Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

W
37 Tage ohne Kontakt!

x 1 #11686

Dummealtefrau
Tag 69
Vermisse Ihn

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

T
Zitat von Sari17:
Guten Abend ihr Lieben,

Wie war euer we ?

Hallo,

ich empfinde die Wochenenden mit am schlimmsten. Da grüble ich am meisten. Trotz Unternehmungen und gerade, wenn ich zuhause bin. Da hilft dann aber lesen. Wie war deins?

Ich will langsam wirklich darauf hinarbeiten, dass mir diese Person egal wird. Ich hab wirklich keine Lust mehr darauf, jemandem die Macht zu geben, mich so schrecklich zu fühlen. Und jemand der dich gut kennt, für den ist es ein leichtes, dich zu verletzen.

Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass euch der Ex absichtlich kränkt oder genau die Dinge wissentlich macht, die euch verletzen?

A
Ihr Lieben,

ich halte mich seit 7 Wochen konsequent an die Kontaktsperre, fällt mir sehr schwer aber ich möchte euch dazu ermuntern es durchzustehen.Es ist schwer von einem Menschen Abschied zu nehmen den man mal geliebt hat. traurig Ich drücke euch alle und wünsche euch viel Kraft. trost spenden

x 4 #11689

Timea
Tag 6 ohne Kontakt. Bisher standhaft geblieben nachdem alles blockiert und gelöscht ist. Will auch nicht gucken ob ich blockiert wurde......
knuddeln

A
Prima liebe Timea, mach bitte weiter so.

x 1 #11691

SakuraC
Tag 2

Timea
oh ja.....er hat mir Dinge gesagt die man einem Menschen den man eigentlich liebt niemals sagen sollte. Mit jedem mal hat er mir einen Stein auf mein Herz geschmissen. Jetzt war es soweit das ich mich trennen musste...... damit ich nicht selbst daran ersticke.

ich habe veruscht ihm das zu erklären:

Wenn man einen Stein in einen See wirft entstehen Wellen....
die Wellen werden weniger......und der See beruhigt sich.

Aber der Stein bleibt tief auf dem Grund liegen......für immer.

Timea
Ich muss jetzt zur Schicht..... haltet alle durch. Wir schaffen das gemeinsam freunde

x 1 #11694

Dummealtefrau
Zitat von Sari17:
Guten Abend ihr Lieben,

Wie war euer we ?

Sehr Tränen Reich. Trotz ablenkungs versuche .
Mom. Klappt so Gar nichts um Ihn aus dem Kopf zu bekommen.
Warum? Keine Ahnung. Vlt.weil ich doch in meinem tiefsten Inneren gehofft habe das er wieder kommt ? Und mein Inneres mir jetzt erst sagt: Nein?
Wobei ich diesen Gedanken das er wieder kommt nur 1 zwei mal hatte..
Ich bin verwirrt, ich will das alles nicht mehr und wünschte ich hätte damals nein zum Date gesagt .
Aber hätte hätte ....

x 1 #11695

A
Liebe dummealtefrau,

Kontaktsperre ist sehr schwer, ich hatte heute wieder das Schreckliche Vermissen, selbst nach 7 Wochen.Ich verstehe dich sehr gut.Ich wünsche dir dass deine Wunden heilen.

x 1 #11696

E
Heute geht es mir richtig schlecht. Alle verdrängten Gefühle von Enttäuschung und vor allem die Wut kommen jetzt zum Vorschein. Ich weiß, dass das wichtig für den Verarbeitungsprozess ist, aber es fühlt sich einfach beschissen an. Könnte nur heulen. Vor Enttäuschung und vor allem vor Wut.
Bin ich froh wenn ich seine sch. Sachen nicht mehr habe!

Sari17
Zitat von thinkerbell:
Habt ihr auch Erfahrungen damit, dass euch der Ex absichtlich kränkt oder genau die Dinge wissentlich macht, die euch verletzen?

Ooooh jaaaaa, und was für welche ich habe. Schlimm

H
Ihr Lieben,
schön, dass alle weiterhin durchhalten. Nur so gehts.
Auch wenn der Schmerz unerträglich ist, es einen innerlich zerreißt. Die Kontaktsperre aufzuheben, bringt rein gar nichts.
@thinketbell
Ja, das kenne ich auch. Eigentlich habe ich ihn in den 3 Jahren, wo wir zusammen waren, nie so kennengelernt.
Eine ganze Zeit nach der Trennung haben wir uns auch noch relativ gut verstanden.
Warum er dann so ausfallend und verletzend geworden ist, weiß ich bis heute nicht. Vielleicht ist es auch der Einfluss seiner Neuen. Ich habe keine Ahnung.
Gestern und heute noch gehts mir nicht sonderlich gut. Gab schon wesentlich bessere Tage. Am schlimmsten ist die innere Unruhe. Als wenn einem das Herz rausgerissen wurde und die Narben immer wieder mal schmerzen.
Nehme jetzt seit 2 Wochen Neurexan, helfen nicht wirklich. Oder es ist die Erstverschlimmerung von der man ja bei homöopathischen Mitteln immer wieder hört. Kann im Netz dazu jedoch nichts finden.
Haltet alle weiterhin durch, nur so gehts. gruppenkusscheln

A
Liebe Hoffnung,

ich verstehe dich und deine innere Zerrissenheit sehr gut. freunde Ich habe heute auch diese innere Unruhe und bekomme Antidepressiva auch wg. meiner physischen Schmerzen.Es nervt mich heute sehr dass ich nach 1 1/2 Jahren immer noch so trauere es macht mich auch wütend. trost spenden

A

x 4