23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Dummealtefrau
Zitat von Natira:
Ok, Tag 1 der Kontaktsperre.
Ich hoffe, dass ich es durchhalte. Es geht mir beschissen. Ich fühle mich leer und ausgebrannt.
Ich weiß, dass er mich ersetzt hat und sein Leben einfach so weiterlebt. Für mich ist nichts mehr so wie vorher. Er lacht und hat Spaß und mir blutet das Herz. Nach 4 Monaten immer noch.
Ich werde nicht mehr online nach ihm schauen. Ich halte mich von seinen Social Media Accounts fern. Es tut mir eh alles andere als gut.


Das kennen viele von uns hier .Einfach ersetzt zu werden und dann nicht mehr in Ihrem Leben existent zu sein .

Blockier Ihn überall damit Du nicht aus Zufall ,weil er Irgendwo verlinkt wurde oder so, was siehst was Du nicht sehen willst. Beziehungsweise lösch alle Nummern von Ihm .
Mir ist es auf WA passiert das.ich Ihn dort blockiert habe und ich nicht wusste das wenn ich Ihn da nicht raus lösche , sein Kontakt trotzdem angezeigt wird.
Ende vom Lied , ein Profilbild wo er mit Next drauf zusehen ist .
Und ich hänge deswegen durch ohne Ende

16.10.2018 12:59 • #11311


H
@Dummealtefrau
Das verstehe ich nicht. Du hast ihn blockiert und siehst trotzdem ein neues Foto von ihm? Die Fotos aktualisieren sich doch nicht, wenn man jemanden blockiert.

Den heutigen Tag geschafft. Habe viel mit meiner Mutter geredet. So eine tolle Frau, die immer die richtigen Antworten gibt, zuhört und mich mit ihrer Menschenkenntnis beruhigen kann.
Es tut so gut, wenn man verstanden wird und es hilft ungemein darüber zu reden.
Es ist schon so lange her und trotzdem bleibt das Bedürfnis zu reden.
Oder zu schreiben.
Dieses Forum gibt mir auch sehr viel Kraft.

Habt alle einen schönen Abend und denkt immer dran: alles hat ein Ende, auch Kummer und Sorgen!

16.10.2018 20:14 • #11312


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


E
Es ist echt schrecklich. Jedes hübsche Mädchen, dass ich an der Uni sehe macht mich eifersüchtig, bei jeder denke ich: Was ist wenn er sie sieht und sich in sie verliebt? Ich bin richtig besessen davon. Jeder ist Konkurrenz. Ich kenne mich so überhaupt nicht. Ich habe wirklich null Selbstvertrauen. Und trage so eine Wut und solch einen Hass in mir. Manchmal erkenne ich mich selbst nicht wieder. Und das was ich im Spiegel sehe gefällt mir überhaupt nicht. Ich kann mich so selbst nicht leiden und ich befürchte, das strahle ich auch aus. Fühle mich so hilflos... als hätte ich mich selbst verloren

16.10.2018 20:47 • #11313


C
wie oft denkt ihr eigentlich an den/die Ex ?

Ich irgendwie den ganzen Tag, also nicht jede Minute. Aber es gibt keine Stunde in der ich nicht an sie denke. Frag mich auch manchmal was sie so macht und was sie über mich denkt bzw. wie oft sie an mich denkt.

Wie geht es euch da so ?

16.10.2018 20:53 • #11314


Femira
Zitat von Ebytt:
Und trage so eine Wut und solch einen Hass in mir.

Wut und Hass ist gut, wenn es sich gegen ihn richtet, denn dann bringt es dich in die Distanz. Gegen dich ist echt blöd, da dein Selbstwert durch das Beziehungsende schon angekratzt ist und der Hass alles schlimmer macht. Außerdem hast DU es NICHT verdient. DU hast dich ja nicht daneben benommen und dir weh getan.

Bitte schau hin, was du alles tolles kannst und wie gut und wertvoll du bist!


Zitat von Claus81:
Wie geht es euch da so ?

Jede Stunde ist er mehrfach in meinem Kopf. Ist normal. Und schei**e

16.10.2018 20:59 • #11315


H
Liebe@Ebytt
Ja, dieses Gefühl kenne ich.
Alles, was man mit ihm im Zusammenhang bringt, beschäftigt einen.
Es ist fürchterlich.
Mit versetzt es immer einen Stich, wenn ich Rennradfahrer sehe (er fährt sehr viel)
Früher hat es mich überhaupt nicht interessiert.
Genauso wie ich eine Abneigung gegen das Joggen habe. Ich war das letzte Mal vor 3 Monaten joggen. Dabei ist er mir zufällig begegnet. Es ist wie eine innerliche Sperre. Dabei würde es mir so gut tun.
Das hat sich alles so sehr in meinem Kopf festgesetzt.
Ich will an nichts mehr erinnert werden, was ich mit ihm in Verbindung bringe.
Aber man kann nicht davor weglaufen.
Es ist schon krass, wie sehr einem diese Schmerzen verändern können.
Und trotzdem glaube ich, dass für uns auch eines Tages wieder die Sonne scheint. Vielleicht macht uns das Ganze auch stärker. Wir werden im Leben sicherlich noch viele schwierige Aufgaben meistern müssen.

16.10.2018 21:04 • x 1 #11316


Dummealtefrau
Zitat von Hoffnung4:
@Dummealtefrau
Das verstehe ich nicht. Du hast ihn blockiert und siehst trotzdem ein neues Foto von ihm? Die Fotos aktualisieren sich doch nicht, wenn man jemanden blockiert.

