bedankte mich für diese Zeit und den Sommer den wir zusammen hatten.

Gestern Abend saß ich mit Freunden am Feuer ich ging zum Auto holte den brief setzte mich hin und lass ihn nochmal sie fragten was i da habe u bekam auch leichtes Gelächter da war ich kurz davor ihn ins Feuer zuwerfen. Packte ihn aber wieder weg.
Heute morgen dann fuhr ich zum Sport und grübelte die ganze Zeit soll ich ihn abschicken ( erhoffen tust du ja eh nichts mehr) .
Ich fuhr an der Post vorbei doch drehte wieder um schrieb ihre Adresse drauf und steckte ihn ein.
Es war ein sehr befreiendes Gefühl wie als wäre eine Last von mir gefallen.

Ich finde egal wie und auswelchen Grund man getrennte Wege geht man sollte sauber aus der Sache gehen und auf menschliche Art Tschüss sagen denn man weiß nie ob man jemals dazu noch kommt das los zuwerden was ein auf der Seele liegt..

Ich hatte bis dem Tag als es per WhatsApp zu Ende ging keine schlechte Beziehung mit ihr eher war alles toll nur ihr Kopf war der Haken.. in Menschen steckt man nicht drin vielleicht sollte man manchmal auch die andere Sichtweise versuchen zuverstehen oder sehen. Wenn ein Mensch vor etwas wegrennt hat es Gründe nur die er selbst bereinigen kann das auch kein Partner kann.

Also Fazit der Gefühlsduseldei..

Wenn euch was auf der Seele brennt und es kein Gejammere ist sondern einfach nur eure Gefühle wiederspieglet eure Gedanken schreibt es einmalig den jenigen man weiß nie ob man nochmal die Gelegenheit hat . Immerhin hat man sich mal geliebt. Und zu verlieren habt ihr nichts mehr. Die Zeit die wir haben ist begrenzt und wenn es so sein soll ist es so.
Ich dachte auch i h wäre angekommen und sie ist mein zuhause aber falsch gedacht. Ändern kann i es nicht u erzwingen erst recht nicht also lebe i jeden Tag mit dem Blick nach vorne und nicht zurück.

16.10.2018 10:43 • x 6 #11303


H
Heute einen freien Vormittag gehabt und nichts anderes gemacht, als auf mein Handy zu schauen.
So viel hätte ich mir vorgenommen und wie gelähmt sitze ich da und kann mich zu nichts aufraffen.
Der Schmerz sitzt immer noch so tief. Manchmal glaube ich, irgendwann gewöhnt man sich an den Schmerz und es wird nie besser.
Die Tränen sind getrocknet und dennoch blutet das Herz.
Es gibt Stunden, die sind okay und dann fängt dieses sinnloses grübeln wieder an. Zum k..... !
Es gibt kein Zurück mehr und ich will ihn auch nicht mehr. Warum reicht das alles nicht, um ihn zu vergessen?

16.10.2018 12:12 • x 3 #11304


Dummealtefrau
Tag 55

Was soll ich sagen ? Er fehlt mir so sehr .

16.10.2018 12:38 • #11305


Stef79
Ich weiß nicht wohin mit mir, mit meinen Gefühlen. Einfach aushalten und auf morgen warten?

16.10.2018 12:40 • x 1 #11306


Dummealtefrau
Zitat von Hoffnung4:
Heute einen freien Vormittag gehabt und nichts anderes gemacht, als auf mein Handy zu schauen.
So viel hätte ich mir vorgenommen und wie gelähmt sitze ich da und kann mich zu nichts aufraffen.
Der Schmerz sitzt immer noch so tief. Manchmal glaube ich, irgendwann gewöhnt man sich an den Schmerz und es wird nie besser.
Die Tränen sind getrocknet und dennoch blutet das Herz.
Es gibt Stunden, die sind okay und dann fängt dieses sinnloses grübeln wieder an. Zum k..... !
Es gibt kein Zurück mehr und ich will ihn auch nicht mehr. Warum reicht das alles nicht, um ihn zu vergessen?

Ich kann Dich so gut verstehen .

16.10.2018 12:43 • x 1 #11307


Dummealtefrau
Zitat von Stef79:
Ich weiß nicht wohin mit mir, mit meinen Gefühlen. Einfach aushalten und auf morgen warten?


Versuch Dich abzulenken und wenn das nicht möglich ist dann , ja aushalten und auf morgen warten

16.10.2018 12:44 • x 2 #11308


Natira
Ok, Tag 1 der Kontaktsperre.
Ich hoffe, dass ich es durchhalte. Es geht mir beschissen. Ich fühle mich leer und ausgebrannt.
Ich weiß, dass er mich ersetzt hat und sein Leben einfach so weiterlebt. Für mich ist nichts mehr so wie vorher. Er lacht und hat Spaß und mir blutet das Herz. Nach 4 Monaten immer noch.
Ich werde nicht mehr online nach ihm schauen. Ich halte mich von seinen Social Media Accounts fern. Es tut mir eh alles andere als gut.

16.10.2018 12:50 • #11309


H
Das ist es wohl!
Aushalten, ausharren und abwarten dass es besser wird.
Irgendwann muss es ja mal anders werden.
Nur im Moment des Herzschmerzes ist es so verdammt schwer.
@Dummealtefrau
Schon über 50 Tage, toll! Du bist auf einem guten Weg. Halte daran fest, kämpfe und irgendwann wird auf für uns die Sonne wieder scheinen.

16.10.2018 12:55 • #11310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag