Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Danke liebe @fe16 knuddel
@Natira
Dachte schon, ich wäre die Einzige, der es so geht. böse
Dieses Nachschauen macht einen ja verrückt. Man weiß, dass es einem nicht gut tut und kann es trotzdem nicht abstellen. Aber jetzt ist Schluss damit. Geburtstag
Soll sie doch denken, was sie will.
Sie kann es belächeln und sich drüber lustig machen. Es geht hier in erster Linie um mich.
Weiter gehts ...... kann ja nur noch besser werden.

x 1 #11656

Dummealtefrau
Bin dann mal von zuhause raus. Zu meiner Schwester .
Und egal wo ich bin bekomm ich überall gesagt: es muss doch jetzt auch mal gut sein.
Hallo? Ich kann doch auch nichts für

x 2 #11657

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

T
Zitat von Dummealtefrau:
Bin dann mal von zuhause raus. Zu meiner Schwester .
Und egal wo ich bin bekomm ich überall gesagt: es muss doch jetzt auch mal gut sein.
Hallo? Ich kann doch auch nichts für

Das kenne ich, alle erwarten, dass es einem ab einer bestimmten Zeit (meist 2-3 Monate) besser gehen muss. Niemand will es mehr hören. Nur Menschen, die erst kürzlich eine Trennung überstanden haben oder gerade in in einer stecken haben wahres Verständnis und Geduld

x 5 #11658

H
Liebe DummealteFrau freunde
Gib dir alle Zeit der Welt!
Lass dich davon nicht beirren. Meine Trennung liegt schon 3 Jahre zurück und ich bin noch nicht komplett drüber hinweg. Aber das schiebe ich auch alles auf den Kontakt.
Schreibe hier weiter. Jeder versteht dich hier.

x 1 #11659

L
Aktuell fühle ich mich beschissen, da ich ihr beim letzten Kontakt vor 4 Tagen gesagt habe, das ich sie nicht mehr sehen möchte. War aus der Wut heraus, da sie mich warm gewechselt jat und das verletzte Ego, da sie nun ihre große Liebe gefunden hat.
Aktuell halte ich komplett Abstand. Ich wollte diese Trennung ja eigentlich auch, ich weiß nicht, warum das nun so schmerzt. Aber melden möchte ich mich die nächsten Wochen nicht.

E
Ich hab nen Zettel mit allem schlechten der Beziehung und allem, was er mir angetan hat geschrieben und über meinen Schminktisch gehängt. Jedes Mal wenn er in meine Gedanken kommt lese ich ihn mir durch. Das hilft ganz gut. Habe ihm außerdem gestern einen Abschiedsbrief geschrieben mit allem, was mir durch den Kopf geht, was mich belastet und was ich ihn gerne noch sagen würde. Den habe ich dann verbrannt und die Asche im Garten verstreut. Das tat irgendwie gut Smile

x 4 #11661

Dummealtefrau
Ich habe ein pro und Contra gemacht.
Das doofe an der Sache ist das pro überwiegt .

Ist doch alles Mist. Wir sitzen hier und leiden während die sich einen schönen Lenz mit Next machen.
Meine Tränen müssten doch mal solangsam alle sein

x 2 #11662

L
Fühlt euch gedrückt, eure Situation ist viel schlimmer als meine. Da ich während der Beziehung auch schon mit dem Gedanken gespielt habe und sich das Ende abgezeichnet hat, ist die Situation ganz erträglich. Ich wurde sofort ausgetauscht, was am Meisten an mir nagt. Ich hoffe, das geht bald vorbei und wir können uns wenigstens wieder in die Augen schauen.

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Ist doch alles Mist. Wir sitzen hier und leiden während die sich einen schönen Lenz mit Next machen.
Meine Tränen müssten doch mal solangsam alle sein

Umso strenger du mit dir wirst, desto länger dauert es. knuddeln (sagt mein Psychologe, weil ich das auch mache-hab keine Lust mehr, jeden Tag zu weinen. Ich mache das seit Juli!).