Den heutigen Tag geschafft. Habe viel mit meiner Mutter geredet. So eine tolle Frau, die immer die richtigen Antworten gibt, zuhört und mich mit ihrer Menschenkenntnis beruhigen kann.
Es tut so gut, wenn man verstanden wird und es hilft ungemein darüber zu reden.
Es ist schon so lange her und trotzdem bleibt das Bedürfnis zu reden.
Oder zu schreiben.
Dieses Forum gibt mir auch sehr viel Kraft.

Habt alle einen schönen Abend und denkt immer dran: alles hat ein Ende, auch Kummer und Sorgen!


Anscheinend ja doch sonst hätte ich es ja nicht gesehen.

16.10.2018 21:09 • #11317


Femira
Zitat von Hoffnung4:
Ich war das letzte Mal vor 3 Monaten joggen. Dabei ist er mir zufällig begegnet. Es ist wie eine innerliche Sperre. Dabei würde es mir so gut tun.

Das hatte ich auch. Hab die Joggingstrecke gewechselt und auch die musste ich erstmal ablaufen und beweinen, bevor es wieder ging. Kann ich dir nur empfehlen, dich der Sperre zu stellen, denn Sport bringt sooooo so so so viel!
Aber die ersten Male heulst du halt. Ist dann so.

16.10.2018 21:10 • x 1 #11318


H
@Femira
Du hast ja so recht.
Das war bisher immer mein Ventil, ich hatte mich danach immer besser gefühlt. Hatte mich sogar einer Laufgruppe angeschlossen und selbst da bin ich wieder rausgegangen, weil ich ihm das mal erzählt habe und seine Antwort war: ach, dann sehen wir uns bestimmt mal, da gehe ich auch oft joggen.
Ich werde deine Worte beherzigen und mich am Wochenende unbedingt dazu mal wieder aufraffen.
Zumal dann der Appetit auch hoffentlich mal wieder kommt.

16.10.2018 21:18 • x 1 #11319


Femira
Ach das ist ja furchtbar, dass er das gesagt hat! Furchtbar!
Dann halt ne neue Laufgruppe, aber du brauchst was und es ist schrecklich, dir dein Ventil zu versagen!

16.10.2018 21:27 • #11320


H
Ja, er ist ein empathieloser Mensch.
In den Wochen vor dem Kontaktabbruch hat er sich von einer unglaublich schlechten Seite gezeigt.
Ich wurde beschimpft und bis aufs Äußerste beleidigt.
Dann waren 6 Wochen Funkstille und er musste wieder ausholen. Sein letzter Satz war: ach ja, ich bin glücklich. Sehr glücklich sogar und genieße mein Leben!
Dann wurde ich wieder blockiert und ich hatte keine Chance darauf zu reagieren.
Was ihm das alles gebracht hat, weiß ich nicht. Ich habe ihm nichts getan. Immer wieder habe ich ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Er soll mit seiner Neuen glücklich werden.
Ich hoffe einfach darauf, dass er all das eines Tages wiederbekommen wird, was er mit mir gemacht hat.
Er soll endlich aus meinem Kopf verschwinden und ich möchte ein halbwegs zufriedenes Leben führen können. Mehr will ich gar nicht. Einfach nur wieder leben und nicht nur existieren.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Einmal wieder durchschlafen, das wärs.

16.10.2018 22:01 • x 4 #11321


Natira
Zitat von Dummealtefrau:

Blockier Ihn überall damit Du nicht aus Zufall ,weil er Irgendwo verlinkt wurde oder so, was siehst was Du nicht sehen willst. Beziehungsweise lösch alle Nummern von Ihm .
Mir ist es auf WA passiert das.ich Ihn dort blockiert habe und ich nicht wusste das wenn ich Ihn da nicht raus lösche , sein Kontakt trotzdem angezeigt wird.
Ende vom Lied , ein Profilbild wo er mit Next drauf zusehen ist .
Und ich hänge deswegen durch ohne Ende


Facebook ist eine blöde Seite. Ich habe ihn wirklich überall blockiert. Nur auf Facebook geht das nicht. Weil er mich zuerst blockiert hat. Und jedes Mal, wenn mir eine Erinnerung angezeigt wird, die er mal kommentiert hatte, sehe ich immer noch sein aktuelles Profilbild.
Danke Zuckerberg. Gott sei Dank sind es immer noch seine weinenden Augen Wenn ich das so sagen darf. Ein Bild mit der Neuen würde ich gerade nicht ertragen

16.10.2018 22:27 • #11322


Natira
Zitat von Claus81:
wie oft denkt ihr eigentlich an den/die Ex ?

Ich irgendwie den ganzen Tag, also nicht jede Minute. Aber es gibt keine Stunde in der ich nicht an sie denke. Frag mich auch manchmal was sie so macht und was sie über mich denkt bzw. wie oft sie an mich denkt.

Wie geht es euch da so ?


Je nachdem mit was ich mich ablenke. Teilweise denke ich stundenlang nicht an ihn, dann wieder im Minutentakt.
Ich würde das gerne mal irgendwie abstellen können. Mich nervt das so unermesslich.

16.10.2018 22:30 • x 1 #11323


fe16
@Femira
Wo ist die Katze die Heult ?

Hallo jetzt hast du da was ausländisches stehen , als Signatur

Omas können das nicht lesen
Bzw übersetzen

16.10.2018 23:27 • x 1 #11324


Dummealtefrau
Tag 56
Mal wieder völligst schlaflos.
Ausgelaugt

17.10.2018 04:17 • #11325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag