Dummealtefrau
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 829
Zitat von Sorgild:Geht mir genauso^^ Ich empfinde Musik gerade als sehr emotional belastend.
Oh ja .Zu emotional. Zu viel Erinnerung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Sorgild:Geht mir genauso^^ Ich empfinde Musik gerade als sehr emotional belastend.
Chrissy-
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Chrissy-:Ich werd wohl nun auch mitmachen müssenweiß zwar noch nicht wie ich das schaffen soll aber alles andere macht mich nur noch kranker
![]()
Also ich bin dabei...
Stef79
Mitglied
Zitat von Hoffnung4:Liebe@Stef79
Ich kann dich so gut verstehen.![]()
Man löscht alles, blockiert alles, man will nichts mehr von ihm sehen und hören. Und dann so was. Es ist schrecklich.
Es wirft einen wieder zurück und man meint wieder bei Null anfangen zu müssen.
Als ich diese Zufallsbegegnung vor fast einem Jahr hatte, schlug mein Herz bis zum Hals. Bei der zweiten Begegnung wars dann okay. Da war kein Herzklopfen mehr und ich dachte, hey, du bist mir nicht mehr wichtig. Aber weit gefehlt. Noch heute denke ich jeden Tag an ihm. Und es hört einfach nicht auf.
Vielleicht dauert das Ganze noch Jahre, ich weiß es nicht. Mittlerweile nehme ich das Ganze so hin. Die Tränen fließen schon lange nicht mehr, aber das Herz leidet leider immer noch.
Ich habe alles gemacht, was immer geraten wird. Es gibt keinen Kontakt mehr, ich bekomme nichts mehr von ihm mit.
Da bleibt wohl nur noch die Zeit abzuwarten, bis es irgendwann einmal besser wird.
Chrissy-
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:
Willkommen im Club
Ein Teil hast Du schon damit geschafft das Du die Kontaktsperre angehst .
Und wir unterstützen uns hier gemeinsam und das hilft ungemein
Sorgild
Mitglied
Zitat von Chrissy-:Ich werd wohl nun auch mitmachen müssenweiß zwar noch nicht wie ich das schaffen soll aber alles andere macht mich nur noch kranker
![]()
Also ich bin dabei...
Chrissy-
Mitglied
Zitat von Sorgild:
Stef79
Mitglied
Zitat von Chrissy-:
Hi Chriisy![]()
Willkommen bei uns. Schau, soooo schlimm sind wir gar nicht!
Wenn du erstmal bei uns bist, heißt es nur, dass du schon mal einen großen Schritt weiter bist![/
Ach Gott ihr seid alle soooo lieb... Da fühlt man sich gleich besser.. Ich hoffe das wir schnell wieder auf die Beine kommen. Will noch gar nicht an Weihnachten denken...
missprosecco
Mitglied
Zitat von Hoffnung4:Liebe@Stef79
Ich kann dich so gut verstehen.![]()
Man löscht alles, blockiert alles, man will nichts mehr von ihm sehen und hören. Und dann so was. Es ist schrecklich.
Es wirft einen wieder zurück und man meint wieder bei Null anfangen zu müssen.
Als ich diese Zufallsbegegnung vor fast einem Jahr hatte, schlug mein Herz bis zum Hals. Bei der zweiten Begegnung wars dann okay. Da war kein Herzklopfen mehr und ich dachte, hey, du bist mir nicht mehr wichtig. Aber weit gefehlt. Noch heute denke ich jeden Tag an ihm. Und es hört einfach nicht auf.
Vielleicht dauert das Ganze noch Jahre, ich weiß es nicht. Mittlerweile nehme ich das Ganze so hin. Die Tränen fließen schon lange nicht mehr, aber das Herz leidet leider immer noch.
Ich habe alles gemacht, was immer geraten wird. Es gibt keinen Kontakt mehr, ich bekomme nichts mehr von ihm mit.
Da bleibt wohl nur noch die Zeit abzuwarten, bis es irgendwann einmal besser wird.
Hoffnung4
Gast
Claus81
Mitglied
Zitat von Sari17:Darf ich fragen, weshalb du bis Weihnachten warten möchtest? Wieso nicht jetzt schreiben ?
Sari17
Mitglied
Chrissy-
Mitglied
Zitat von Stef79:
Willkommen im Club, willst du vielleicht ein bisschen mehr über deine Geschichte erzählen? Würde mich persönlich interessieren
missprosecco
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Chrissy-:
Hi Chriisy![]()
Willkommen bei uns. Schau, soooo schlimm sind wir gar nicht!
Wenn du erstmal bei uns bist, heißt es nur, dass du schon mal einen großen Schritt weiter bist![/
Ach Gott ihr seid alle soooo lieb... Da fühlt man sich gleich besser.. Ich hoffe das wir schnell wieder auf die Beine kommen. Will noch gar nicht an Weihnachten denken...