Hoffnung4
Gast
Es gibt ganz gute Tage, aber leider auch noch viel zu viele schlechte. Ähnlich wie bei dir.
Nur dass das Ganze schon so lange dauert beunruhigt mich schon. Es muss doch mal aufhören. Wird es auch irgendwann, und ich gebe mir auch, wie du, alle Zeit der Welt. Nur 3 Jahre sind schon verdammt lang.
Bei dir ist es noch kein halbes Jahr her oder?
In 2 Wochen verreise ich für fast 3 Wochen und ich hoffe einfach, dass mich diese Reise ein großes Stück weiterbringen wird. Eine Fernreise, die ich mir schon lange wünsche.
Einfach nur noch weg, am besten kein Netz, Handy weg und mal richtig runterkommen und Abstand gewinnen.
Ja, dieses Forum ist toll. Mir gibt es auch sehr viel. Anfangs habe ich viel mit Freunden und der Familie geredet, aber das muss auch irgendwann mal gut sein. Sicherlich merken viele, dass es mir immer noch nicht gut geht. Aber es wird auch nicht mehr zum Thema gemacht.
Mir ging es anfangs auch so. Es ist die Hölle. Es zerreißt einen förmlichen und man kann nichts dagegen tun, außer es irgendwie auszuhalten. Mein Ex hat sich immer wieder in Erinnerung gerufen. Ein Abschließen war gar nicht möglich. Immer wieder hatte ich darum gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Die letzte SMS kam vor knapp 3 Wochen und ich hatte keine Chance darauf zu antworten, da er mich direkt wieder blockiert hatte. Weißt du wie sich so was anfühlt? Man kommt sich wie ...