Leolino
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leolino
Mitglied
thinkerbell
Gast
Zitat von valentinaaam94:Tag 85 und ich vermisse ihn. Heute vormittag hätte ich ihn fast über Instagram "gestalkt", konnte mich zum Glück in letzter Sekunde noch zurückreißen!
Er hat seit Juli diesen Jahres eine neue Freundin und an manchen Tagen fällt es mir so schwer, zu akzeptieren, dass er (scheinbar) glücklich ist. Wieso konnte ich ihn nicht glücklich machen? Wieso hat es bei uns einfach nicht gereicht? Es gibt nach allem noch so viele Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde.
An einigen Tagen bin ich vom Kopf her total klar und kann klare Gedanken fassen. An anderen Tagen hingegen leide ich, vorallem früh am Morgen oder am späten Abend.
Ich wünsche mir für die nächsten Monate und vorallem für das kommende Jahr 2019 so sehr, dass ich mich wieder besser fühle. Dass mein Leben mich wieder zufrieden macht - auch ohne ihn an meiner Seite.
Ich wünsche ihm nur das Beste, aber mir selbst eben auch.
Dummealtefrau
Mitglied
Claus81
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:72 Tage
Das sind noch nicht mal 2,5 Monate.
Jetzt wundert es mich auch nicht das es mir noch nicht so gut geht.
Ich hab mich Irgendwie an dieser Zahl festgehalten und 70 oder 72 hört und fühlt sich sooo lange an .
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Claus81:
meine 74 Tage hören sich auch sooo lange an. Und 91 Tage nicht gesehen
Luna888
Mitglied
WundesHerz
Mitglied
valentinaaam94
Mitglied
valentinaaam94
Mitglied
Luna888
Mitglied
Zitat von WundesHerz:Tag 41, wacklig
Sorgild
Mitglied
Claus81
Mitglied
Marvini
Mitglied
Zitat von Claus81:Tag 75
an Weihnachten möchte ich ihr ja kurz schreiben und wieder etwas Kontakt mit ihr haben.
Meint ihr sie freut sich darüber ? Immerhin hab ich dann 4 Monate nichts von mir hören lassen![]()
Vielleicht hat sie dann gar kein Interesse mehr Kontakt mit mir zu haben, und eine Freundschaft erst recht nicht.
Ich hab Angst davor das sie nichts mehr von mir wissen will
Claus81
Mitglied
Zitat von Marvini:Die Frage ist eher, was willst du.
Marvini
Mitglied
Zitat von Claus81:
ich möchte einfach nur wieder Kontakt zu ihr. Wo ich noch mit ihr geschrieben habe war ich nie traurig, obwohl wir da ja schon nicht mehr zusammen waren. Aber es hat mir irgendwie gut getan.