Ich hab auch nicht so eine Liste gemacht, weil Pro zu viel werden würde. Ich mache das so, dass ich mein Leben ändere...alles, was geht. Wechsle den Job (stand eh an), war bei einer Typberatung und passe nun meine Klamotten den Expertentipps an, lerne ein Instrument, suche neue und mehr Freunde, blablabla...da muss es doch jemanden geben, der lieb und gut sein kann, aber dann stabil bei mir bleibt. Ich bin VOLL NETT! SO!

x 3 #11664

E
Geht es euch auch so, dass es abends immer am schlimmsten ist? Tagsüber geht es mir immer gut, aber kaum liege ich im Bett geht das Gedankenkarussell los.

x 2 #11665

L
Zitat von Ebytt:
Geht es euch auch so, dass es abends immer am schlimmsten ist? Tagsüber geht es mir immer gut, aber kaum liege ich im Bett geht das Gedankenkarussell los.

Bei mir ist es noch schlimmer. Wenn ich tagsüber im Büro bin, habe ich Spaß und lache wie schon lange nicht mehr. Obwohl ich meine Ex nur 5 Meter weiter links kennen und lieben gelernt habe. Sobald ich aber an der Stempeluhr vorbei bin, fangen die beschissensten Stunden des Tages an. Ich habe Angst vor der nächsten Woche, da ich nur bis Mittwoch arbeite, Freitag hatten meine Ex und ich eigentlich einen Ausflug geplant und ich bis Sonntag eigentlich nur alleine bin..

x 1 #11666

Timea
Hallo Leute,

meine Kontaktsperre läuft seit gestern........ alles blockiert was zu blockieren ist. Es ist hart.... aber notwendig

x 2 #11667

C
Zitat von Ebytt:

geht mir auch so. Ich denke den ganzen Tag an sie. Aber auf Arbeit bin ich ganz gut abgelenkt.

Am Wochenende ist es schlimmer. Da hab ich noch mehr Zeit nachzudenken. Da vermisse ich sie sehr weinen

Abends im Bett denke ich auch immer an sie. Stell mir dann oft vor das sie neben mir liegt weinen

x 1 #11668

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Umso strenger du mit dir wirst, desto länger dauert es. knuddeln (sagt mein Psychologe, weil ich das auch mache-hab keine Lust mehr, jeden Tag zu weinen. Ich mache das seit Juli!).

Ich hab auch nicht so eine Liste gemacht, weil Pro zu viel werden würde. Ich mache das so, dass ich mein Leben ändere...alles, was geht. Wechsle den Job (stand eh an), war bei einer Typberatung und passe nun meine Klamotten den Expertentipps an, lerne ein Instrument, suche neue und mehr Freunde, blablabla...da muss es doch jemanden geben, der lieb und gut sein kann, aber dann stabil bei mir bleibt. Ich bin VOLL NETT! SO!

Tja das mit der Liste hätt ich auch mal besser sein lassen sollen .

Ich will eigentlich nichts ändern an meinem Leben .Eine Typveränderung sieht bei mir so aus das ich mich unter die Nagel lege und mir ein neues Tattoo machen lasse . Hmmm...wäre mal wieder dringend angesagt.

Andere Leute kennen lernen ist mom. etwas schwierig. Wie gesagt meine Freundin hier ist seit dem Tag meiner Trennung frisch verliebt und somit nicht verfügbar um weg zu gehen. Meine Schwester die Arbeiten zu viel und haben kaum Zeit. Und ich bin noch nicht in der Lage alleine weg zu gehen ...

Und ja wir sind TOLL

x 1 #11669

Dummealtefrau
Zitat von Ebytt:

Oh ja ..
Schlimm find ich die Tage an denen ich schon mit dem besch** Gedankenkarussel wach werde .
Und mom.weine ich mich in den Schlaf

A

x 4