fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied
Zitat von Tulpenmädchen:Tag 25...

Sorgild
Mitglied
Zitat von Hoffnung4:Liebe @Sorgild
Richtig so. Das ist das Einzige, was auf Dauer hilft. Wenn es zunächst unsagbar schwer ist, irgendwann wirds besser. Hoffe ich zumindest.![]()
Bei mir ist es Tag 27!
Nichts ist mehr da. Es ist, als hätte es diese Beziehung nie gegeben. Alles gelöscht, überall blockiert, alle Erinnerungen sind weg. Sogar seine neue Freundin ist bei FB blockiert.
Dummerweise habe ich seine Telefonnummer noch im Kopf und schaue, ob ich immer noch blockiert bin. Ja, bin ich. Zum Glück.
Diese Wut, die ich in mir habe würde mich nur wieder dazu bewegen, ihm zu schreiben. Und so gibt es jeden Tag ein bisschen mehr Abstand, bis er mir hoffentlich irgendwann ganz egal ist und ich überhaupt keine Lust mehr habe, nachzuschauen.
Wünsche allen neuen Foris viel Kraft zum Durchhalten.
fe16
Mitglied
Zitat von Sorgild:
Richtig, es ist nichts mehr da. So überhaupt gar nichts. Es ist so, als hätten die letzten sieben Jahre nie statt gefunden. Stattdessen ist da eine Leere, die alles aufsaugt. Wie diese schwarzen Löcher im Universum. Ich habe seine neue auch mal gleich vorsorglich auf die Blockierliste gesetzt. Das letzte was ich dort sah, war ein Video von den Toten Hosen. Bonny und Clyde. Und er postete ein "Du und ich" und zig Herzen dazu.![]()
So sehr ich die toten Hosen für das liebe, was sie tun. Aber diese VÖ fand ich vom ersten Tag an dämlich. Und jetzt weiß ich auch warum.
Sorgild
Mitglied
Micha85
Mitglied
Zitat von Femira:Ich finde nicht, dass es doof ist, sondern würdevoll.
Was hast du denn davon, jedes Mal ins Messer zu laufen? Da hast du dich selbst geschützt.
Femira
Mitglied
Zitat von Micha85:Ich habe, mit jeder meiner Aktionen, die Beziehung zwischen den Beiden nur weiter beschleunigt und vertieft.

fe16
Mitglied
Zitat von Sorgild:Jep, an dieser Tussi habe ich mich ein komplettes Jahr lang aufgeraucht. Nur eine Bekannte.. Sie ist sehr nett.. Aber eben nur das. Jaja...
Sorgild
Mitglied
Zitat von fe16:
Ja stimmt , ich hatte es nicht mehr auf dem schirm ,
Du hast es in dem Narz Thread erwähnt
Nur so nebenbei
Ich liebe die Toten Hosen auch
Immer noch
Lass dir Musik nicht von irgendwelchen Menschen verderben , du leidest schon genug
fe16
Mitglied
Zitat von Sorgild:
Har! Das wäre ja noch schöner!
Nein von den Jungs gibt es so schöne Lieder, die mein Herz berühren, aber genau diesen einen Titel fand ich schon immer doof, Naja .. lassen wir mal den Esoterik Mist. Liebe @fe 16 ich wünsche dir eine ruhige Nacht! Schlaf schön nachher
WundesHerz
Mitglied
Hoffnung4
Gast
wintertime
Mitglied
Luna888
Mitglied
Zitat von WundesHerz:Neuer Vorname Tag 40
WundesHerz
Mitglied
Zitat von Luna888:Ich freu mich! Sehr stark!
Tag 4... finde keine Worte...
Sorgild
Mitglied
Zitat von fe16:
Sag mir mal so bei Gelegenheit was dich an dem Lied stört
Kannst du auch als PN
Es geht ja um Bonny und schiessmichtot gelle
Würde mich persönlich interessieren
Ja ich wandere nun hoch
Mein Kater Opa dreht schon durch oben