gentle08
Gast
über Sachen, was ich ändern will. Egal, bei mir läufts im Moment gut und all den Trauenden

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
gentle08
Gast

Catalano
Mitglied
Simmi
Mitglied
Zitat von Catalano:Boah Alter...habt ihr Luxusprobleme.
Ich wohne noch mit meiner Ex zusammen und würde meinen Hintern dafür hergeben, dass ich endlich ne Wohnung finde und weg von ihr bin.
Einmal waren wir getrennt. Da wollte ich sie unbedingt wiederhaben. Hat auch geklappt.
Da damals hatte ich eine Kontaktsperre von genau 6 Monaten eingehalten. Hammerhart und eisern.
Dann hatte ich ihr eine E Mail geschrieben.
Sie kam daraufhin sofort wieder zurück gedackelt.
Ich Idiot hatte sie zurückgenommen. Keine gute Idee. Das ist alles nur für das Ego.
Timea
Mitglied
Chrissy-
Mitglied
Zitat von Sorgild:
Weihnachten ist noch lange hin. 6 Wochen! Weißt du, was in sechs Wochen alles passieren kann?
Ebytt
Mitglied
Ebytt
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Simmi:
Ich wünschte das sagen zu können, sicherlich würde zurück nehmen ein Fehler sein, dennoch schreit das Herz danach....
Dummealtefrau
Mitglied

Chrissy-
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:Tag 74
WundesHerz
Mitglied
Claus81
Mitglied
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Chrissy-:
Wasn los
Dummealtefrau
Mitglied
Zitat von Claus81:Tag 76![]()
gibt es hier auch jemanden der die Kontaktsperre irgendwann wieder brechen möchte um wieder Kontakt zu haben ?
Bei den meisten hier scheint es so zu sein das man nicht im Guten auseinander gegangen ist und deshalb auch nie mehr was
mit dem anderen zu tun haben möchte.
Chrissy-
Mitglied
Zitat von Dummealtefrau:
Wochenende sind der Horror.
Herz Schmerz halt