29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

G
Tag 25 und fühlt sich an wie 1 Jahr. Seltsam aber wahr. Ich setze mir ganze zeit Ziele und reflektiere
über Sachen, was ich ändern will. Egal, bei mir läufts im Moment gut und all den Trauenden

02.11.2018 20:58 • x 1 #11806

C
Boah Alter...habt ihr Luxusprobleme.

Ich wohne noch mit meiner Ex zusammen und würde meinen Hintern dafür hergeben, dass ich endlich ne Wohnung finde und weg von ihr bin.

Einmal waren wir getrennt. Da wollte ich sie unbedingt wiederhaben. Hat auch geklappt.
Da damals hatte ich eine Kontaktsperre von genau 6 Monaten eingehalten. Hammerhart und eisern.

Dann hatte ich ihr eine E Mail geschrieben.

Sie kam daraufhin sofort wieder zurück gedackelt.

Ich Idiot hatte sie zurückgenommen. Keine gute Idee. Das ist alles nur für das Ego.

02.11.2018 21:10 • #11807

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Simmi
Zitat von Catalano:
Boah Alter...habt ihr Luxusprobleme.

Ich wohne noch mit meiner Ex zusammen und würde meinen Hintern dafür hergeben, dass ich endlich ne Wohnung finde und weg von ihr bin.

Einmal waren wir getrennt. Da wollte ich sie unbedingt wiederhaben. Hat auch geklappt.
Da damals hatte ich eine Kontaktsperre von genau 6 Monaten eingehalten. Hammerhart und eisern.

Dann hatte ich ihr eine E Mail geschrieben.

Sie kam daraufhin sofort wieder zurück gedackelt.

Ich Idiot hatte sie zurückgenommen. Keine gute Idee. Das ist alles nur für das Ego.

Ich wünschte das sagen zu können, sicherlich würde zurück nehmen ein Fehler sein, dennoch schreit das Herz danach....

02.11.2018 22:03 • #11808

Timea
Guten Abend Leidensgenossen(innen),
eigentlich ging es mir soweit gut, bis meine Schwester mir sein neues Profilbild gezeigt hat. Er ist nach nichtmal 10 Tagen wohl schon wieder auf der Suche nach Ersatz. Tut schon noch etwas weh. Aber ich hoffe er meldet sich nie mehr ....... hatten eine on/off Beziehung und waren schon mal Monate auseinander. Jedes mal hat er sich wieder gemeldet und ich dumme Kuh hab ihn wieder zurück genommen. Aber der Gedanke das er sich schon mit einer anderen trifft oder sogar mehr...... von diesen Händen möche ich nie wieder berührt werden. Hoffe diese Einstellung bleibt mir noch erhalten. Wenn eben nur nicht die verdammte Einsamkeit wäre.

02.11.2018 22:27 • #11809

Chrissy-
Zitat von Sorgild:

Weihnachten ist noch lange hin. 6 Wochen! Weißt du, was in sechs Wochen alles passieren kann?

Ja schon. Aber ich bin so sehr Gefühls- und Emotions Mensch
Meine Mutter ist manisch depressiv und hat gerade wieder eine akute Phase, also nervlich ist hier alles grad irgendwie nur anstrengend und da wäre eine Unterstützung schon schön. Aber das er lieber seiner besten Freundin schreibt obwohl er bei mir alles weiß.. und das noch zum Vorteil für sich macht weil er weiß das ich genau deshalb bald wieder ankommen werde... das macht es schon schwer ertragbar

02.11.2018 22:39 • x 1 #11810

E
Soo ich hatte also nun mein Date. Es war ganz schön, ich hatte viel Spaß und habe den Abend genossen. Bin mir aber auch darüber klar geworden, dass ich noch lange nicht bereit bin für etwas Neues. Dafür ist die Trennung noch zu frisch. Ich fühle mich aber dennoch erleichtert, weil ich jetzt irgendwie das Gefühl habe, dass ich irgendwann über ihn hinweg kommen werde. Das kann vielleicht noch dauern, aber ich werde es definitiv schaffen ich bin zuversichtlich! Ich hoffe, das Gefühl hält bis morgen an

03.11.2018 00:03 • x 1 #11811

E
Ach ja und bei mir ist es nun Tag 16 der 4. Kontaktsperre
Und diesmal für immer, ich werde mich niemals wieder bei ihm melden. Nicht zu Weihnachten, nicht zu Silvester, gar nicht!
Ich mache mich nicht mehr zum Horst.

03.11.2018 00:15 • #11812

S
Zitat von Simmi:

Ich wünschte das sagen zu können, sicherlich würde zurück nehmen ein Fehler sein, dennoch schreit das Herz danach....

Ich hatte eine On-Off Beziehung. Wir haben in 7 Jahren Beziehung immer so einmal jährlich ernsthaft Schluss gemacht. Eines ist klar geworden: Das Leiden wurde mit jedem Mal schlimmer. Behaltet das mal ruhig im HInterkopf, wenn das Herz gerade lautstark nach Reunion schreit.

03.11.2018 03:02 • x 3 #11813

Dummealtefrau
Tag 74

03.11.2018 09:58 • #11814

Chrissy-
Zitat von Dummealtefrau:
Tag 74

Wasn los

03.11.2018 10:02 • #11815

W
42 Tage....puuhh

03.11.2018 10:19 • x 1 #11816

C
Tag 76

gibt es hier auch jemanden der die Kontaktsperre irgendwann wieder brechen möchte um wieder Kontakt zu haben ?

Bei den meisten hier scheint es so zu sein das man nicht im Guten auseinander gegangen ist und deshalb auch nie mehr was
mit dem anderen zu tun haben möchte.

03.11.2018 10:29 • #11817

Dummealtefrau

Dummealtefrau
Zitat von Claus81:
Tag 76

gibt es hier auch jemanden der die Kontaktsperre irgendwann wieder brechen möchte um wieder Kontakt zu haben ?

Bei den meisten hier scheint es so zu sein das man nicht im Guten auseinander gegangen ist und deshalb auch nie mehr was
mit dem anderen zu tun haben möchte.

Die Kontaktsperre hab ich gemacht um mein Herz und meine Seele vor noch mehr Schmerz zu schützen und nicht damit sich einer von uns meldet.
Er hat Warmgewechselt und ich bin dann sofort aus seinem Leben ohne großes Tamtam

03.11.2018 10:45 • x 1 #11819

Chrissy-
Zitat von Dummealtefrau:

Wochenende sind der Horror.
Herz Schmerz halt

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hoffe auch das sie schnell vorüber sind und die Woche schnell wieder beginnt
Die Gedanken sind dann besonders schlimm, das vermissen am größten und der Schmerz am aktuellsten

03.11.2018 10:51 • #11820

A

x 4