Khaleesi123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 88
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Khaleesi123
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Luna888
Mitglied
Zitat von WundesHerz:
Kopf hoch.... Kommt bei dir Hoffnung auf?
bravegirl
Mitglied
WundesHerz
Mitglied
Zitat von Luna888:Nein! Das hat mich noch mehr verletzt.. Ich versteh es einfach nicht warum er es gerade mir erzählen muss! Was hat das für einen Sinn? Mich noch mehr verletzen?
Claus81
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Claus81:würdet ihr eurer Ex/eurem Ex zu Weihnachten schreiben ?
Ich hab das nämlich vor. Wir hätten dann 4 Monate keinen Kontakt gehabt![]()
Und ich fände es schön dann wieder was von ihr zu hören.
furby10
Mitglied
Zitat von Claus81:würdet ihr eurer Ex/eurem Ex zu Weihnachten schreiben ?
Ich hab das nämlich vor. Wir hätten dann 4 Monate keinen Kontakt gehabt![]()
Und ich fände es schön dann wieder was von ihr zu hören.
Claus81
Mitglied
Luna888
Mitglied
Zitat von WundesHerz:
Vielleicht wollte er von Dir eine Reaktion bzw. abchecken ob Du noch für ihn zur Verfügung stehst. Sehr egoistische Aktion von ihm.
Natira
Mitglied
Zitat von Claus81:ich möchte irgendwann eine Freundschaft mit ihr aufbauen, deswegen möchte ich nicht zu lange warten mit dem wieder schreiben.
Mir würde es einfach gut tun wieder mit ihr Kontakt zu haben, auch wenn die meisten das wahrscheinlich nicht verstehen.
Ich weiß das wir nicht mehr zusammen kommenaber so eine kleine Resthoffnung wird immer bleiben, außer sie hat schon einen Neuen
![]()
Vielleicht denke ich irgendwann auch mal anders darüber...
Puppenspieler
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Anis17:Bis dahin ist es ja noch etwas.. Kannst ja dann direkt an Weihnachten mal in Dich rein fühlen. Ich würde es allerdings nicht tun.
Hoffnung4
Gast
Claus81
Mitglied
Zitat von Puppenspieler:Ich werde für mich nie wieder eine Kontaktsperre anwenden. Es hat mir nichts gebracht, nicht das es mir besser geht, die Fehler die ich gemachte habe ich schon vorher reflektiert. Hat sie sich vor der Kontaktsperre noch ab und an gemeldet. Jetzt kommt garnichts mehr. Jetzt geht es noch schlechter als vor und während der Kontaktsperre. Wahrscheinlich dachte sie ich habe kein Interesse mehr.