Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Sari17
Zitat von fe16:
Tja Weihnachten

Würde eine SMS noch 19 Cent kosten , und nicht wie jetzt in der Flaterate oder wie das Dingsda heisst
Und eine Briefmakre kostet 70 Cent und das wundervolle Motiv 2, 00 Euro oder so

Ne für kein Geld der Welt würde ich mich dort melden

Warum ?
Schöne weihnachten ist

Sehe ich ganz genauso.
Jedes Wort ist eins zu viel. Das haben sie meiner Meinung nach auch nicht verdient. Hebe doch die Blockierung Anfang Dezember auf und schau ob was von ihr kommt. Ich Wette nicht. Die haben wie bei einer to do Liste, den Haken hinter uns gemacht

H
Lieber @Claus81
Dann schreibe sie doch einfach mal an und warte was passiert.
Wenn es dir mit Kontakt besser ging, dann drauf zu.
Ich kann dir trotzdem nur raten, lass es.
Im ersten Moment geht es einen gut, und dann? Man fängt wieder an zu hoffen und hat Erwartungen.
Ich denke, du musst diese Erfahrung einfach machen.

x 1 #11522

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

C
versuchen werde ich es auf jeden Fall. Vielleicht meldet sie sich ja auch von sich aus.

Ich möchte ja versuchen eine Freundschaft aufzubauen, weil sie mir einfach wichtig ist und ich
sie nicht komplett aus meinem Leben verlieren möchte. Wir sind ja im Guten auseinander und es
gab nie Streit zwischen uns.

W
Tag 31....müde

x 1 #11524

bravegirl
Tag 6
Immer wieder hoffe ich auf eine Nachricht von dir.

Dummealtefrau
Tag 63
63 Tage tein garnichts gehört.
Das schmerzt zu wissen wie egal man plötzlich jemanden weil da jetzt die neue Verliebtheit zur Next ist und man so glücklich ist anscheinend. traurig

S
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 63
Das schmerzt zu wissen wie egal man plötzlich jemanden weil da jetzt die neue Verliebtheit zur Next ist und man so glücklich ist anscheinend. traurig

Fühl Dich gedrückt knuddeln

x 1 #11527

G
Bei mir sind es mit heute gerade mal 15 Tage KS. Um ehrlich zu sein, ich erwarte nichts mehr von ihr, weil sie es nicht wert ist und ganz egal ob sie jetzt einen neuen hat oder nicht. Ich weiß es auch einfach nicht, weil der Abgang von ihr sehr kalt und feige war. Warum soll ich trauern? Ich denke auch mittlerweile dass ich da an einer Borderlineerin oder sonst was geraten bin. Man weiß auch nie was in einem Menschen steckt. Jeder Mensch hat ne schlechte Seite.

Deshalb, es kann nur besser werden und falls sie sich melden würde (was ich nicht mehr glaube),
hat sie sich für mich nach einer langen Kontaktsperre entfremdet und der Reiz ist dann nicht mehr da, diese Person neu kennenzulernen.

x 1 #11528

A
134. Tage Kontaktsperre

Ich schaffe es leider immer noch nicht, mal einen Tag nicht an Sie zu denken.
Gefühlsmäßig bin ich immer noch sehr wütend, enttäuscht, verletzt und empfinde etwas Hass wegen der Art und Weise wie Sie mich verlassen hat.
Es gibt Phasen, da fühle ich mich gut aber auch sehr schlechte Phasen und manchmal auch Rückschläge, die ich eigentlich vermeiden kann, es aber nicht gemacht habe und mich dann dementsprechend selbst verletze.
Die Zeit der Reflektion ist weiter im Gange und nach und nach fallen mir Geschehnisse in den Kopf, die plötzlich so offensichtlich einen Sinn ergeben.
Wie häufig ich blauäugig, naiv, geblendet, gutgläubig und dumm war, mich habe für blöd verkaufen lassen, tja da ist der immer wieder gewesen, dieser geringe Selbstwert. Wie soll es auch anders sein, wenn man irgendwann verzweifelt beginnt, sich selbst zu vernachlässigen, nur weil man der Dame alles recht machen möchte, das war das I-Tüpfelchen, woran ich selbst Schuld habe, da ich es zugelassen habe und keine Grenzen setzen konnte.
Hier gilt in Zukunft, schau genauer hin und sei achtsamer mit Dir selbst, Du bist Dir am wichtigsten! Danach kommt die Familie! Gute Freunde und auch eine Partnerin sind eine Bereicherung eines jeden Lebens, aber nicht mehr!
Nun bin ich mit bereits vielen Erkenntnissen dennoch weiterhin auf der Suche zu/nach mir selbst.
Es wird weiterhin und auch sicher noch eine verdammt lange harte schmerzende Zeit aber ich bemühe mich, das anzunehmen, jede Erkenntnis mitzunehmen und es in Zukunft besser zu machen.

DANKE fürs Lesen

LG

x 4 #11529

H
Lieber@AllesGegeben30
134 ohne Kontakt. Das ist schon eine ganze Weile. freunde
Und manchmal dauert es eben länger. Gib dir alle Zeit der Welt, irgendwann werden die schlechten Tage auch weniger.
Wir können ja nicht ewig leiden.
Bei mir ist es erst Tag 19!
Wobei das nur die Tage des endgültigen Kontaktabbruches sind. Weg ist er schon so lange.
Auch ich habe immer noch schlechte Tage. So wie heute zum Beispiel. Warum es mal besser ist und es dann wieder grundlos Rückschläge gibt, bleibt mir ein Rätsel.
Der Weg ist noch sehr lang, den ich vor mir habe, aber ich bin mir ganz sicher, dass er irgendwann einmal zu Ende gegangen ist......

K
Ich bin wieder bei Tag 1. Wünscht er mir gestern einen schönen Urlaub, ich solle mich erholen und verwöhnen lassen im Wellness Hotel. Ich bin drauf angesprungen, und wir haben geschrieben. Wie dumm ich bin zu glauben, dass er mich vermissen würde. Aufgewacht bin ich mit einer Panik Attacke, wie ich sie zuletzt vor 3 Wochen hatte.

Simmi
Tag 1...hab ihm das Beste gewünscht, das er sich jeder Zeit melden kann und das er glücklich werden soll mit seiner neuen... War ich stark? War es richtig? Wie sind seit 5 Wochen getrennt und gestern hat er ein Bild von sich und ihr ins Profil gestellt... Ich hoffe es ist eine spontanbeziehung und er findet zurück zu uns....

E
Dieses ganze hin und her zwischen Hoffnung haben und wieder verlieren macht mich fix und fertig. Fühle mich innerlich zerrissen, einfach.... leer und verzweifelt. Würde so gerne einfach wieder glücklich sein. Manchmal wünschte ich, er würde einfach wegziehen oder, ja das klingt hart und mies, aber sterben. Nicht das ich ihn umbringen würde oder ihm den Tod wünsche Glücklich aber ich kann einfach nicht mehr. Will dass er aus meinem Leben und meinen Gedanken verschwindet. Endgültig.

x 1 #11533

C
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 63

das tut mir leid Traurig knuddeln

gestern hatte meine Mama Geburtstag.

Und gestern Abend hat dann meine Ex meiner Mama eine Nachricht zum Geburtstag geschickt.

Das fand ich richtig schön. Es fühlte sich irgendwie so an als wären wir noch zusammen weinen

W
Tag 32.......guten Morgen

x 1 #11535

A

x 4