Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

E
Danke für eure Beiträge zwinkern
Du hast Recht. Für eine neue Beziehung bin ich definitiv nicht bereit. Aber nur weil ich mich mit dem Mann treffe, heißt das ja nicht dass ich ihn gleich heiraten muss.
Ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen. Und schauen wohin das Schicksal mich führt Smile

x 2 #11731

Dummealtefrau
Tag 71
Gestern von einer kleinen Halloween Party geflüchtet.
Zu viele frisch Verliebte und zu viel Musik die Erinnerungen geweckt hat . traurig
Dann zuerst mal ab ins Auto und mein Schmerz und die Trauer raus gelassen.

Halbwegs geschlafen und heulend wach geworden.
Bin dann zu meiner Schwester abgehauen weil ich es zuhause nicht ausgehalten habe .
Hilft aber ja nur bedingt weil es keiner verstehen kann das ich " immer noch "Liebeskummer habe .

Leute er fehlt mir so und die Gedanken an Ihn und Next frißt meine Seele immer mehr auf

x 2 #11732

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Leute er fehlt mir so und die Gedanken an Ihn und Next frißt meine Seele immer mehr auf

Ich kann das so sehr verstehen!

Auch das Gemurmel der Mitmenschen. So ein Sch***!

Ich kann nur sagen, dass es besser wird, wenn man das eigene Leben besser macht.Das ist schwer und es dauert... ich komme auch schwer aus meinem Tief gerade.

x 1 #11733

V
Tag 85 und ich vermisse ihn. Heute vormittag hätte ich ihn fast über Instagram "gestalkt", konnte mich zum Glück in letzter Sekunde noch zurückreißen!

Er hat seit Juli diesen Jahres eine neue Freundin und an manchen Tagen fällt es mir so schwer, zu akzeptieren, dass er (scheinbar) glücklich ist. Wieso konnte ich ihn nicht glücklich machen? Wieso hat es bei uns einfach nicht gereicht? Es gibt nach allem noch so viele Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde.

An einigen Tagen bin ich vom Kopf her total klar und kann klare Gedanken fassen. An anderen Tagen hingegen leide ich, vorallem früh am Morgen oder am späten Abend.

Ich wünsche mir für die nächsten Monate und vorallem für das kommende Jahr 2019 so sehr, dass ich mich wieder besser fühle. Dass mein Leben mich wieder zufrieden macht - auch ohne ihn an meiner Seite.

Ich wünsche ihm nur das Beste, aber mir selbst eben auch.

x 1 #11734

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Ich kann das so sehr verstehen!

Auch das Gemurmel der Mitmenschen. So ein Sch***!

Ich kann nur sagen, dass es besser wird, wenn man das eigene Leben besser macht.Das ist schwer und es dauert... ich komme auch schwer aus meinem Tief gerade.

Mein Leben war vor Ihm schön , mit Ihm schöner , so wie deine auch .
Mein Leben ist jetzt Chaos und sein noch schöner wie mit mir.
Damit heißt es fertig zu werden , das Ihm das Leben mit mir nicht gefallen hat Bez.das ich Ihm einfach zu alt bin .

Und ich weiß nicht was ich noch machen soll um aus diesem Tief raus zu kommen. So habe ich schon lang nich mehr dagesessen.

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Mein Leben war vor Ihm schön , mit Ihm schöner , so wie deine auch .

Ja, das trifft es.
weiß deswegen auch nicht so recht, was ich machen soll...hab keine andere Idee als die Flucht nach vorn und im Prinzip wieder die Dinge zu machen, die mich glücklich gemacht haben...und das noch mehr. Mehr Freunde, mehr Hobbys, mehr Input.

Aber ja...der Gedanke, dass es mit ihm schöner war, der killt mich auch regelmäßig.
Ich versuche dann das, was @fe16 sagt: Gedanken drehen:
Ich werde einen Mann finden, der stabiler ist als Ex.
Manchmal klappt das, manchmal nicht. Sind Wellen...sind es bei dir schon Wellen oder ist es gefühlt immer gleich schlimm?

Schau mal, hat hier jemand empfohlen und ich dachte an dich:
https://www.freizeit-treffs.de/index.html

L
Ich habe die letzten Tage hier nicht mehr geschrieben! Vll kennt der ein oder andere was ich hier geschrieben habe! Ich war stolz das ich bei Kontaktsperre 27 war.. und dann meldete er sich!
Viele Fragen ja ob er oder sie sich meldet! Ja bei mir waren es fast 4 Wochen Kontaktsperre und dann kam die erlösende Nachricht. Dachte ich jedenfalls! Große Freude in mir!
Er rammte mir nochmals mit voller Wucht ein Messer ins Herz! Es lief mit seiner EX nicht mehr.. deswegen hat er sich gemeldet! Zurück wollte er mich nicht..
Ich bin jetzt bei Tag 3. und ich weiß eins ganz sicher, es werden 100 und noch mehr..
so ein kranker schei...
es muss nicht immer positiv sein wenn ein Ex sich meldet! Das habe ich daraus gelernt!

x 1 #11737

Femira
Zitat von Luna888:
Es lief mit seiner EX nicht mehr.. deswegen hat er sich gemeldet! Zurück wollte er mich nicht..

