23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Tag 13!
Ja, diese schlaflosen Nächte
Grausam.
Neuer Tag..... weiter durchhalten!

17.10.2018 05:52 • #11326


knut1973
Zitat von Dummealtefrau:

Mir ist es auf WA passiert das.ich Ihn dort blockiert habe und ich nicht wusste das wenn ich Ihn da nicht raus lösche , sein Kontakt trotzdem angezeigt wird.
Ende vom Lied , ein Profilbild wo er mit Next drauf zusehen ist .


das ist nicht möglich. anscheinend hattest du ihn dann nicht blockiert.

17.10.2018 06:04 • #11327


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


H
@Knut1973
Ja, das stimmt.
Man sieht das neue Profilbild nicht, wenn man jemanden blockiert.
Kann man auch nachlesen.
Am besten blockieren und die Nr. ebenso löschen. Dann ist alles weg.
So, auf gehts.
Allen einen guten Tag!

17.10.2018 06:17 • #11328


Stef79
Zitat von Hoffnung4:
Ja, er ist ein empathieloser Mensch.
In den Wochen vor dem Kontaktabbruch hat er sich von einer unglaublich schlechten Seite gezeigt.
Ich wurde beschimpft und bis aufs Äußerste beleidigt.
Dann waren 6 Wochen Funkstille und er musste wieder ausholen. Sein letzter Satz war: ach ja, ich bin glücklich. Sehr glücklich sogar und genieße mein Leben!
Dann wurde ich wieder blockiert und ich hatte keine Chance darauf zu reagieren.
Was ihm das alles gebracht hat, weiß ich nicht. Ich habe ihm nichts getan. Immer wieder habe ich ihm gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte.
Er soll mit seiner Neuen glücklich werden.
Ich hoffe einfach darauf, dass er all das eines Tages wiederbekommen wird, was er mit mir gemacht hat.
Er soll endlich aus meinem Kopf verschwinden und ich möchte ein halbwegs zufriedenes Leben führen können. Mehr will ich gar nicht. Einfach nur wieder leben und nicht nur existieren.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Einmal wieder durchschlafen, das wärs.



Liebes, mir läuft ein Schauer den Rücken runter, wenn ich das lese. Ich kann nur erahnen wie es dir geht und ergang. Das ist nicht emphatilos das ist eher saditisch was er macht.
Das Karma schlägt irgendwann zurück und das Blatt wird sich drehen. Nur Geduld, mit Zeit wirst du oben sitzen und glücklich auf ihn herabschauen

17.10.2018 06:29 • #11329


Sari17
Zu DAF
Ich habe meinen Ex auch blockiert.
Konnte aber sehen, das er seinen Spruch im Profil geändert hat. Ich schaue ja nicht nach, aber eine Freundin hat mich drauf gebracht.
Dann habe ich nachgesehen und siehe da. Ich hatte Einblick.
Ob das beim Bild auch so ist?
Keine Ahnung. Habe ihn ja nicht entsperrt und werde ich in diesem Leben auch nicht mehr.
Würde ihn gern löschen, aber dann kann ich ihn auf dem Handy selbst nicht mehr blockieren. Also habe ich die Qual der Wahl.

Nachtrag; habe gerade gegoogelt. Man kann den Kontakt blockieren auch wenn er aus der Kontaktliste raus ist. Prima, erledigt.
Frage des Tages: ist es sinnvoll den chatverlauf zu löschen? Oder ärgert man sich später, weil da so viele Boshaftigkeiten drin stehen?

17.10.2018 06:38 • x 1 #11330


K
Natürlich hat er die Nacht geschrieben, wann er seinen Kram holen kann. Soviel zum Durchhalten. Ich hab das Gefühl die riechen das...von ihm geträumt, heulend aufgewacht, aufs Handy geguckt, Nachricht von ihm. Und nun sitze ich auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn und bin nur am heulen.

17.10.2018 06:49 • #11331


Sari17
Fühl dich gedrückt kahleesi.
So sollte kein Tag beginnen.

17.10.2018 06:56 • #11332


W
Augen zu und durch.... Tag 25 ohne Kontakt beginnt

17.10.2018 07:04 • x 1 #11333


L
Zitat von Sari17:
ist es sinnvoll den chatverlauf zu löschen?

Ja.
Aus den Augen, aus dem Sinn.

17.10.2018 07:09 • #11334


Dummealtefrau
Zitat von knut1973:

das ist nicht möglich. anscheinend hattest du ihn dann nicht blockiert.


