Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

29476

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Tulpenmädchen:
Tag 25...

Stolz bin Blumen

x 1 #11746

S
Zitat von Hoffnung4:
Liebe @Sorgild
Richtig so. Das ist das Einzige, was auf Dauer hilft. Wenn es zunächst unsagbar schwer ist, irgendwann wirds besser. Hoffe ich zumindest. Glücklich
Bei mir ist es Tag 27!
Nichts ist mehr da. Es ist, als hätte es diese Beziehung nie gegeben. Alles gelöscht, überall blockiert, alle Erinnerungen sind weg. Sogar seine neue Freundin ist bei FB blockiert.
Dummerweise habe ich seine Telefonnummer noch im Kopf und schaue, ob ich immer noch blockiert bin. Ja, bin ich. Zum Glück.
Diese Wut, die ich in mir habe würde mich nur wieder dazu bewegen, ihm zu schreiben. Und so gibt es jeden Tag ein bisschen mehr Abstand, bis er mir hoffentlich irgendwann ganz egal ist und ich überhaupt keine Lust mehr habe, nachzuschauen.
Wünsche allen neuen Foris viel Kraft zum Durchhalten. gruppenkusscheln

Richtig, es ist nichts mehr da. So überhaupt gar nichts. Es ist so, als hätten die letzten sieben Jahre nie statt gefunden. Stattdessen ist da eine Leere, die alles aufsaugt. Wie diese schwarzen Löcher im Universum. Ich habe seine neue auch mal gleich vorsorglich auf die Blockierliste gesetzt. Das letzte was ich dort sah, war ein Video von den Toten Hosen. Bonny und Clyde. Und er postete ein "Du und ich" und zig Herzen dazu. Popcorn

So sehr ich die toten Hosen für das liebe, was sie tun. Aber diese VÖ fand ich vom ersten Tag an dämlich. Und jetzt weiß ich auch, warum.

x 2 #11747

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

fe16
Zitat von Sorgild:

Richtig, es ist nichts mehr da. So überhaupt gar nichts. Es ist so, als hätten die letzten sieben Jahre nie statt gefunden. Stattdessen ist da eine Leere, die alles aufsaugt. Wie diese schwarzen Löcher im Universum. Ich habe seine neue auch mal gleich vorsorglich auf die Blockierliste gesetzt. Das letzte was ich dort sah, war ein Video von den Toten Hosen. Bonny und Clyde. Und er postete ein "Du und ich" und zig Herzen dazu. Popcorn

So sehr ich die toten Hosen für das liebe, was sie tun. Aber diese VÖ fand ich vom ersten Tag an dämlich. Und jetzt weiß ich auch warum.

Hey
Das Gefüh zu sehen das das was man hatte nicht das war was man gedacht hat , was es sein könnte
Daran habe ich lange gekaut
Das Gefühl 7 Jahre betrogen und belogen worden zu sein
Von jetzt auf gleich ersetzt
Dann zu erkennen , das selbst in der Ehe , er nicht treu war

Du hast alles blockiert sehr sehr gut
Und wie du kennst seine Neue ?

x 2 #11748

S
Jep, an dieser Tussi habe ich mich ein komplettes Jahr lang aufgeraucht. Nur eine Bekannte.. Sie ist sehr nett.. Aber eben nur das. Jaja...

x 1 #11749

M
Zitat von Femira:
Ich finde nicht, dass es doof ist, sondern würdevoll.
Was hast du denn davon, jedes Mal ins Messer zu laufen? Da hast du dich selbst geschützt.

Ich habe, mit jeder meiner Aktionen, die Beziehung zwischen den Beiden nur weiter beschleunigt und vertieft. Habs dann auch gut sein lassen. Lass sie machen und glücklich werden.

x 1 #11750

Femira
Zitat von Micha85:
Ich habe, mit jeder meiner Aktionen, die Beziehung zwischen den Beiden nur weiter beschleunigt und vertieft.