Sorry, wie meiner. Hatte was mit der Arbeitskollegin, meldet sich wieder, aber um mich kämpfen oder mich zurück wollte meiner mich auch nicht. Hat sehr sehr weh getan.

Verstehe 0, warum er sich dann meldet.

x 1 #11738

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
Ja, das trifft es.
weiß deswegen auch nicht so recht, was ich machen soll...hab keine andere Idee als die Flucht nach vorn und im Prinzip wieder die Dinge zu machen, die mich glücklich gemacht haben...und das noch mehr. Mehr Freunde, mehr Hobbys, mehr Input.

Aber ja...der Gedanke, dass es mit ihm schöner war, der killt mich auch regelmäßig.
Ich versuche dann das, was @fe16 sagt: Gedanken drehen:
Ich werde einen Mann finden, der stabiler ist als Ex.
Manchmal klappt das, manchmal nicht. Sind Wellen...sind es bei dir schon Wellen oder ist es gefühlt immer gleich schlimm?

Schau mal, hat hier jemand empfohlen und ich dachte an dich:
https://www.freizeit-treffs.de/index.html

Ich würd sagen es waren, bis das Dilemma mit dem Profilbild und den immer kürzer werdenden Abständen was das vorbei fahren angeht Wellen .
Jetzt ist es so das alle paar Schaltjahre ne mini Welle kommt .

Ob es irgendwann mal einen anderen Mann in meinem Leben gibt , darüber denk ich null nach.

Danke für den Tip , wobei das Wort Single mich abschreckt

G
Zitat von Femira:
Verstehe 0, warum er sich dann meldet.

Kann man nie genau wissen, aber spekulativ und psychologisch gesehen dann:

Dass er 1. Seinen Marktwert prüfen wollte. Das Ego aufzupushen, dass sie noch an mir hängt.
oder 2. Weil es mit seiner neuen Ex nun aus ist und er darüber reden will, weil er noch irgendwas vertrautes an seiner ExEx spürt und ihr das anvertrauen will.

Rücksichtnahme seinerseits aber um jeden Preis jedoch nicht, so hart es klingt.

Wir werden es wohl nie erfahren.

x 1 #11740

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Danke für den Tip , wobei das Wort Single mich abschreckt

geschockt
Zitat:
* KEIN Singleclub - KEINE Anmache*

Steht da... aber ich verstehe natürlich, was du meinst. Ich kenne es selbst nicht, interessiert mich aber.

Zitat von Dummealtefrau:
Jetzt ist es so das alle paar Schaltjahre ne mini Welle kommt .

Also ist es viel besser geworden? Richtig verstanden?

Dummealtefrau
Zitat von Femira:
geschockt

Steht da... aber ich verstehe natürlich, was du meinst. Ich kenne es selbst nicht, interessiert mich aber.

Also ist es viel besser geworden? Richtig verstanden?

Ich will ja keine Singles kennen lernen .egal ob mit oder ohne anmache.

Nee , es war vor dem Bild ect. besser.
Seit dem ist es schlimmer und nur ganz selten hab ich mal einen "Guten Tag "

Manchmal denk ich wie doof ich doch bin weil ich Ihnen das ganze so einfach einfach gemacht habe. Ich hab mich aus seinem Leben verp***.ohne Stress zu machen .
Ich mein, er kommt nie wieder zurück , da hat ich denen das ganze doch am Anfang auch einfach hässlich machen können .

x 1 #11742

Tulpenmädchen

Femira
Zitat von Dummealtefrau:
Manchmal denk ich wie doof ich doch bin weil ich Ihnen das ganze so einfach einfach gemacht habe. Ich hab mich aus seinem Leben verp***.ohne Stress zu machen .

Ich finde nicht, dass es doof ist, sondern würdevoll.
Was hast du denn davon, jedes Mal ins Messer zu laufen? Da hast du dich selbst geschützt.

G
Zitat von Femira:
Was hast du denn davon, jedes Mal ins Messer zu laufen? Da hast du dich selbst geschützt.

Sehe ich auch als Fortschritt an.

x 1 #11745

A

x 4