Hoffnung4
Gast
Schön, von Dir zu lesen. Hätte dich hier schon vermisst.
Helfen dir die Antidepressiva? Habe sie auch eine kurze Zeit genommen, wo gar nichts mehr ging. Vor allem wegen Schlaflosigkeit und der rapiden Gewichtsabnahme. Sie haben schnell geholfen und dementsprechend hatte ich sie recht zügig absetzen können.
Ich hoffe, mir gelingt es jetzt ohne. Der Wille ist zumindest da, wobei ich schon oft zweifle. Es muss doch mal besser werden. Ich hatte schon so eine gute Zeit zwischendurch. Nur momentan scheint es mir, als komme ich überhaupt nicht weiter.
Du bist seit 1,5 Jahren getrennt. Bei mir ist es schon doppelt so lange. 3 Jahre, ein Wahnsinn.
Erst am Samstag bin ich hier ermutigt worden, seine Neue in FB zu blockieren. Habe ich gemacht. Jetzt bekomme ich auch wirklich gar nichts mehr mit.
Es ist alles gelöscht, nichts gibt es mehr. Kein Foto, keine Andenken, keine Geschenke. Alles weg.
Du bist schon bei der 7. Woche. Super! Kannst du sagen, dass es dir bisher geholfen hat? Bin am Do. bei Woche 4 und es hat sich, ehrlich gesagt, noch nicht viel dadurch geändert. Vielleicht sollte ich mit dem Zählen aufhören....... es ändert sich ja nichts mehr dadurch.
Wenn es ganz frisch ist, kann ich es nachvollziehen. Man kann auch stolz auf sich sein, wenn der Wille stärker ist als das Verlangen. Da zählt jeder Tag!
Er schien aber irgendwie sehr auf dem Photo gealtert, ich hatte ihn vor über 1 1/2 Jahren das letzte Mal gesehen.
,