Das denke ich auch, liebe @Dummealtefrau Das würdest du dir jetzt vorwerfen. Neeneee, du hast das gut gemacht. Du liebst mich nicht? Gut, dann gehe ich! Sehr gut! Ich weiß, dass es sich anders anfühlt. knuddeln
Denke nur an die Energie, die zu ihm geflossen wäre und nicht in dich. Du würdest noch länger leiden. trost spenden

fe16
Zitat von Sorgild:
Jep, an dieser Tussi habe ich mich ein komplettes Jahr lang aufgeraucht. Nur eine Bekannte.. Sie ist sehr nett.. Aber eben nur das. Jaja...

Ja stimmt , ich hatte es nicht mehr auf dem schirm ,

Du hast es in dem Narz Thread erwähnt
Nur so nebenbei
Ich liebe die Toten Hosen auch

Immer noch

Lass dir Musik nicht von irgendwelchen Menschen verderben , du leidest schon genug

x 1 #11752

S
Zitat von fe16:

Ja stimmt , ich hatte es nicht mehr auf dem schirm ,

Du hast es in dem Narz Thread erwähnt
Nur so nebenbei
Ich liebe die Toten Hosen auch

Immer noch

Lass dir Musik nicht von irgendwelchen Menschen verderben , du leidest schon genug

Har! Das wäre ja noch schöner!
Nein von den Jungs gibt es so schöne Lieder, die mein Herz berühren, aber genau diesen einen Titel fand ich schon immer doof, Naja .. lassen wir mal den Esoterik Mist. Liebe @fe 16 ich wünsche dir eine ruhige Nacht! Schlaf schön nachher Smile

x 1 #11753

fe16
Zitat von Sorgild:

Har! Das wäre ja noch schöner!
Nein von den Jungs gibt es so schöne Lieder, die mein Herz berühren, aber genau diesen einen Titel fand ich schon immer doof, Naja .. lassen wir mal den Esoterik Mist. Liebe @fe 16 ich wünsche dir eine ruhige Nacht! Schlaf schön nachher Smile

Sag mir mal so bei Gelegenheit was dich an dem Lied stört
Kannst du auch als PN
Es geht ja um Bonny und schiessmichtot gelle
Würde mich persönlich interessieren
Ja ich wandere nun hoch

Mein Kater Opa dreht schon durch oben

W
Neuer Vorname Tag 40

x 1 #11755

H
Tag 28!
4 Wochen und es wird jeden Tag ein bisschen besser.
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es nährt sich!
Das ist doch mal was Positives.
Nur noch heute arbeiten und dann wird der Koffer gepackt. Endlich!
Zeit, um noch mehr Abstand zu gewinnen und meinen Geburtstag zu genießen.
Ich hoffe nicht, dass er sich zum Geburtstag melden. Er soll nicht auch noch meinen Tag versauen.
Falls er es doch wagen sollte, wie würdet ihr reagieren? Eigentlich sollte es mir egal sein. Sich darüber schon wieder den Kopf zu zerbrechen ist nicht gut.
Naja, es wird nichts kommen. Nicht, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich keinen Wert darauf legen, noch irgendwas von ihm zu hören.
Wünsche allen einen sonnigen Tag!

W
Ich fange heute damit an. Habe ihm gestern gesagt, wie sehr ich ihn liebe und dass ich ihn immer lieben werde. Ab heute ist Funkstille angesagt. Hope for the best.

L
Zitat von WundesHerz:
Neuer Vorname Tag 40

Ich freu mich! Sehr stark!

Tag 4... finde keine Worte...

x 1 #11758

W
Zitat von Luna888:
Ich freu mich! Sehr stark!

Tag 4... finde keine Worte...

Das ist doch gut in diesem Fall!

x 1 #11759

S
Zitat von fe16:

Sag mir mal so bei Gelegenheit was dich an dem Lied stört
Kannst du auch als PN
Es geht ja um Bonny und schiessmichtot gelle
Würde mich persönlich interessieren
Ja ich wandere nun hoch

Mein Kater Opa dreht schon durch oben

Ich kann dir noch nicht einmal sagen,warum mich nun ausgerechnet dieses Lied nicht gefällt. Obwohl ich sonst alles von der Band mag. Aber als der Song damals raus kam und das Video bei MTV hoch und runterlief, fühlte ich mich genervt davon. Ich hab keine Ahnung, warum.

A

x 4