@ Hoffnung 4
Doch er war blockiert .Jetzt komplett gelöscht .
Wenn ich jemanden blockiere und der jenige mich nicht, kann ich sein Profilbild weiterhin sehen nur der andere nicht .
Hat mich einer blockiert dann kann ich es nicht sehen, aber er weiterhin meins.
Wusste ich auch nicht , Freundin hat mich aufgeklärt und wir haben es getestet weil ich es nicht glaubte

17.10.2018 07:13 • #11335


Dummealtefrau
Zitat von Sari17:
Zu DAF
Ich habe meinen Ex auch blockiert.
Konnte aber sehen, das er seinen Spruch im Profil geändert hat. Ich schaue ja nicht nach, aber eine Freundin hat mich drauf gebracht.
Dann habe ich nachgesehen und siehe da. Ich hatte Einblick.
Ob das beim Bild auch so ist?
Keine Ahnung. Habe ihn ja nicht entsperrt und werde ich in diesem Leben auch nicht mehr.
Würde ihn gern löschen, aber dann kann ich ihn auf dem Handy selbst nicht mehr blockieren. Also habe ich die Qual der Wahl.

Nachtrag; habe gerade gegoogelt. Man kann den Kontakt blockieren auch wenn er aus der Kontaktliste raus ist. Prima, erledigt.
Frage des Tages: ist es sinnvoll den chatverlauf zu löschen? Oder ärgert man sich später, weil da so viele Boshaftigkeiten drin stehen?


Ich habe mir den Verlauf als E Mail geschickt vor dem blockieren.
Warum? Weil ich sowas irgend brauch.
Lesen tue ich es nicht mehr. Irgendwann lösch ich es dann

17.10.2018 07:42 • #11336


Femira
Zitat von fe16:
Hallo jetzt hast du da was ausländisches stehen , als Signatur

Dachte, ich mache mal etwasPositives rein und der Satz, der eigentlich viel länger war, hat mich einfach berührt.
Imagine the experience that you've had with one guy(...)but (...) that's one guy in the world(...)now imagine what the world has to offer.M.Hussey
Ich übersetze mal:
Stell dir die Erfahrungen vor, die du mit diesem Mann hattest, aber das ist ein Mann in der Welt, JETZT stell dir vor, was dir die Welt anzubieten hat.

17.10.2018 08:39 • x 1 #11337


S
Zitat von Femira:
Dachte, ich mache mal etwasPositives rein und der Satz, der eigentlich viel länger war, hat mich einfach berührt.
Imagine the experience that you've had with one guy(...)but (...) that's one guy in the world(...)now imagine what the world has to offer.M.Hussey
Ich übersetze mal:
Stell dir die Erfahrungen vor, die du mit diesem Mann hattest, aber das ist ein Mann in der Welt, JETZT stell dir vor, was dir die Welt anzubieten hat.



Wunderschön

17.10.2018 08:43 • x 1 #11338


H
Zitat von Sari17:
Ich habe meinen Ex auch blockiert.

Konnte aber sehen, das er seinen Spruch im Profil geändert hat.

Ich schaue ja nicht nach, aber


Dann habe ich nachgesehen und siehe da. Ich hatte Einblick.


Nein, unsere Sari17 schaut wirklich nicht nach ...

PS

Findet den Fehler !

VG Holzer60

17.10.2018 08:48 • x 1 #11339


G
Tag 9

Ich esse wieder und lese sehr viele Bücher. Nicht aber Lektüren, wie man den/die Ex zurückbekommt, eher so Persönlichkeitsbücher, wo mir vieles an mir klar wird. Das doofe Unterbewusste ist es, was uns Angst vermittelt und diese auch spüren uns lässt.

In unserer unterbewussten Festplatte werden Daten (Glaubenssätze) gespeichert, welche nicht logisch und konkret bewertet werden. Bei einer Trennung, werden die Daten dann abgerufen und als Trauer, Einsamkeit, Panik etc. bewertet und dann setzt ein gewisser Schutzmechanismus ein, der schon oft genug auch bei den kleinsten Krisen einsetzt und dieses hässliche Gefühl was wir dann täglich in unserer Magengrube verspüren, versuchen wir zu unterdrücken um es zu verdrängen.

DAS IST FALSCH! Wir müssen diese Gefühle zulassen und akzeptieren. Rational bewerten, warum das so ist. Je mehr man sich bewusst mit seinem Gefühlen vertraut ist, desto besser geht es uns wieder. Klingt nach einer langen Prozedur, aber es ist ganz simpel. Lese Bücher darüber.
Da gibt es Unmengen an Übungen, wie man sich besser bewusst ist.

Durch das Verdrängen wird das negative Gefühl aber stärker und irgendwann, wenn es sich leicht wieder legt, dann wird dieser Prozess wieder dem Unterbewusstem übergeben, also abgespeichert.

Somit dreht sich das ständig im Kreis und man kommt da nicht mehr raus. Was man tun kann? Man
muss sich über seine Gefühle bewusst werden, das ist der ganze Trick. Ich weiß, es fällt schwer, aber, wenn man sich damit befasst, kann man vor einem erneuten Rückfall besser damit umgehen und die alte Festplatte im Unterbewussten wird bereinigt. Es werden einige irrationale Bewertungen erloschen.

Also Mut Leute, es kann nur besser werden. Wir müssen aktiv werden.
Alles Gute in diesem Sinne, ich glaube an euch!

17.10.2018 09:41 • x 2 #11340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag